Beiträge von Pelle
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Ich habe aber nur eine Verteilerdose.
wegen der Länge? -
Warum sind da eigentlich 8 Zündkabel drin?
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Ich brauche neue Zündkabel für den 2.0 V6. Welche könnt ihr empfehlen?
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Alternativ könnte man auch den September ins Auge nehmen.
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Habe gerade eine Email bekommen, dass sie eine Warteliste für Nachnennungen erstellt haben und die nicht besuchten Plätze morgen kurzfristig vergeben werden.
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Ich spiele mit dem Gedanken für 2016 ein 2 oder 3 Tagestreffen auf die Beine zu stellen. Den Termin würde ich so auf Ende Mai oder Juni setzen. Dies würde sich dann, wenn meine Vorstellungen sich umsetzen lassen in Meinerzhagen stattfinden. Allerdings, bevor ich mit den jeweiligen Leuten und Organisatoren, Behörden etc. spreche, will ich hier einmal die Resonanz abfragen.
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Habe mich Mittwoch noch angemeldet und die Anmeldung wurde , zu meiner Überraschung, noch angenommen.
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Kommt noch jemand von euch dort hin?
Habe recht kurzfristig beschlossen hinzufahren.
War jemand schon einmal da? -
Ich revidiere meine letzte Aussage über die Fulmax. Nachdem ich nochmals den Zündzeitpunkt eingestellt habe springt der Wagen an und läuft mit normaler Drehzahl. Also war wohl bei mir ein Fehler im System.
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Einmal die "Originaloptik" und dann ist da auch noch das Handling. Ich habe keine Servolenkung und hatte mal 205er drauf. Fand ich schon auf Dauer nervig.
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Hier mein Erfahrungsbericht mit der Fulmax:
Werde sie zurück schicken. Eins vorweg, das ist meine Erfahrung. Es kann sei, dass es bei anderen besser läuft. Beim ersten Versuch sprang der Motor einmal an. Danach nie wieder. Also nochmal Anschluss überprüft. Zündspule Widerstand, Zündzeitpunkt usw. Nichts. Positiv der Kontakt zur Firma. Sie haben mir ein zweites geprüftes Modul kommen lassen. Also eingebaut. Der Motor sprang an. Zwar widerwillig aber er lief...
Meinte ich zumindest. Beim ersten Mal. Danach lief er immer so um 400 Touren. 4-5 Mal. Danach sprang er wieder nicht an... Ich werde wohl vorerst beim Unterbrecherkontakt bleiben. Tausche nie funktionierende Teile.
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Kannst du mir das Gutachten zuschicken? Fax oder email?
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Ich möchte gerne meine Serienfelgen beibehalten. Es sind die original S Felgen. Allerdings sollen sie das Radhaus ein wenig mehr ausfüllen. Dachte an eine Spurverbreiterung von 60 mm pro Achse. Habe daraufhin beim TÜV nachgefragt ob dies möglich ist , da die von mir ausgesuchten Scheiben nur ein Festigkeitsgutachten haben. Da die Spur um etwa 4,4 % verändert wird, müsste ich ein Gutachten der Fahrwerksfestigkeit nachweisen. Hat jemand so etwas von euch in der Schublade liegen? Ich denke nicht das ich der einzige bin, der eine Spurverbreitetrung auf seinem Fahrzeug hat/möchte.
Ein Tipp vom TÜVler, der " Wepentaillencapri", hatte der Felgen 8J x 13 und ET 0 werkseitig freigegeben? Dann hätte ich einen Festigkeitsnachweis , da die Serien ET bei 28 liegen würde.
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Moin,
es heißt Capri nicht Cabri
Wie sind denn die Maße beim Cortina?
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Super, danke
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- Kurze Zwischenfrage wo muss beim 2.0 V6 die Kerbe der Scheibe stehen zum Zündzeitpunkt einstellen ? Auf dem kleinen Blech sind ja viele kleine Striche. Kann allerdings die Zahlen? nicht mehr erkennen. Habe in der Suche nichts gefunden.
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Wunderbare Bilder. Das nächste Jahr muss das endlich wieder klappen.