Beiträge von snorf
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die Sicherung fliegt, wenn du die Batterie abklemmst?
oben schreibst du, dass du was überbrückt hast -> was den Scheibenwischer? oder hast du ihn abgeklemmt?also laut dem Schaltplan kommt Plus direkt von der Batterie http://www.caprihome.de/whb/36/36_1_5.htm
da solltest du mal die Leitungen durchklingeln die im Motorraum sind und wo das alles hin geht.prinzipiell bei Sicherungsfall, alle Verbraucher abklemmen und nach und nach wieder anklemmen. so lässt sich die Ursache leichter eingrenzen.
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Hallo Henry,
bist du denn schon so weit mit deinem Capri, das du ans Bordwerkzeug denkst?
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die dinger kosten aber auch ein vermögen bei motomobile
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den Tieferlegungssatz von WST hatte ich und ein paar andere Forumsmitglieder verbaut....Da stand der Wagen vorne höher als vorher, musst du mal suchen, da gibt es auch einen ausführlichen Beitrag.
Die Lösung waren VA Federn von Motomobil.Die VA Federn von WST habe ich noch....wer also trotzdem Interesse hat...bei mir fangen sie nur staub
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Hi,
das war doch auch vor kurzem schon mal Thema. da kamen auch die unterschiedlichsten Aussagen hoch und das, dass jeder Prüfer anders macht.
Für meine Versicherung musste es auf jedenfall ein bestimmter Prüfer sein bzw. irgend so einer Vereinigung angehören...
aber der hat sich den Wagen nur angesehen und Fotos gemacht, nix mit auf der Bühne oder Bremsleistung prüfen. Es gibt aber auch unterschiedliche Gutachten. Meines war ein Kurzgutachten, welches für die Versicherung ausreicht
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wie gesagt geile Sache, aber ab wann gibt es dann die Komplette Jalousie???
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Na dann brauch ich mir ja gar keine gedanken mehr machen, wenn ich mal einen unfall haben sollte.
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Sollte doch kein Problem sein. Hast du mal beim TÜV gefragt ob du überhaupt etwas brauchst? 2,8 Vergaser gab es doch zu der Zeit im Ford Sortiment.
Nur für den turbo brauchst du dann was, so wie Eisvogel schon schreibt
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Top und immer wieder interessant
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@Benjamincapri, da muss ich dir wirklich recht geben. Capris bewegen sich auf dem gleichen Niveau wie Trabis.
Hatte mal einen Garagennachbarn mit einem Trabi im originalzustand, zugegeben der sah gut aus, und Wertgutachten von rund 8t€. Da hab ich die Verhältnismäßigkeit nicht wirklich gesehen.
Angebot und Nachfrage sind beim Capri bestimmt auch nicht schlechter
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Willkommen im Forum und vielleicht hat ja der Weihnachtsmann einen Capri im Sack
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Muss ich erst messen, fahre vielleicht kurz vor Weihnachten nochmal in die Garage
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Hi Pornoralle
also gefahren bin ich dieses Jahr nicht viel... Geräusche oder ähnliches hatte ich aber nicht. Ja ist ein V6 drin.
bis jetzt also alles okay.
Ich habe es vor Einbau auch mit dem TÜVer besprochen, da es kein Gutachten dazu gibt... auch wenn es Motomobile so schreibt. Nur ein Schreiben, dass die Federn für den Capri sind liegt dabei. -
hier nochmal eine Ergänzung zum Ursprünglichem Thema: siehe dritte Antwort von Müller
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Schon das neuste gesehen
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Darüber lasst sich streiten, aber hasslich finde ich den nicht
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und motomobile nimmt die nicht zurück?
ich will eigentlich hier nichts negatives schreiben, aber ich hatte in letzter Zeit auch immer wieder falsche Lieferungen oder das die Bilder im Online Katalog nicht mehr aktuell waren und sich das Teil geändert hat.
---> bisher lies sich aber alles regeln!!! -
zu Vergaser:
es gab hier im Forum mal einen Link zu einem Solex Vergaserhandbuch, müsste ich auch erst suchen
und dann kannst du auf der Seite von http://www.ruddies-berlin.de/index2.html die richtige Bedüsung heraus suchen. Die Seite ist etwas unübersichtlich aber mit etwas Mühe findet man alle Datenblätter -
mach mal ein Bild davon....bitte
Also geht das Problem nur vom neuen Gurt aus oder Gurt und Einbauort im Fahrzeug?