Die richtigen Leute werden es schon verstehen ! Oder auch nicht !
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Beiträge von Friese
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Es soll Leute geben, denen gehen nie die Teile aus: Notfalls leihen sie sich welche und geben sie nicht zurück !
:shit: -
Genau das hat er da wohl !
Ich wüsste nur 2 Möglichkeiten, wo das verbaut gewesen sein könnte:
73er Capri RS
oder
Capri II 3,0 Liter Spezial. -
Wir haben bei uns im Club einen Capri II mit 114er Bleifreimotor drin. Der hat den 108er Gaser drauf. Läuft sehr gut, der Motor.
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DA hast du wohl ein Problem, welches mehrere Mitglieder hier im Forum haben:
Den passenden Simmerring gibts nicht mehr ! -
Für Euro 2 brauchst du aber wohl den Kat und das geschlossene System !
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NA also ! Geht doch !
Meist sind es immer nur Kleinigkeiten, warum er nicht laufen will ! -
Na das ist doch mel eine Vorstellung !
Herzlich willkommen hier im besten Capriforum ! -
Du hast den Ölstand aber auch richtig kontrolliert ?
Bei laufendem Motor ? -
2,3l im Mercury hatte 88 Horsepowers ( Quelle: Chiltons Repair and Tuneup Guide)!
Selbst mit der Offenhauser und dem Holley wird der wohl nicht mehr Leistung haben wie ein normaler OHC. -
Ne, da sollte man schon jemanden beilassen, der sich damit auskennt !
Man braucht dazu auch ein Einziehwerkzeug, damit die Lager auch keinen Schaden nehmen.
Dann müssen die Lager auch genau sitzen, sonst gibts eine Mangelschmierung an der NW und alles war umsonst. -
Ich hab mir sowas mal auf ner Messe angesehen.
Eigentlich eine ganz tolle Sache, aber die Frage ist natürlich, wie weit will man das Auto damit bekleben?
Nur vorne das erste Stück Schürze, Motorhaube, Kotflügel?
Dann wird da immer eine Kante sein, die man sieht.
Die andere Frage: Wie verhält sich der Lack unter der Folie bei Sonneneinstrahlung? Der Lack bleicht ja doch über die Jahre etwas aus. Und dann nehm ich irgendwann die Folie wieder runter und hab zwei verschiedene Schattierungen auf der Motorhaube.Fragen über Fragen !

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DAs mein ich nicht : Versuch mal die ganzen RAdnaben gegen welche vom normalen Federbein zu tauschen.
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Ich habe gar nicht gewusst, daß es die Bilstein auch mit Essexscheiben gibt.
Ist da evtl was umgebastelt ?
Probier doch mal aus, ob da die normalen Lager draufpassen ! -
Das hab ich auch so verstanden, daß du diese Dichtung meinst !
Bei den beiden Stutzen würde nicht soviel Luft reinkommen, daß sich der Innenraum so extrem abkühlt !
An den Stutzen sitzt ja unter der Blechabdeckung auch noch ein Schaumstoffteil, welches aber vom Motorraum ohne Probleme zu tauschen wäre ! -
Na Flodder, dann erkläre uns doch mal, wie das funktionieren soll !
Ich wüsste nicht, wie man vom Motorraum aus die Schaumstoffdichtung zwischen Heizungsgehäuse und Karosse durch irgendwas ersetzen könnte !
Also wohl doch die Heizung wieder raus ! -
Und hat schon auf den ersten Blick gewonnen !
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Für 9x15 ATS Gibts doch ein Gutachten auf 225/50
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Das sind ganz normale Lampen aus einem Capri II, nur ohne die Blinker daneben !
So sieht das dann mit Blinker aus: -
Dieses Jahr wirds wohl nichts geben in Speyer ! Welcher Veranstalter will sich den Stress auch schon jedes Jahr antun !
Aber es gibt ja genug andere Treffen, wo einem auch eine ganze Menge geboten wird !
Grade so die Treffen bei den kleinen Clubs, da merkt man richtig, wieviel Herzblut da hineingesteckt wird !