die tüv´er von heute sind nicht anders als viele andere menschen heutzutage . so wenig wie möglich machen(arbeiten) mit dem kleinstmöglichen aufwand für das größtmögliche geld. warum soll der sich ne platte machen und da zeit investieren , nachdenken , nachfragen , unterlagen beschaffen/wälzen und verdient dadurch nicht einen cent mehr als der prüfer der neben ihm schläft .......
leider stelle ich das heutzutage immer öfter in fast jedem arbeitsbereich fest . kundendienst oder auch voller stolz bei der arbeit und mal was schaffen - mehr schaffen als nötig - das sind heutzutage echte seltenheiten. haben alle nur noch mit ihren handys zu tun , mails checken , youtube-vids glotzen oder kollegen mit irgend einem scheiß zumüllen , das ist leider die heutige realität .
da kannst nur hartnäckig weiter nach einem "oldtimerfreundlich" prüfer suchen . desweiteren sind die jungs auch immer seltener zu irgendwelchen schandtaten bereit . selbst mit regulären "einzelabnahmen" zicken die heute schon dermaßen rum - das macht alles kein spaß mehr .