Weiß ja nicht was so'n Puma wert ist, aber 3500 würd ich für den Capri nicht abdrücken. Wie gesagt, ist optisch nicht schlecht, aber ne Baustelle.
In anbetracht des sehr feuchten Fussraums sollte die A-Säulen und die Schwellerspitzen genau begutachtet werden.
Wenn man die Sachen im Motorraum ordentlich machen will müssen die Kotflügel runter. Auch für die Rep. der A-Säulen und Schwellerspitzen.
Kosten so um die 300 Mücken für beide. Und die sind verschweißt nicht geschraubt.
Wenn sich einer auskennt könnte man die originalen Kotflügel retten und nachher wieder anbauen.
Dann müssen sie noch lackiert werden. Und ob die neue Farbe dann zum Rest der Karossoerie passt steht noch in den Sternen.
Ein komplett-Lackierung kostet auch richtig Kohle.
Neue, oder Rissfreie Armaturenabdeckungen sind auch nicht an jeder Ecke zu haben.
Auch auf den Bildern die ich habe ist dieser Schaden nicht zu sehen.
Auch das große Rep-Blech am rechten Federbeindom kam erst heraus als ich gezielt nach Schweißstellen gefragt hatte.
Also für die letztes Jahr aufgerufenen 1900 Euro hätte ich ihn genommen wenn ich etwas zum restaurieren gesucht hätte.
Aber wie gesagt, druntergelegen hab ich nicht....
Also hinfahren.......
Ich bin schon seit zwei bis drei Monaten am suchen, aber ich will ja auch einen der gut ist und nicht erst noch monatelang geschweißt werden muss.
Die meisten Wagen habe ich schon abgehkt nachdem ich die Bilder gesehen hatte. Oft wurden Bilder versprochen, sind aber nicht gekommen.
Sogar Anfragen per e-mail die ich Aufgrund der Anzeigen bei Mobile und Autoscout verschickt habe blieben teilweise unbeantwortet.
Ich habe ja auch das Problem, das alles was mich interessiert mindestens 300 Kilometer weg ist. Darum hatte ich in der örtlichen Tagespresseeine eine Such-Anzeige geschaltet.
Da wurde mir ein originales, rostfreies und ungeschweißtes Exemplar angeboten. 60 Kilometer Anfahrt.
Alleine im Motorraum vier schlecht gemachte Reparaturstellen, schlechtgemachter Unfallschaden vorne rechts und am Unterboden unter frischem U-Schutz lauter aufgeplatzte Nähte.
Eine hintere Blattfederaufnahme war völlig durchgefault. Das dickste ist aber, die Karre hatte am morgen frischen Tüv bekommen.
Das Armaturenbrett war auch völlig zerfleddert und auf den Bildern nicht zu sehen!
Gruß Paul