Wenn ich die richtigen Typen auftreiben würde, dann wäre das kein Problem, Typenschilder richtig zu prägen
Beiträge von Friese
-
-
Liegt nicht an mir, da hapert es an einem anderen Forumsmitglied, der die Prägemaschine noch zuhause hat. Und wir brauchen erst mal andere Typen, da die Maschine zur Zeit auch nur negativ prägen kann.
-
?????????????????????
-
Bei Ford, fürn Scorpio !
Preis: Nicht billig -
520 kg ! Das ist natürlich eine Ansage. Da reichen dann auch 90PS !
Da tut man sich mit dem Capri dann doch schon schwer ! -
Ne, für nächstes Jahr hab ich schon angesagt !
2011 ist Friesland wieder an der Reihe !
Aber 2012 soll es ja auch wieder ein Abschlussgrillen geben, vielleicht mal in Bad Eilsen ? -
Hier noch ein Video von Claude Boissy mit dem Renncapri auf dem Weg vom Fahrerlager zum 2. Rennen, welches er leider nicht beenden konnte !
http://www.youtube.com/watch?v=PH7gi6qzWc4 -
Nimm den Deckel hinten ab: Auf dem Tellerrad ist die Übersetzung eingraviert !
-
So, die Abordnung des Capri Club Friesland ist auch wieder zuhause !
War wieder mal sehr kurzweilig, das Ganze !
Danke an Jürgen und Susanne ! -
Mal ganz ehrlich, Enzo: Nach der Erfahrung mit der Schale, wäre es nicht besser, sich gleich eine neue zu holen, anstatt was gebrauchtes, wo keiner dir sagen kann, was damit ist ?
3" kostet bei HTN 57,75 Teuronen ! -
Das ist wohl das Hauptproblem: Die meisten sind mit uralten Schalen unterwegs, da kann es wohl zu Materialermüdungen kommen.
-
Wie gesagt: Ich hab das vor Jahren bei einem JApaner gesehen, da sass der Antrieb in der Seitenverkleidung und es ging ein Rohr an die Scheibe, in dem wohl eine Welle oder sowas lief.
-
Das können wir wohl via PN klären !
Um die Felgen fahren zu können, braucht man aber Spurverbreiterungen. Ich habe bei mir 30mm pro Rad drin gehabt, also dann im Endeffekt 7,5x17 ET 8 ! -
In Verbindung mit dem Bilsteinfahrwerk war mir die ganze Geschichte einfach zu hart !
Diese 40% Flankenhöhe ist einfach zu wenig, daß der Reifen noch federn kann.Falls jemand gerne auf 17" umrüsten möchte, die Felgen habe ich noch, und würde mich auch davon trennen.
-
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, nachdem ich auf dem Schrott mal einen Japaner gesehen habe, der sowas hatte !
Habs aber verworfen, so oft hab ich die Fenster nicht offen ! -
Da kann man mnal sehen, wie zeitlos das Capridesign auch heute noch ist !
Das ehrt uns Caprifahrer doch eher !
Welches Auto, uasser dem RS, hat sowas denn zu bieten ? -
JA, da bin ich eine ganze Weile mit rumgefahren.
Bereifung 215/40/17
Bin mittlerweile aber wieder auf 15" zurück, das fährt sich m.M. nach angenehmer ! -
Frag mal den Thomas Sutter hier im Forum: Der hat erstklassige Kopien vom WHB im Angebot !
-
Ich denke mal, es ist wohl eher der mittlere Westen gemeint !
Oder *Sascha* müsste ein deutschlandzentrales Abgrillen organisieren, der wohnt wohl am nächsten am deutschen Zentrum !
Aber das würde dann wohl in ein Capritreffen ausarten ! -
Alle gleichzeitig mit Videokonferenz ist eine klasse Idee !
Nächstes Jahr fällt der 3.10 ja leider auf einen Montag, aber dann macht man das am Sonntag !