Beiträge von Carsten

    Hallo Sleepy

    als erstens mal neuer Lichtmaschinenregler einbauen.

    Ladespannung sollte wenn alle Verbraucher aus sind und Motor höher dreht 14 Volt sein!


    Evtt. mal probehalber eine andere Batterie einbauen.

    Wenn Du leihweise eine Lichtmaschine brauchst,dann schick mir eine Mail!!!

    Gruss
    Carsten

    Hallo

    finde das man hier Super-Injector zu Unrecht angreift.

    Im Prinzip hat er nämlich Recht, leider wurde der Ausdruck verbastelt im Forum falsch verstanden,besser wäre der Ausdruck umgebaut.
    (sauber gemacht und viel Arbeit hat sich Stanley auf jeden Fall gemacht!!!!!!)

    Ich denke ähnlich wie Super-Injector, der Trend geht halt zum Originalen.Das zeigt wirklich die Anzeigen bei Mobile und Co!
    Eigener Geschmack ist zwar individuell,aber der wird halt selten bezahlt.
    Ist schade,da Leute die die Fahrzeuge umbauen wesentlich mehr Zeit am Fahrzeug verbringen wie Leute die Original fahren.

    Super-Injector hat Stanley´s Auto nicht schlecht gemacht.

    3.7: Kennst Du denn das Auto von Super-Injector? Ich habe beide Wagen gesehen,Super-Injector´s 2.8er ,Stanley Wagen vor dem Umbau und nach dem Umbau!
    Stimmt das die meisten 84er rostanfäälig waren,aber Super-Injector´s Wagen ist in einem Top-Zustand und rostfrei.


    Nun zum Benzinverbrauch: 8 Liter kann ich nicht glauben,alles was drunter ist muß ich selbst gesehen haben. 908 km mit einer Tankfüllung beim 2.8er ist halt sehr schwer vorstellbar.

    Gruss
    Carsten

    Hallo

    erst dachte ich auch hm 7.500Euro für den umgebauten Wagen,aber ist alles Geschmacksache und wenn jemand sowas gefällt ok.

    Mein Wagen wäre es nicht,auch wenn die Arbeiten sauber sind!!!

    Tanja dagegen gefällt der Capri gut!

    Innerhalb ein paar Tage ist sowas nur sehr schwierig zu verkaufen,zumindestens bei dem Preis! Da muss mal viel Geduld haben!!

    Auch wenn jemand per Sofort-Kauf den Capri ersteigert, das wird Stanley trotzdem weh tun!!!

    Viel Glück oder Pech,keine Ahnung was man da wünschen soll!

    Gruss
    Carsten

    Hallo Jordsch,

    owei,owei....eure Ämter haben echt einen Schuß!

    Da gibt es also nur die Mögichkeit,sich den Wagen wegzustellen und dann warten bis er ein Oldtimer ist! Oder beim Kauf umrüsten in Deutschland und dann überführen!

    Noch besser aber....raus aus Österreich! :D

    Gruss
    Carsten

    Hi Jordsch

    unser Capri 1 und unser weißer 2.8i sind beide aus der Schweiz...

    Wenn man wirklich sich in ein Modell verbissen hat,fährt man auch mehr wie 500km!

    Aber wie Du schon schreibst: Geduld ist wirklich wichtig,wobei man bei einem echten Schnäppchen was wirklich oft nur Kenner erkennen,sofort zuschlagen sollte.


    Gruss
    Carsten

    Hallo Robert

    hast Du den Wagen schon mal Probe gefahren?

    Tip: Fahre vor dem Kauf verschiedene Motorversionen, vielleicht bereust Du später den Kauf wenn DU mal einen 2.3er V6 oder 2.8i gefahren bist.

    Wieviel Geld hast Du zum Kauf zur Verfügung?

    650Euro sind im Ansatz nicht viel,aber kann je nach Zustand ein Schnäppchen oder zu teuer sein! Vielleicht kann jemand der in Deiner Nähe wohnt Dir bei der Besichtigung helfen!?
    Die Folgekosten sind meist hoch, neue Reifen,Auspuff,Bremsen,Stoßdämpfer,kleinerer Reparaturen,evtl. neu Lack....... Dagegen sind 650Euro nichts!

    Gruss
    Carsten

    Hallo

    ist immer wieder interessant,das die Verkäufer den Capri generell als RS anbieten!

    Genau so wenn man irgendwo angesprochen,wow ist das ein RS?? Und das wenn man mit einem 82er 2.8i unterwegs ist.. :kopfschlag:

    2.0l Ohc sind in der Anschaffung mit den 1.6ern am günstigsten.

    Willst Du den Capri als Alltagswagen nutzen, oder als Liebhaberauto (07er Zulassung,oder Saison?)

    Wieviel soll der Wagen kosten?

    Gruss
    Carsten

    Hallo

    ich bin mir recht sicher das die Lenkungen vom Einser anders sind wie die vom Zweier oder Dreier!

    Wäre aber genial wenn die vom Dreier da auch passen würden.

    Bin mal drauf gespannt was da raus kommt!


    Gruss
    Carsten

    Hallo


    Modelle mit kleinen Rückleuchten sind eindeutig mehr gesucht.

    Besonders die Modelle 70/71 ohne Stoßstangen!!

    Zumindest hatte ich schon eingige Anfragen per Mail´s wo die Leute genau sowas suchen und bereit sind viel Geld dafür zu zahlen.

    Ist natürlich auch Geschmacksache, aber die älteren RS sind halt einfach gesuchter.

    Gruss
    Carsten

    Hallo

    der braune RS steht schon seit mehreren Wochen drin.

    Sascha: Eine andere Farbe lackieren. Braun ist zwar nicht schön oder Geschmacksache....aber so ein Auto sollte man immer in dem Originalton belassen.

    Ich glaube das wenn dieser RS ein 71er Modell wäre, wäre der schon lange verkauft!

    Viele Grüße

    Carsten

    Hallo

    gerade wenn man wenig fährt ist eine Edelstahlanlage sinnvoll!

    Denn dann steht das Kondenswasser in den Töpfen und Diese rosten von innen nach außen!

    Über lange Sicht gesehen lohnt sich der höhere Preis.

    Oder Du läßt Deine Serienanlage erstmal dran und machst Dir Adapterstücker um den Fächer mit dem Auspuff zu verbinden.

    Unter http://www.capri-wst.defindest Du Auspuffteile!

    Gruss
    Carsten

    Hallo


    3250Euro sind meiner Meinung nach etwas zuviel....

    Für das Geld kann man gute ORIGINALE V6 bekommen.

    Der angebotene Capri ist auch nicht original...Selbst für einen erstklassischen 2.0l Ohc würde ich persönlich nicht mehr wie 2500Euro zahlen.


    Gruss
    Carsten

    Hallo

    erwarten machne Leute wirklich das genaue Styling nur mit neuer Technik? (wäre zwar schön,aber wird sicher nie kommen!)

    ich finde die Studie nicht schlecht,nur leider wird die Studie mit Sicherheit nicht so gebaut werden ! Dann kommt wieder die Vernunft usw...

    Meiner Meinung nach,sollte es keinen Capri Nachfolger geben..wozu auch?

    Nur weil es vielleicht den Namen Capri tragen soll,ist es halt kein echter Capri sondern nur ein guter Verkaufsname für das Modell.


    Carsten

    Hallo Susi


    danke für die Mail.

    Hatte auch eine Anfrage direkt an Bosch geleitet gehabt. (kurz vor Deiner)

    Hab na klar diesselbe Antwort...Warum weiß Bosch nicht für welches Fahrzeug der Leerlaufsteller ist?

    Gruss
    Carsten