Da hat Andre bestimmt nur vergessen, das da gleich bei zu schreiben !
Beiträge von Friese
-
-
Motorträger, Capri III ne ne ne
die Abschleppöse ist nur ein selbst angeschweißtes Moniereisen
Naja, mehr ist das beim Capri auch nie gewesen ! -
Guck doch mal, ob an den Anschlüssen vom Relais Nummern stehen, das hilft meist schon weiter !
-
Carsten ist Carsten und sein Nickname ist Carsten
-
JAU !
Die wohl exakteste Replika des 74er Cosworth überhaupt ! -
Also sowas bekommen wir wohl auch hin !
Dann bleibt auch genug Platz zum Feiern in Diethardts Garten ! -
Alternativ zum Campingplatz könnten wir ja auch Diethardt seinen Garten bevölkern !
-
Guck mal hier: http://www.fordv6.de/
BtW: Wir haben hier im Forum eine Rubrik, dort können sich neue Mitglieder mal der Community vorstellen.
Damit man ein wenig weis, mit wem man es zu tun hat ! -
Wieso gibts hier in der Nähe keinen "freundlichen" mehr ?
Grade bei uns in der Ecke sind wir doch gut gestellt mit hilfsbereiten Fordhändlern ! -
Die Stabbigummis haben keine Stahleinlage, das ist schon richtig.
-
Wo ist der Stabbi denn am Motorträger befestigt ?
-
0,4mm ?
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen !
Ich hab welche hier, die haben min 2mm, eher mehr ! -
Mein Ausrücklager macht auch mittlerweile etwas Probleme: Bei nicht getretener Kupplung ist es deutlich zu hören, leichter Druck auf das Pedal, dann ist es ruhig !
-
Selber schuld !
-
Klar Thomi ! Für den schweizer Capripapi machen wir doch eine Ausnahme !
-
In letzter Zeit sieht man ja immer mehr Capris mit Wohnwagen dahinter.
Da ja nächstes Jahr das erste Ford Capri Treffen in Sachsen stattfindet, haben wir uns so in gemütlicher Runde überlegt, wie es wäre, wenn man an das Treffen noch eine Woche Urlaub auf einem Campingplatz machen würde?
Und das ganze dann noch mit möglichst vielen Capri-Wohnwagen-Gespannen ? Natürlich dürfen auch die "Trailerqueens" mit ihren Womos mit und wer dort zelten möchte, der ist auch gerne gesehen !
Geplant ist die Woche nach dem Treffen auf den Campingplatz zu gehen.Was haltet ihr von der Idee ?
Wer hätte da Bock drauf ? -
Macht das Getriebe das nur im Leerlauf, oder auch während des Fahrens ?
Hört das Geräusch auf, wenn du ganz leicht auf das Kupplungspedal trittst ?
Dann ist es evtl nur das Ausrücklager. -
Kannst du mal genau auflisten, was für den Preis alles bei dem Repsatz dabei ist ?
Sind da auch die Lager für die Zahnstange, die Federn für die Spurstangen und was man sonst noch zum überholen der Lenkung braucht, dabei ist ? -
Die Verschlüsse sind original von Ford, die gehören ins Mustangprogramm.
Sind neu aber wohl nicht mehr zu bekommen. -
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe: Das eine ist die Bosch Klassikabteilung, das andere nur der Boschdienst vor Ort.
Der wird wohl kaum deine Achse zur Klassikabteilung schicken, damit die die überholen.Teile entweder in England oder Motomobil oder bei Wade anfragen.
Radlager kann fast jeder Zubehörfraggle besorgen.