Würde der Joe sowas machen???
Kann man doch nicht glauben!!!
Aber warten wir doch den Rest der Story mal ab!
Beiträge von Friese
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Also die Felge auf Bastis Foto passt nicht!
Warum? Wegen der Einpresstiefe!
Das ist eine Felge vom Taunus oder so, da passt die ET nicht und schleift vorne am Federbein! -
Da sträuben sich mir grade die Nackenhaare hoch !
Dein Kumpel hat anscheinend auch nicht wirklich die Ahnung.
Grade Bremse ist nun einmal ein heikles Thema!
Wie der Kollege Wickelfinger schon schrieb: Investiere ein wenig Geld, und dann suchst du dir jemanden, der wirklich was von Bremsen versteht und der dir das macht!
Wenn dien Kumpel was von Bremsen verstehen würde, dann hätte er dir auch dazu geraten ! -
So, wir sind dann auch wieder zuhause!
Haben einfach noch ein paar Tage das Sachsenland verunsichert!
Leider mussten wir ohne Capri anreisen, aber die Gesundheit sagte "Nein"!
Also dann eben mit S-Max!
Da haben die Sachsen wieder alles gegeben!
Und das Wetter hat sich auch nicht lumpen lassen, und sein bestes gegeben!
Wir freuen uns auf das nächste Treffen in Sachsen! -
Man kann das auch mal so sehen : Das ist über 40 Jahre her! Da stellt sich natürlich die Frage, wer von den Herren damals noch immer im Werk ist, bzw überhaupt noch lebt?
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Rose' !!!
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Ob das klug ist ? Ich habe hier bestimmt noch 20-30 Stück liegen, da kaufe ich mir keine neuen!
Erst mal die alten aufbrauchen! -
Meine Frau würde mich auch töten!
Aber dafür hat man ja einen alten Geschirrspüler in der Werkstatt stehen! -
Mit Sicherheit !
Das geht noch weiter bis zum erbärmlichen Tod des Lasers ! -
Der Motor ist ja nach der Motornummer von 1989. Jetzt müsste man nur gucken, ob das ein Einspritzer ist oder nicht. Wenn, dann muss er ja die Aussparungen für die Einspritzdüsen in den Ansaugkanälen haben.
Die hatte der Vergaser nicht.
Ich habe noch einen 89er Motor mit Vergaser und U-Kat hier stehen, der hat die Aussparungen auch nicht, ist aber auf jeden Fall bleifrei ! -
KE wäre Dezember 1989!
Also entweder Sierra oder Scorpio ! -
Das was du da gepostet hast, das ist die Motornummer!
An anderer Stelle sind noch die Motorkennbuchstaben eingeschlagen. -
Natürlich wollen wir eine Fortsetzung !
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Also ich kenne die Kopien, die der Thomi anbietet. Und was besseres, mal abgesehen von originalen WHBs, wirst du nicht finden!
Tu dir was gutes und investiere das Geld! -
Also der orange Capri ist sein Geld wert! Die Kilometer sind echt!
Der ist oft hier im Norden auf Oldtimertreffen zu sehen! -
Den Türöffner ausrasten und beiseite schieben, dann kommt man daran!
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Meines Wissens steht das "R" nur für die Radioentstörung. Ich lasse mich aber gerne noch aufklären
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Schaut doch bitte mal, was da für Zündkabel verbaut sind!
Es gab bei Ford mal diese " Sipcon-Kabel", die machten desöfteren mal Probleme! -
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