Cosworth, warum kauftst du dir dann nicht ein neues Differential in Englland? Die halten doch viel meht aus.? Ist nicht billig, aber du hast ruhe. Wer sich die Escorts MK2 im Rallye anseht weiss was ich meine.
Beiträge von Capricossy
-
-
-
Genau wie capri 79 schreibt, zwischen Rohr ist für den Klang. Sieht man ja auch bei Harley's..
Bei ein sogenanntes x-flow im Auspuff ziehen die Abgasdämpfe die aus den einen Zilinderkopf kommen in dieses X die Gase aus den anderen Zilinderkopf raus wodurch eine bessere strömung im die Krümmer entsteht und damit auch in die Zilinder. Wo dieses X genau eingebaut werden muß ist eine ganze berechnung, wie das geht wissen nur Profi's. Auch scheint das beim V8 mehr effect zu haben als wie beim V6 weil der V8 durch den extra Zilinder an eine Seite mehr gas durch den Krümmer pustet. -
Silikon geht nicht zusammen mit Oel. Spar dir die mühe.
-
OK, DANKE DIR!
-
Das sieht gut aus!
Wie is der pedal druck jetzt met dem Audi BKV? hast du auch ein Bild wie du die BKV Halterung gebaut hast? -
Heute war in Venlo NL Classic Ford Treffen. Hier ein par Bilder dazu.
-
Und ich habe einen neuen Himmel von die Firma. Super! Die waren bis jetzt auch immer in Venlo classic Ford da.
-
Lege die Simmeringen schon mal in sauberes Motoroel. Ich habe das vor einige Wochen gesehen. Die werden dann geschmeidiger und gehen auch besser rein ohne das die Ache oder was sonnst die Ringe kaput drückt.
-
Sehr schöner Einser, gratuliere!
-
:stick: Nächstes mal bitte Bild vom Rasen einstellen auf die Einladung. u.s.w.
-
Schön ist er geworden. Die stoßfänger und die Farbe gefallen mir.
-
Jedenfall kein leMans grün
-
Das ist eine gute nachricht. Das zusammen bauen ist das schönste wenn du alles da hast.
-
Also uns hat es wieder sehr gut gefallen. Mal über die Preise. Jeder konnte sich vorher anmelden, da wars billiger. Dann wo das Treffen statt findet, ist doch super? Die Leute vom Museum halten doch sehr viel frei damit wir mit die Capri's wilkommen sind? Das Weindorf wo abends die Band spielte muß ja auch bezahlt werden, die band auch, Freikarten fürs Museum und da meckert ihr über Preise? € 1,50 für einen halben liter Bier, € 2 für ein Baco, Das gibt es hier in NL nur für das 3 fache.
-
Suche mal unter Transit baujahr so rund 2000. Die haben das gleiche Lager und Manchette auch verbaut. Past auch an der Capri 2.8i Welle. Ich habe die schon öfters daran gemacht. Past super.
-
-
Diese ist wohl keine durchgehende?
-
Genau so ist es. Du schreibst es schon, 155 Mil. Steuer einkommen. Irgendwie mussen die ja das Geld für die Eu kriegen, damit Brussel zufrieden ist. Das NL über 2 jahren Bankrot ist interresiert die Politiker nicht . Viele Familien können nicht mehr ihre Rechnungen zahlen, sogar die die mit 2 arbeiten. Die Gebrauchtwarenläden drehen aber top!
-
ich komme auch und bringe mit:
- Pulverbeschichteter schwarzer Motorträger 2.8i mit Servolenkung, ohne Pumpe und Motorstützen.
- Kottflügel Emblem RS2600
- überholte 2.8i Kardanwelle
- So gut wie neue Bremsscheiben 2.8i Innenbelüftet und die Bremszangen
- Antriebskabel Tacho so gut wie neu
- eine neue Grille model 1973
- Neues Hechblech 1973 für die großen Heckleuchten
- Komplettes schwarzes Armaturenbrett mit einem winzigen riss in der mitte, fällt aber kaum auf . Mit die Lichtschalter und Wischerschalter wie im 73er und Capri 2. Das original Radioloch ist nicht ausgeschnitten, aber die 2 plastik befestigungen unten sind kaput.
- neue Radlaufbleche Capri 1
- neue Schweller L und R
- noch was kleinkram