ZitatOriginal von Friese
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
Body Plate
Wenn ich das richtig deute, hilft mir dies nur wenn ich diesen Zettel hätte oder?
ZitatOriginal von Friese
Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
Body Plate
Wenn ich das richtig deute, hilft mir dies nur wenn ich diesen Zettel hätte oder?
Auf dem Typenschild steht ja nicht viel drauf. Linkslenker kann ich noch soeben selber erkenn und welchen Motor er hat. Die Farbe steht noch drauf aber sonst war es das auch.
Was es original mal war. Weil es wurden nur defekte Teile ausgetauscht. Sonst wurde er original wieder aufgebaut. Achso, es wird kein Zettel mehr vorhanden sein, weil er komplett zerlegt war
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer komplett restauriert. Und auch Teile von einem weiteren Capri verbaut. Deshalb gehe ich davon aus das dort nichts mehr ist. Das macht die Angelegenheit ja auch so uneindeutig.
Wie finde ich raus welche Austattungsvariante mein Capri hat?
Leider habe ich nirgends was dazu gefunden. Vielleicht per Schlüsselnummer? Kann mir jemand da weiter helfen?
So etwas hätte auch von den Engländern kommen können. Einfach nur geil.
Es ist bald Weihnachten. Er hat es schon einmal als Geschenk verpackt. Finde ich nett von ihm.
Habt ihr eigentlich auch eine Homepage?
Gut werde mich dann mal dran begeben. Aber irgendwelche Clips die abbrechen könnten sind dort nicht oder? Nur Schrauben zur Befestigung?
Den kenne ich auch. War auch mal an den Leuchten interessiert. Habe bei unserem TÜV nachgefragt und der meinte das dies so nicht eingetragen werden kann.
Kann mir jemand sagen wie ich das Radio am Besten, also ohne das ich etwas abbreche oder verschramme, ausbaue?
ZitatOriginal von Flodder
Gratuliere, wirklich schönes Auto hast Du da :daumen:
Ganz ohne Spoilerkram, nur schöne Felgen, so mag ich das persönlich am liebsten...
Die Farbe hat auch was... gabs die original ?Gruß Flodder :wink:
Ist (war) eine Farbe aus dem Ford Programm. Frag mich jetzt aber nicht wie die hieß...
Ps. Habe ihn gestern (fast) problemlos durch den TÜV bekommen. Müsste "nur" mal in nächster Zeit die Motorkopfdichtung austauschen.
Bilder eingefügt ins erste Posting
So muss Werbung aussehen ...
Also kann ich ruhigen Gewissens Normalbenzin tanken ... ?
So, da steht C9 drauf... ... das heisst dann für mich Normalbenzin mit Bleizusatz, wenn ich das richtig deute. Hoffe die haben die Teile nich irgendwann mal ausgetauscht.
ZitatOriginal von Capri 738
Besser zu sehen ist aber das Gusszeichen auf den Zylinderköpfen , direkt am Krümmerflansch . CN = alt und C9 = neu.Gruß Jürgen
Dann suche ich dort mal, weil das andere ist überlackiert worden
Wo finde ich denn die Motorkennbuchstaben?
Der Wagen wurde im Juni 79 zugelassen. Also denke ich vor der Umstellung oder?
Ich denke das es doch sch..... egal ist welchen Motor man vorne drin hat. Geht es uns nicht darum den Capri noch lange zu erhalten und zu zeigen? Er hat echt eine zeitlose Form. Aber es ist mir , obwohl ich ihn erst ein paar Tage habe, auch schon aufgefallen. Bei meinem Fordhändler wurde ich als erstes nach der Motorisierung gefragt. Dann kam, da muß ein 2.8 er oder ein ordentlicher Turbo rein... Ich will mit dem Ding nicht Rasen dafür hätte ich meinen ST . Und ich muß sagen die 90 PS sind gar nicht mal so schlecht.
Ich möchte jetzt nicht einen extra Thread eröffnen.
Habe auch ein wenig gelesen dennoch unsicher...
Was bekommt denn der 2.0 l V6 66 kw Bj 1979