Baue dann auch gleich die 2er Bremsanlage ein, Hauptbremszilinder ist gemeint. Weiter alles wie an die unterseite vom 2 er übernehmen. Die 2er Achse passt, aber mit ungezogene Radläufen hinten gehen nur maximal 6J Felgen drauf. Wie schon geschrieben, Stossdämpfer vom 6 zilinder Capri einbauen. Getriebe, kann sein das du die Traverse ändern mußt. Kardanwelle auch vom 2.3er weil andere verzahnung. Kühler vom 6 Zilinder, Rücklauf Benzinleitung wenn die noch nicht vorhanden ist, Handbremsseil vom 2er übernehmen, Vielleicht auch die Batterie position nach Fahrerseite umsetzen wenn die jetzt an die beifahrerseite verbaut ist. Hast du jetzt eine Gleichstromlichtmachine oder eine Wechselstrom? Sonst ist auch noch einiges an Kabeln zu ändern.
Beiträge von Capricossy
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Hallo Daniel,
Melde dich doch mal beim Capri club Koblenz/ Köln. Da wirst du sicher geholfen!
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Diese Firma liefert Image Felgen in DE :
minilite.de, eine weitere Abteilung der Minispeed GmbH
Lenenweg 38, 47918 Tönisvorst
Tel. 0049-2151-970971
Fax. 0049-2151-795059Unsere Preisliste und Felgenabbildungen finden Sie, wenn Sie auf das Imagesymbol klicken
Wir führen seit mehr als 10 Jahren das komplette Programm an Felgen der Marke Image aus England. Image produziert seit nunmehr 10 Jahren extrem leichte und äußerst robuste dreiteilige Felgen sowohl für den Straßen- wie auch den Rennbetrieb. Die Anzahl der Festigkeitsgutachten steigt ständig. Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.
Alle angegebenen Preise sind in Euro und basieren auf einem Pfundkurs von 1,25:1
Bis auf Modell GTD5 sind sämtliche Felgen in allen Lochkreis-Versionen erhältlich.Sehr geehrte Kunden !
Dreiteilige Felgen bestehen aus einem per Computer gefertigten inneren und äußeren Felgenteil und einem Mittelstück. Felgengrößen sind mit Abstufungen von einem halben Zoll erhältlich. Bei der Auswahl der entsprechenden Felgengröße beachten Sie bitte, daß die Maße unserer Felgen von Reifensitz zu Reifensitz sind. (Nicht die Gesamtbreite der Felge) Jedes Rad hat einen 9mm Auslaufradius.
Felgen sind von 5 Zoll bis 16 Zoll Breite erhältlich und mit wenigen Ausnahmen können wir Räder für jedes Fahrzeug herstellen. Jeder Radsatz wird nur auf Bestellung gefertigt.
Sollten Sie weitere Informationen benötigen, So rufen Sie uns bitte an. Wir würden uns freuen, Sie beraten zu dürfen.
Alle Felgenmittelstücke können in einer Reihe von Farben geliefert werden, oder bei Bedarf nur in Grundierung.
Die Standard Farben sind: Weiß glänzend, Grundierung grau, mattschwarz, rot, schwarz glänzend, anthrazit, gold, silber und gelb.
Einige Mittelstücke können auf Hochglanz poliert werden. Wir können jedoch keine Garantie für diese Oberflächenausführung geben. Bitte weitere Informationen erfragen. Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf lackierte Mittelstücke und polierte und dann eloxierte Felgenteile. Alle Räder werden vollständig zusammengebaut geliefert. Es brauchen nur noch die Reifen montiert werden. Alle Image-Felgen werden nach British BSAU50 und /oder deutschem TÜV-Standard gebaut. -
Dafür muß der Kopf nicht runter, 2 Schellen lösen und der Gummischlauch läßt sich raus ziehen. Neu gibt es die überigens bei Ford nicht mehr. Sie werden aber in England aus Silikon nachgefertigt. Oder du suchst dir einen gebrauchten.
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Wenn du dich selber nicht ran traust, schick das Ding ab zur Reparatur wie z.B. dieser hier: http://www.fett-electronic.de/#/contact3
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anstatt die originalen 7,5J RS hat er ATS Montiert
Gruß
JürgenEs gibt ja keine neue Reifen mehr in dieser größe , er kann ja nich auf 7.5 ohne Reifen fahren. Und nicht jeder will BBS fahren.
Wenn man alles zurüch drehen konnte was man heute bereut...
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Cosworth, warum kauftst du dir dann nicht ein neues Differential in Englland? Die halten doch viel meht aus.? Ist nicht billig, aber du hast ruhe. Wer sich die Escorts MK2 im Rallye anseht weiss was ich meine.
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Genau wie capri 79 schreibt, zwischen Rohr ist für den Klang. Sieht man ja auch bei Harley's..
Bei ein sogenanntes x-flow im Auspuff ziehen die Abgasdämpfe die aus den einen Zilinderkopf kommen in dieses X die Gase aus den anderen Zilinderkopf raus wodurch eine bessere strömung im die Krümmer entsteht und damit auch in die Zilinder. Wo dieses X genau eingebaut werden muß ist eine ganze berechnung, wie das geht wissen nur Profi's. Auch scheint das beim V8 mehr effect zu haben als wie beim V6 weil der V8 durch den extra Zilinder an eine Seite mehr gas durch den Krümmer pustet. -
Silikon geht nicht zusammen mit Oel. Spar dir die mühe.
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OK, DANKE DIR!
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Das sieht gut aus!
Wie is der pedal druck jetzt met dem Audi BKV? hast du auch ein Bild wie du die BKV Halterung gebaut hast? -
Heute war in Venlo NL Classic Ford Treffen. Hier ein par Bilder dazu.
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Und ich habe einen neuen Himmel von die Firma. Super! Die waren bis jetzt auch immer in Venlo classic Ford da.
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Lege die Simmeringen schon mal in sauberes Motoroel. Ich habe das vor einige Wochen gesehen. Die werden dann geschmeidiger und gehen auch besser rein ohne das die Ache oder was sonnst die Ringe kaput drückt.
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Sehr schöner Einser, gratuliere!
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:stick: Nächstes mal bitte Bild vom Rasen einstellen auf die Einladung.
u.s.w.
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Schön ist er geworden. Die stoßfänger und die Farbe gefallen mir.
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Jedenfall kein leMans grün
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Das ist eine gute nachricht. Das zusammen bauen ist das schönste wenn du alles da hast.