Da habe ich auch eine frage. Ich habe einen 2.8i Block von 84, ohne Bohrung. Den mögte ich auf Vergaser umbauen mit Mechanische Pumpe.
Muß ich da jetzt ein Loch Bohren? Und wenn ja, wieviel mm?
Gruß Pascal 20240409_221634.jpg
Da habe ich auch eine frage. Ich habe einen 2.8i Block von 84, ohne Bohrung. Den mögte ich auf Vergaser umbauen mit Mechanische Pumpe.
Muß ich da jetzt ein Loch Bohren? Und wenn ja, wieviel mm?
Gruß Pascal 20240409_221634.jpg
Erst mal einen finden.
Ich wußte noch einen, der wird in Aachen verkauft
Alles Gute zum Geburtstag!🍻🥳
Wir kommen auch wieder!
2 grosse Schraubenziehern, nicht geschliffen, und so stückfür Stück Dichtung drücken. Von innen.
No Messer
No Vaseline
Kein Dynamit
So wirds gemacht. Und anfangen hinterm spiegel, oben mittig.
alles Gute zum Geburtstag Steffen.
Gruß Pascal
HO HO HO ffentlich gibt es Alkohol
Screenshot_20211223-145500_Photos.jpg
Ich wünsche alle schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund damit man sich hoffentlich mal wieder auf Treffen sieht.
L.G. Pascal
Die Sitzen waren auch (wie schon geschrieben von Heiko) im GT 2.0 drinn. Die hat mein Kumpel noch da, 2 Sitze und die Bank in sehr gutem zustand.
Hat das vielleicht was mit rechtslenker zu tun? Also englische Scheinwerfer?
Ruhe in Frieden Peter (Lustig).
Ich werde dich vermissen und unsere gemeinsame Fahrten auf die Treffen. ?
Willkommen Fabian. Den kenne ich auch noch..
Masse Kabel Motor/Karosse, Verteiler vielleicht nicht richtig fest?
alle Bolzen und muttern anziehen wenn der Wagen auf eigene Achse steht/ ein gefedert ist.
Mutter von der Kolbenstange darf nicht zu fest angezogen werden!
sorge dafür das die Federn spannungslos ist, also am besten noch ein Spanner dran. Dann das ganze Komplet aus bauen. Du kriegst die sonst sowieso nicht richtig positioniert. Zu zweigen von die gefahr das du da mit deine Finger zwischen rum fummelst.
mach nochmal ein Foto von deine Finger Pelle. Dann hast du ein Andenken.
Niemals die Mutter von die Kolbenstange entfernen ohne das die Feder mit die Spanner ein gedrückt ist. Das ist ein Projektil . Ausserdem wenn das in Eingebauten zustand aus ein ander fliegt ist dein Kotflügel im Arsch.
Überigens bin ich persönlich kein Fan von diese Federspanner mit zwei Haken. Das hat mir schon fast einmal getötet als ein Haken gebrochen ist.
Wenn es dann sein muß, dann benutze drei Stück.
Peter aus HS fährt auch die Quaife Steckachsen. Passen gut und sind ca 1.5x dicker wie die originale Stäbchen.
Du mußt darauf achten das ein Shampoo nimmst mit wachs eigenschaften. Meguiars is das beste.