Wenn du deine Teile nicht aus deinem Capri verkaufen möchtest, dann bleibt der Capri draußen !
Also müßtest du die ganze Zeit bei deinem Capri stehen bleiben,damit wir dich erkennen können !
Beiträge von Friese
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Willst du die Haube da über den Platz tragen oder wie stellst du dir das vor ?
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So ein bißchen zu wenig Öl sollte der Motor wohl vertragen !
Solange du den Motor nicht unbedingt wie doof hochgedreht hast, sollte der keinen Schaden genommen haben. -
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Halle 1A ist doch das Kellerloch oder nicht ?
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Das Problem an der Sache ist wohl auch die eigene Bequemlichkeit: Man muß sich einfach mal aufraffen und den Capri aus der Garage holen. Es ist natürlich bequemer, den Alltagsschlurren zu nehmen, der sowieso vor der Tür steht.
Siggi: Denk dran, du wolltest dieses Jahr nach Friesland kommen ! Da kannst du deinen Capri doch mal richtig bewegen !
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Genau, geht nix über die "Capri Aktuell" !
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Das ist bestimmt so ein versteckter Intelligenztest !
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ISBN-Nummer gibt es nicht !
Die Bücher gab es so auf dem freien Markt als Original nie zu kaufen !
Die WHBs waren eigentlich nur für den Werkstatteinsatz gedacht!
frag mal den Thomas Sutter, ob der noch was hat.
Der hat sich mal viel Mühe gegeben, mitdem kopieren der Bücher. -
Guck dir mal den Bereich um die Kurbel an, da ist ein kleines Hebelchen, das muß man umstellen, wenn man von Heben auf Schieben möchte !
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WHB = Werkstatthandbuch !
Sollte man haben, wenn man einen Capri restauriert !
Frag mal den Thomas Sutter, der hat mal erstklassige Digitalkopien im Angebot gehabt.
Vielleicht hat er ja noch welche. -
Hast du den Hebel umgestellt, von Heben auf Schieben ?
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Moin Torsten !
Welchen Tag planst du denn, da hin zu fahren ? -
Ich denke nicht, daß es Unterschiede in den Stößeln gabt. Eher in den Benzinpumpen. Die kamen doch auch nur von Zulieferern und da wird es wohl Unterschiede geben.
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Also ich lese da was von Gummi rausbrennen und nichts von außen warmmachen ! :P<-Smilie !!
Und Gummi rausbrennen ist in meinen Augen nun mal dümmliche Golffahrermanier !
Warmmachen ist eine ganz andere Sache ! -
Das geht wunderbar im Schraubstock !
Sollte aber schon ein vernünftiger Schraubstock sein, kein billiges Baumarktding!
Eine passende Nuss und ein Stück Rohrund los gehts ! Evtl erst das Gummi alleine rauspressen und dann die Stahlhülse ansägen und rausdrücken.Rausbrennen ist dümmliche Golfschraubermanier !
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Bei diesen Banglabastlern ist das Blech doch nur die Grundkonstruktion für den ganzen Spachtel !
Da ist mit Sicherheit genau so viel Plastik dran, wie an einem Steppan-Capri ! -
Hallo Paul !
Bei der Kölnachse 3,75:1, bei der Banjoachse 3,77:1 !
Wundermittel wirst du wohl vergeblich suchen !
Außer die in ihrer Wirkung zeitlich begrenzten Wundermittel von windigen Gebrauchtwagenhändlern ! -
Ne, ne linke und ne rechte Seite !
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Ne, rot ist eindeutig besser !