Zumal der Any ja mehr aus der Astra-Ecke kommt ! Und das wird ja bekanntlich auch in diesen unhygienischen braunen Flaschen verkauft !
Beiträge von Friese
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Warum kann die Felge nicht einfach so zusammengebaut werden, wie BBS das urspr. mal vorgesehen hatte????
Dann glänzen aber doch die Schrauben nicht und ohne glänzende Schrauben darf man ja nun mal gar nicht auf die Strasse ! -
Enzo: Du siehst das etwas falsch: Hier werden die Edelstahlschrauben ja poliert, darum müssen die dann auch halten !
Ich habe meine Erfahrungen mit falschen Schrauben in den BBS gemacht, aber die Erfahrungen sollen andere man auch machen !
Jeder lebt sein eigenes Leben und wenn jemand meint, er möchte nicht mehr leben, dann soll er das doch tun ! -
Das Wasser aus dem Kühler wird über den kleinen Schlauch abgeleitet, der oben neben dem Kühlerdeckel angeschlossen ist.
Ausgleichsbehälter kann ich dir anbieten, hab ich da. Dann brauchst du nur noch einen anderen Kühlerdeckel.
Bei diesem Kühlerdeckel ist ein zusätzliches Ventil, durch das die Kühlflüssigkeit beim abkühlen wieder in den Kühler gesogen wird.
Hierfür ist auch kein Druckbehälter nötig. -
Möglich ist das !
Du musst dann nur Spurplatten fahren, um die fehlende Einpresstriefe zu kompensieren. -
Die originalen BBS-Schrauben haben eine Festigkeit von 12.9.
Edelstahlschrauben in A4/80 haben eine Festigkeit vergleichbar mit 8.8.
A2/70 ist haben eine noch niedrigere Festigkeitsklasse ! -
Wenn das so weitergeht mit den Capris in Sachsen, dann wird man es wohl eines Tages tatsächlich erleben, daß 10 Capris aus Sachsen nebeneinander auf einem Capritreffen stehen !
:phat: :phat: -
Braucht er ned. Musst nur James Bond 'Im Angesicht des Todes' gucken. Da spielt er mit.. :pleasantry:So halbwegs hast du wohl recht, allerdings nannte JB sich dort "James St. John Smythe".
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Doch Tim ! Du bist nicht der einzige hier, der das liest !
Manchmal bin ich froh, daß ich keine Modelle mehr sammel ! Ich wüsste gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Modellen !
Dann doch lieber nur wenig Modelle, dafür dann aber im Maßstab 1:1 ! -
0162 8047643
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Sollte der Sinjin sich nicht auch so langsam mal hier vorstellen ?
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Oh Didart: Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen ! Die sind da sehr empfindlich, was das Thema angeht !
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Kommt der mit dem roten 2,3er nicht aus Underfrangn ?
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Dein Getriebe hat m.W. noch eine Ablassschraube.
Auffüllen geht mit nem Schlauch und einem Trichter.
Besser gehts, wenn man das Öl reinpumpen kann.Die 4-Ganggetriebe bekommen alle das selbe Öl, nur die 5-Gang bekommen ein synthetisches !
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Also das ist schon eine tolle Aussage: Das Öl was Ford noch verkauft, ist für die alten Getriebe nicht gut!!!!
Ich hol mein Öl immer bei meinem Fordhändler und bisher war es immer gut !Denis: Du dürftest das ganz normale Getriebe Typ "H" drin haben, das bekommt mineralisches ÖL nach Ford-Spezifikation SQM2C9008A, Füllmenge 1,45 Liter.
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Hab mich verschrieben: Ich meinte Webpräsenz !
Habs mal geändert. -
Naja, die Webpräsenz ist wohl seit Jehren unverändert !
Viel Hoffnung habe ich da nicht !
Zumal Eichberg jea wohl umgezogen ist, aber auf der Website noch immer die alte Adresse steht ! -
Ich würde sagen, das mit Eichberg hat sich wohl erledigt !
Die Firma befindet sich doch gar nicht mehr an der angegebenen Adresse !
Vielleicht weiss ein Member aus der Ecke genaueres ? -
Bevor da jetzt was falsch interpretiert wird:
Das Zelten an der Strecke ist nur für Teilnehmer am Markenclubtreffen ! -
Auf jeden Fall raus mit der Scheibe ! Alles andere ist Pfusch !
Der Scheibenrahmen wird es dir auch danken, wenn er etwas Zuneigung bekommt !