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Beiträge von Friese
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Richtige Caprifahrer sind Multitaskingfähig !
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Meines Wissens gabs die Schraube nur bei den kleinen Bremstrommeln.
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Der Grand Prix Kurs ist schon in Ordnung !
Wie gesagt: September ! -
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Ich werde Alan mal anschreiben, ob der was weiß !
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Auch für 2010 hat sich der Capri Club Friesland e.V. für die Bremen Classic Motorshow angemeldet !
Termin für 2010 : Vom 5.-7.Februar sind in Bremen wieder die Oldtimerverrückten los !Wer kommt denn alles nach Bremen ?
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Nein !
Der CCD wird wie sonst auch auf der Techno Classica ausstellen ! -
Der Wärmetauscher ist normal in Schaumstoff gelagert, welcher im Laufe der Jahre leider zum zerbröseln neigt !
Und dann hat der WT Spiel ! -
Schade, daß der Innenspiegel im Weg war !
Ansonsten geiles Video !
Da freu ich mich ja schon auf September nächstes Jahr ! -
Das siehst du richtig, der Kabelbaum kommt auf der Beifahrerseite raus !
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Wenn die Nocken noch glatt sind und nicht eingelaufen, dann würde ich erst mal nur die Schlepphebel tauschen und Ventile wieder einstellen.
Entweder es läuft oder du opferst maximal noch ein paar Schepphebel.
Bevor du den Kopf wieder runter nimmst, würde ich das erst mal probieren !
Der OHC ist ein stabiler Eisenklotz, der kann was ab ! -
Schiefertafeln: Steinzeitmethoden !
Aber was anderes hab ich beim Flodder nicht erwartet !

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Also wenn du mit einem 3l liebäugelst, dann hat sich das sowieso erledigt, weil die Bauzeit des Essex eigentlich schon komplett in die "H"-Zulassung fällt !
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Gegen kaputtfahren kann man nicht unbedingt was machen, aber gegens kaputtpimpen wohl !
:phat:
Natürlich gibt es Capris, die sind schneller als meiner, aber ich bin mit der Laufleistung meines Capris zufrieden !
Der läuft echte 215, das reicht mir ! Aber die werden auch mal gefahren, wenn es möglich ist !
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Die einzigste Möglichkeit ist eine Katnachrüstung.
Aber das lohnt sich finanazell auch nicht mehr !Das ist nur interessant, wenn du in einer Umweltzone wohnst.
Melde den Capri bis zum "H" auf Saison an, so schlimm ist das dann nicht mehr mit den Steuern.
Bei 2l Hubraum kosten 6 Monate 254 Euro, gegenüber 192 Euro beim "H"-Kennzeichen.KLR geht gar nicht beim Capri !
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:phat:
:phat:
:golly: :vain: :vain: -
Aber wegen Spritverbrauch den Capri kaputtpimpen ?
Ich lass meinen so wie er ist, auch wenn er fast 11l bei verschärfter Gangart braucht !
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Capri III Kotflügel sollte eigentlich jeder Zubehörhändler noch besorgen können oder die üblichen Quellen: Wade, Oldcars, Sutter
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Was suchst du nun eigentlich: Capri II oder Capri III ?
Oben steht im Titel Capri III und im Text Capri II !