Ich finde das klasse, daß diese friesische Idee nun deutschlandweit Nachahmer findet !
Matthias im Süden, Dennis dann in der Mitte und vielleicht gibts ja auch noch was im Osten, beim Keule oder so !
Beiträge von Friese
-
-
Super Pelle, daß du dich da gleich freiwillig meldest !
Denn: Nicht fragen, wer macht was, selber mal machen ! -
Also ich sehe das so: Eine Scheibenbremse hinten wird dich auch nicht weiterbringen ! Ich denke, das Problem liegt im HBZ. Ich denke mal, du hast wohl noch den 20er vom 2,3er drin. Damit und dem Granni-BKV ist es natürlich einfach, die Vorderräder zum blockieren zu bringen.
Mein Vorschlag: Bau den 22er HBZ vom 2,8i ein, und dann schau mal, was deine Bremse dann sagt !Die Mechanik in der hinteren Bremse ist schön leichtgängig ?
-
NA, das ist doch schon eine Menge !
Dann wirds auch bestimmt wieder luschtig ! -
Ist doch vollkommen klar: Wenn jetzt einer hier einen Preis dafür reinschreibt, kommen doch sofort die Meckerköpfe und lästern über den Preis!
Aber sollen die man meckern: Ich habe das letzte Mal eins verkauft, ohne Nabendeckel, verschlissenes Leder, für 100€
-
NAchdem ja das süddeutsche Abschlussgrillen so langsam Formen annimmt, jetzt mal wieder nach Norddeutschland:
Wer ist denn jetzt alles dabei ? -
Das sind Industriekletterer !
Solche haben wir auch öfter für uns am Arbeiten !
Die sind fern von gut und böse !
Werden überall da eingesetzt, wo normale Menschen sich einfach nicht hintrauen ! -
Hier noch einmal ein Video von Franzosen mit seinem Renncapri ! Leider nicht sehr gut, die Aufnahme, aber immerhin !
http://www.youtube.com/watch?v=5x1YoioLeyUUnd noch eins vom Renncapri im Fahrerlager
http://www.youtube.com/watch?v=8Sl7npMHMUQ&feature=channel -
Du wirst in der Bremsleistung keinen Unterschied haben, wenn du die Bremsen hinten einzeln versorgst.
Da sich Bremsflüssigkeit nicht verdichten lässt, macht es keinen Unterschied, ob eine oder zwei Leitungen.
Ich wrde an deiner Stellle auf ein komplettes System umrüsten: Entweder komplett wie beim 2,8i: innenbelüftete Scheiben, 22er HBZ, Bremsdruckregler und die 2,8/3,0 Bremse hinten oder zur Not auf die normale Bremse, wie sie im 2,3er verbaut ist.
Dann sollte er auch ordentlich bremsen. -
Meinst du die kleinen Lotus ?
So schnell waren die eigentlich nicht: Ich habe am Freitag die Track Experience mitgefahren, da waren wir nur mit 16 Autos auf der Strecke.
Da habe ich es zumindest geschafft, zwei von denen zu überholen.
Hinter der Bitkurve waren die wohl zu knacken.
Aber die waren schon gut unterwegs ! -
Das waren alles Teilnehmer der Markenclubs !
Die Track Experience ist ja nicht nur für die Caprifahrer gedacht ! -
So, hier nun das erste Video von der Einfahrt zum GP-Kurs:
http://www.youtube.com/watch?v=LCbtF-9Ygig -
Doch, natürlich gibts auch Videos !
-
Dichtmasse tut´s auch!
Und wer es ordentlich machen möchte, der nimmt die Dichtung ! -
-
Hat doch keiner von gesprochen, daß die beiden Treffen auf einem Termin sind !
Aber ich fahre nicht nach Speyer, spare mir die Kohle, und mach dann lieber noch etwas Urlaub in Sachsen.
Zumal ich das Treffen in Speyer 2009 auch nicht wirklich berauschend fand !
Waren zwar viele Autos da, aber irgendwie fehlte mir das drumherum ein wenig, welches man auf anderen Treffen hat. -
Jetzt machen uns die Süddeutschen auch noch das Abschlussgrillen nach !
Nenene, wo soll das nur enden ?
-
Ich werde wohl nicht nach Speyer fahren !
Lieber fahre ich nach Sachsen, das ist ein Treffen, das muss man unterstützen ! -
-
Bin natürlich dabei !