Danke Thomas, ich hoffe das passt jetzt
Leider kann ich damit das Thema immer noch nicht abschließen.. 



HELP!
Nach einer längeren Ausfahrt übers Wochenende muss ich feststellen, dass das Getriebe wenn es warm ist nicht mehr sauber schaltet. Wenn es kalt ist, habe ich keine Problem alles super, aber wenn ich eine Weile unterwegs bin bekomme ich erst den 4.Gang nicht mehr vernünftig rein, dann den 1. nur noch wiederwillig und den Rückwärtsgang nur mit einem "klong"
Was kann das denn jetzt wieder sein?
Kupplungszug ist neu
Kupplung ist neu (Was wäre denn, wenn ich doch aus versehen die Reibscheibe verkehrtherum eingebaut habe? Das müsste man hören oder?)
Mein Schalthebel hat leichtes Spiel und vibriert bei höheren Drehzahlen -> hat aber wahrscheinlich kein großen Einfluss auf mein Problem?!
Mein Capri war ja mal 1700er V4 mit 4Gang, dann vor Jahren vom Vorbesitzer ein 2,3er mit T9 und jetzt durch mich ein 2,6er mit T9. Ich lese immer wieder man müsste für den Umbau auf V6 die Getriebetraverse ändern oder in einem Bericht beim CCD steht auch was von großen Unterlegscheiben zw. Karosse und Traverse. Aber ich kann keine solcher Änderungen bei mir enddecken. Liegt da aber vielleicht mein Problem?
Und wie richte ich die Kardanwelle aus?