hallo Tom.
Es ist dir doch einen angeboten fast neben deine Haustür, in Vaals. Warum nimmst du den nicht? Der Frank verkauft keinen Schrott, keine angst.
Beiträge von Capricossy
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image wheels hat auch sowas im program. Kann man machen lassen in verschiedene breiten und durchmesser
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Mir fehlen die worte! Super schön!
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old capri man, Klaus, welche Et haben die ATS?
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Zufällig habe ich es letzte Woche probiert. Eine Rial Felge 15 Zoll 7 J, et 23, mit einen 195/50 Reifen. Mit eine Spurplatte von 5 mm war der Reifen schon frei von Federteller, aber knapp. Mit eine Spurplatte von 1 cm und es passt einwandfrei, auch den Radausschlag war ok.
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Laß die Stoßstangen doch Pulverbeschichten. Da passiert gar nicht mehr weil harter als Lack und kein Rost mehr.
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an alle: ich wünsche euch das beste für 2016! Feiert schön heute damit der erste Tag des jahres schon gelungen ist.
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Ist beim Einser nicht so wie beim 2er und 3er. Der Gummistreifen an der B-Säule hat eine Flache Seite und eine halb runde Seite . Die flache seite wird auf der B- Säule geklebt. Die halb runde wird durch die Scheibe angedrückt.
Ich nehme an du hast alle Leisten was zu diesen Ausstellfenster gehören: innen die mit dem Ausschnitt für den Hebel. Aussen die Alu Leiste mit 4 löcher an die B-Säule Seite. Denn die ist anders wie bei die "Festen Scheiben".
Montage Vorgang:
- Den Metalrahmen an die Karosse Montieren und Gummi aufstecken falls das noch nicht passiert ist.
- Schraub den hebel an die Scheibe und bau den hebel mit Scheibe an das Auto. Fixiere mit starkes Klebeband.
- Die RVS Ecken kommen wo die wöllbungen vorne an die Scheibe sind ( Jetzt kannst du auch sehen wo die RVS Ecken A und B am besten passen)
- Schau ob das Fenster oben und unten gut mittig auf das Gummi liegt beim Hebel in geschlossenen stand.
- Rvs Ecken markieren und ankleben. (mit den besten Kleber wo man auch scheiben moderne Fahrzeugen mit einklebt. Am besten zum Fachmann gehen da die meistens noch einen rest überig haben wenn die gerade beim kleben sind (Alles andere hällt nicht weil spannung drauf ist weil die Scheibe den Gummi an der B-Säule platt drücken muß. Meine erfahrung)
- Löcher der Ecken auf die B-Säulen markieren und bohren. Am besten Nieten weil das Flacher ist als ne Schraube.
- Alu Rahmen von aussen montieren.Foto's der situation sind aber sinnlos weil der Alu rahmen alles verbirgt. Sonnst mußte ich die Nieten ausbohren um den Rahmen ab zu nehmen. Leider habe ich kein Bild davon gemacht auf dem moment als ich die dinger eingebaut habe.
Uberigens sind die dichtungen bei Wade zu kriegen. Die sind meine meinung nach nicht so gut wie die originalen, machen aber den job. Man könnte auch eine von 2er oder 3er auf maß schneiden. Aber an die B-Säulen können die nicht gebraucht werden.
Mehr kann ich nicht erzählen zum Thema denke ich. Aber fragen steht offen.
Gruß Pascal
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Ganz einfach, über Kurbelwelle, Wapu und Lima. Aber Lima muß gemacht werden das den Riemen gespannt werden kann. Wie beim normalen V6. Passenden Riemen gibt es dann z.b. von VW sharan .
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Hallo
Waren die Ausstellfenster schon an deinen Capri verbaut? Denn dann sollten da löcher in der B- Säule sein. Und einen Ramen wo der Gummi aufgedrückt wird sollte dabei sein, nr 9
A und B, wenn ich micht nicht irre, sind unterschiedlich , links und rechts oder oben unten. Das weiß ich jetzt nicht mehr genau. Siehe Zeichnung wie das alles verbaut wird.
gruß Pascal -
Bei die runde Uhr muß der Chromrand abgenommen werden durch den rundum sehr vorsichtig um zu biegen.
Einen Specialisten von VDO Instrumenten hat da wohl Spezial Werkzeug für. Sonst beschädigt /reißt das Teil wohl immer. Es gibt aber noch neue Chromränder wenn dies passieren sollte. -
Wer eine aus edelstahl anfertigen lassen will kann es hier versuchen. Sogar mit tüv.
Und wenn eine angefertigt ist und die tüv plakete hat kann jeder da eine kaufen. -
was ihr hier für ein drama macht. Natürlich muß Armaturenbrettblende, untere Verkleidung und Handschuhfach ausgebaut werden. Das ist aber noch keine halbe Stunde Arbeit.
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Ich habe mal gelesen das die Scheinwerfer bei Renault verwendet wurden. Ist vielleicht schon mal ein anfang?
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Wie schon im FB geantwortet wurde, sehr wahrscheinlich ist das eine Platte vom Volvo.
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Guten kauf Heiko! Dein 2ter Essex!
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Bin jetzt neugierig welche Felgen dabei sind?
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Ich habe mal kurz im netz gesucht. Man muß in Deutschland zum Ordnungsambt .
In Niederlande kann man schon mal beim RDW nachfragen, am besten in der nähe des Verkäufers.für die Zulassung eines aus der EU eingeführten Fahrzeuges müssen folgende Unterlagen vorliegen:
- niederländischen Papiere
- niederländischen Kennzeichen
- Certificate of Confirmation (COC)/ EG- Übereinstimmungsbescheinigung oder Vollgutachten nach § 21 StVZO von der DEKRA
- deutsches Hauptuntersuchungsprotokoll (HU) wenn älter als 3 Jahre
- Kaufvertrag
- elektronische Versicherungsbestätigungsnummer (eVB) ihrer Versicherung
- Einzugsermächtigung für die Kfz- Steuer (hier erhältlich oder unter https://caprihome.de/www.erfurt.de herunterzuladen)
- Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung.