Schade, dieses Jahr hab ich leider keine Zeit, da bin ich auf der Insel !
Beiträge von Friese
-
-
Das iat doch was !
Und der Preis ist auch mehr als in Ordnung !
Selbst mit Versand ist das wohl immer noch billiger als wenn das hier einer extra anfertigt ! -
Vorlauf geht von Pumpe über Druckregler an den Kraftstofffilter un dann an den Mengenteiler.
Rücklauf direkt vom Mengenteiler zum Tank ! -
Tempolimit in der Schweiz 120km/h...Schalensitz reiner Luxus.
Tempolimit auch auf der Rennstrecke ?
Komische Leute, die Schweizer !

-
Passend kann man alles machen !
Aber so passst er m.W. nicht hinein ! -
Kommt auf den Zulassungsmonat an !
Ich meine, ab September wurden schon die 73er Modelle ausgeliefert.
Oder ist das ein Exportmodell ? -
-
WAr einfach nur albernes Verhalten von ihm !
-
Das wird ein Spass: Torsten mit seinem "Renner" gegen Kay seinen "Unimog Sport" !
Ein Vorschlag meinerseits: Ihr trefft euch irgendwo auf halbem Weg zwischen Lappersdorf und Nagold ! Da wird dann gestartet Richtung Norddeutschland : Wer dann als erstes bei mir vor der Haustür steht, das ist der Sieger und der darf dann bei mir so viel Bier trinken, wie er auf kann ! -
Ich habe die Ashley drunter, nur mit geänderten Endrohren ! Die originalen 3"" Endrohre sind auf Dauer einfach zu dröhnig !
Auf der Landstrasse, bei gleichbleibendem Tempo auf der Bahn irgendwann nervend !
Jetzt sind da 50er Edelstahlendrohre dran, das gefällt den Ohren besser.
Klingt dann wie Big Bore, ist ja eigentlich auch das selbe !
Passgenauigkeit war ganz brauchbar !Die Anlage kommt jetzt aber drunter weg und drunter kommt: Ratet mal !
-
Das war in Kalkar auf dem Treffen des Capri Team Kleve und müsste 1994 gewesen sein !
-
Von mir auch willkommen im Forum !
Zitat Zwiebel: Langsam wird das ja wieder mit der Capri-Präsenz im Schwarzwald
Dann können wir ja bestimmt auch mal auf ein richtiges Capritreffen im Schwarzwald hoffen, da war ich noch nie auf nem Treffen !

-
Nix besonderes, nur ein 1600 XL. Aber es bleibt auch einer, die V6-Umbauten kann ich nicht mehr sehen.
Gruß Flodder
Sehr vorbildlich !
:pleasantry: :stopping: 
-
erste Foto!
hat wohl genügend sammelgeld in Kleve bekommen, als haube zurückgeklascht ist und ihm einen dachschaden gemacht hat (Capri).
Dann wurde gesammelt und nachher nie mehr gesehen....
Genau Thomi !
Die Geschichte, wo ihm doch ein ganz böser Mensch die Haubenverschlüsse geöffnet hat und die Haube umgeschlagen ist ! Gut, daß man es eigentlich nicht vergessen kann, die Haubenverschlüsse zu verriegeln !

-
Genau, später war er auf Sierra unterwegs !
Von dem Sierra wird wohl nur noch das kleine Modell von existieren ! -
Aber wer sagt, daß die vom Passat den Deckel auch hochhalten ?
-
Ich fahre bei mir auf dem 2,8er ET 28 mit 30mm H+R-Platten.
Keine Probleme !
Das mit dem Brechen der Steckachsen ist eigentlich nur ein Problem, wenn die ET dadurch sehr ins negative geht, die Räder also sehr weit rausgucken . -
DA hast du dich aber wohl versehen, Jürgen !
Der untere ist das original ! Ne ordentliche Rennlackierung und bestimmt auch mehr Leistung wie der billig gemachte Abklatsch auf dem oberen Bild !

-
Das ist das Auto vom Thomas Sittek aus Holland.
Hab ich auch ewig nicht gesehen, das Auto ! -
Frag mal beim Onkel Sutter, der hat sowas bestimmt !