Ja, denke schon. Die Achse schlägt an und drückt in diesem Moment scheinbar den ganzen Auspuff hoch. Letzte Krümmung vor dem Endschslldämpfer.
Beiträge von Pelle
-
-
Welchen Abstand habt ihr von der Starrachse zum Auspuffrohr? Habe eine 2 Zoll Anlage drunter. Habe gemerkt das ich vollbeladen, auf schlechter Strasse, an der rechten Seite anschlage. Habe mal nachgemessen. Fahrerseite etwa 6,5 cm. Beifahrerseite nur knapp über 5'cm. Vielleicht sind auch einfach die/der Dämpfer hin.
-
Habe auch Spiel nach oben. War bei mir auch nie anders. Egal ob ich Kupplung früher oder später einstelle.
-
Habe es auch mit der Fulmax versucht. Musste erst mit dem Zündzeitpunkt experimentieren damit er überhaupt anspringt. Und dann sprang er nur an wenn ich den Zündschlüdssel los lies. Habe auch mit dem Hersteller Komtakt aufgenommen. Der konnte sich das auch nicht erklären. Habe es dann aufgegeben.
-
Gleiches Problem mit dem Sägen hatte ich auch. Habe auch Elektrik, Ventile und und und gemacht. Mit geringen Erfolg. Erst eine Überholung des Vergasers brachte den gewünschten Effekt. Läuft jetzt ruhig. Das mit den unterschiedlichen Abgaswerten war bei mir auch der Fall.
-
Könnten die Leerlaufdüsen sein. Ähnliches hatte ich auch, dann habe ich einen Winter den Vergaser zur Überholung gegeben, seiddem läuft er prima
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ich glaube ich bin zu blöd. Ich finde unter powertech nichts. Oder ist das SCC?
-
Ok danke für die Tipps. Kann mir jemand welche empfehlen? Am Besten mit Gutachten.
-
Die Muttern um die Kraft vom Schlag zu verteilen? Bzw. als Schlagfläche? Oder geht das auch irgendwie mit dem Schraubstock?
-
Müssen die Radbolzen unbeingt gepresst werden oder wäre es mit vorsichtigen Schlägen auch möglich? Ich habe noch keine ausgetauscht...
-
Also 10 er gehen, habe mal probehalber welche drauf getan, welche ich hier liegen hatte. Meine 20er müssten auch noch gehen.
-
Nochmal meine Frage, da wieder aktuell:
Hat jemand die ATS drei Stern Felgen in Verbindung mit einer SV auf seinen Wagen bzw. eingetragen.
Ab welcher Breite von Distanzstücken brauche ich längere Radbolzen? Oder brauche ich die generell?
Gibt es da eventuell etwas mit TÜV?
-
Wir werden es dieses Jahr ,vermutlich, auch endlich wieder schaffen.
-
-
-
Nochmal zurück zum Thema. Ich habe ein 10 W 40 drin. So weit ich weiss ist es eh egal ob es 5 W40 oder 15W40 ist, da es nur im warmen Zustand auftaucht. So dürfte es mit dem Öl eigentlich nichts zu tun haben. Es könnte natürlich auch reiner Zufall sein. Würde natürlich gerne die kalte Jahreszeit nutzen um der Sache auf die Spur zu kommen.
-
Ich hatte die Fulmax verbaut. Habe sie wieder raus geworfen. Habe die Probleme beim Starten nicht weg bekommen. Ging nur an wenn ich beim Startvorgang den Schlüssel los gelassen habe. Und das das musste ich dann nach Verdacht machen. Das hiess also , dass ich hier und da schon einmal 4-5 mal orgeln musste. Das war mir zu peinlich.
-
Das hatte ich als ich eine kontaktlose Zündung verbaut habe. Sobald ich den Schlüssel los lies sprang er an. Wieder auf Unterbrecherkontakt umgebaut funktioniert alles wieder so wie es soll. Bin dem Fehler leider nie auf die Spur gekommen, daher ist die kontaktlose Zündung wieder raus geflogen.
Aber das mit dem Widerstand könnte ein Anhaltspunkt sein. Ich musste auch am Zündschloss Zündplus abgreifen. In dem Kabel vom Zundschloss zur Zündspule sitzt bei mir ja ein Wiederstand. Ich weiß nicht wo er bei dir verbaut ist. Entweder an der Zündspule oder auch im Kabel.
-
Wir hatten Samstag Besuch. Ist ein wenig später ähm früher geworden