Dann gehe davon aus, dass der Druckspeicher wohl das zeitliche gesegnet hat !
Am besten mal das gesamte System überprüfen lassen, dabei wird dann auch der Druckspeicher geprüft !
Beiträge von Friese
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Für alle, die diesen albernen Bericht nicht gesehen haben:
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/23296/ -
Immerhin haben die wenigstens einen von den leistungsstarken 1300ern genommen !

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Dieser scheint aber auch blau/weiss zu sein, der steht nur in einem ungünstigen Licht !
Hier noch einmal ein Bild von der TC zum vergleichen: -
Das war ja mal wieder ein richtig mauer Bericht !

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Bratke: Das ist doch die Kiste, die mal für 145000€ auf der Techno Classica stand !
Absolute Bastelbude ! -
Da war doch mal einer richtig kreativ !
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Passt ja auch gar nicht so schlecht, der Termin: Samstags Teilemarkt in Dülmen und Sonntags dann nach Glandorf ! Wenn man schon in der Ecke ist !
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Klingt doch gut !
Ich glaub, da komm ich auch !
Da trifft man bestimmt "interessante" Leute ! -
Der geht an die Luftkammer, da vorne ist ein Anschluss dran, wo der dran muss !
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Der Motor ist sicher nicht das Problem, ist ja auch nur ein ganz normaler OHC.
Ich denke mal, es geht hier wohl eher um einen moderneren RS 2000 Motor !
Also einen DOHC, oder sehe ich das falsch ? -
Hallo an alle hier,
der eine oder andere scheint mir hier capri mit zweitem vornamen zu heißen, deswegen hier meine frage...
wer kennt nette Dekra beamte die einen 2,0l rs motor aus´m escort eintragen würden?
Die hinterachse wurde komplett auf Scheibe umgebaut.
wer hat erefahrungen in solchen sachen oder kennt da einen....MfG, rs2000
Da wirst du wohl sehr viel Glück brauchen, um das eingetragen zu bekommen !
Hast du denn den Umbau vorher nicht mit dem Baurat abgesprochen ? -
Der saugt direkt aus dem Catchtank !
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Ja, hab ich mir überlegt !
Ich fahre nicht hin, Wochenende drauf ist Westerholt !
Und Holland ist m.M. immer relativ teuer ! -
Eigentlich ist es deutlich einfacher, einen 2,8i-Motor einzutragen als einen 2,8er Vergaser !
Für den "I" gibts ein abgasgutachten, da ist die Eintragung eigentlich kein Problem ! -
Der Cosworth hat recht, das mit früher Tanken ist voll doof !
Ich hab damals meine "lila Kuh" auch auf Einspritzer umgebaut und die erste Zeit mit normalem Tank !
Dauernd ging der Motor kurzzeitig aus, weil die Pumpe Luft zog ! -
Funktionieren würde das schon, du brauchst dann eine zusätzliche Pumpe, die dann den Sprit in den Catchtank fördert, einen Rücklauf vom Catchtank zum normalen Tank.
Beim normalen Tank sind beide Anschlüsse am Tankgeber, da müsstest du dann ran.
Dann brauchst du einen Catchtank mit 4 Anschlüssenund daran muss dann die Druckpumpe.
Bleibt natürlich die Frage: Was ist billiger, einen gebrauchten I-Tank besorgen oder einen Catchtank + Pumpe und dem ganzen Gedöns ?
Und wohin mit dem Catchtank ? Was sagt der Baurat zu der Geschichte ? Was ist mit evtl H-Kennzeichen ? -
Klar, aber dann musst du mit einer 2. Pumpe arbeiten und was nicht noch alles !
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Der 2,8i-Tank hat einen integrierten Catchtank, damit die Pumpe bei Kurvenfahrten keine Luft ziehen kann !
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Und schon 6 Stk bestellen !