Doch, es gibt in NL auch so einer, original RS.
Beiträge von Capricossy
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schau mal aud den folgenden Seiten nach, ein Club mitglied (fr. sprechend) hat dort den Einbau exact gezeigt und z.T Masseinheiten reingeschrieben.
Seite 53 - 66 Schubstreben satz von WST
Dieses Foto wo die Daten auf dem monitor zu sehen sind, sind das die exakten Daten und soll jeder Capri mit dieser Schubstrebensatz so wie hier ingestellt werden?
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für das geld gibts deutlich bessere.
Woran sieht man das der schlechter ist als andere? Oder gefällt die Farbe nicht oder die ältere Innenausstattung? Ich meine, man muß ein Auto nicht an hand von Bilder beurteilen, nur wenn es auf Bildern schon schlecht aussieht kann man sowas schreiben.
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Da die meisten Caprifahrer(innen) auf Capritreffen immer völlig losgehen bei Rockmusik dachte ich stell das mal hier rein.
Ich war gestern in Antwerpen und war völlig überaschst von diese "Coverband". Sie kommen auch noch in Deutschland vorbei. -
Hier kannst du das genau sehen, zwar vw aber die gleiche tecnik
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Wer mal was anderes unter die Haube will: http://nl.kapaza.be/oost-vlaandere…om-67767266.htm
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Und hole dir den 24v Drehzahlmesser noch raus...
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Die gleichen Einblatt federn die ich jetzt an meinen 1zer verbaut habe bin ich auch an meinen 3er gefahren. Das heißt, sie sind gleich. :]
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Alles ist schon gesagt/ geschrieben. Innenausstattung ist top! Schöne Lackierung, Felgen u.s.w. Hut ab!
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Ich kann mir erinnern das mal mit einen Fiat Bambino erlebt zu haben. Ist ja ungefähr der gleiche Motor. Der zündpunkt hatte sich immer wieder von selbst verstellt. War ein verschlissener Verteiler. :pardon:
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Ich habe diese Scheiben auch drin und mit special glas- metal Kleber an diese 8 cm lange "Dinger" geklebt. Diese "Dinger" biegen mit das Fenster mit, da brauchst du kein elastischer Kleber oder Doppelklebeband. Ich habe auch diverse Klber versucht, geht aber nur mit einen guten Glas-Metal Kleber. Kleber auftragen, innen und aussen einen Holzklotz und dann 2 Drehklemmen dran wie ein Tischler auch benutzt.
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How did you get on with your car with the wide bodykit? Show us some pictures how it looks now. :golly:
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Ich habe beim durchblättern in die Zeitschrift Autoclassic bei die Kleinanzeigen ein Capri Turbo gesehen. Der Preis war € 32000. Ob es ein Werksturbo war stand nicht dabei, auch kein Bild.
Also wer sucht ist getippt. -
Stell bitte mal ein Bild ein
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Ich meine eigentlich das bei einen Turbomotor die luft in grossere mengen, schneller und mit hohen druck hinein kommt. Das der Sprit durch die vorbeiströmende Luft mitgezogen wird ist klar, aber wenn der Vergaser zu klein ist (also auch die Düsen) kommt zu wenig Benzin dazu. Also ist das Gemisch dann zu arm, der Motor wird heisser, weniger geschmiert (denn Benzin hat auch ein bischen eine schmierende wirkung) und geht schneller kaputt.
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Noch mehr Sprit? Er säuft mich ja jetzt schon arm ;(:
Fürn Sauger ist klar, wenn das Gemisch aber reingedrückt wird?
Durch Turbo wird doch kein Gemisch reingedrückt, sondern nur luft. Und viel luft baucht mehr Benzin, sonst Gemisch zu arm
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Sehr schöne Capri's dabei die ich vorher noch nie gesehen habe. Danke für die Bilder!
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Noch mehr: http:// http://capripowermeetingpics.weebly.com/ford-oldtimer-…ustus-2012.html
hinter// capripowermeetingpics direct anschliesen und schon wieder enen Link mit schöne Foto's. -
Bilder (link hinter www. zusammen fügen) http://www. http://oldtimerweb.be/fotos-oldtimer…x?ppage=&page=0
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Dieses wochenende - freitag bis sonntag- Ford Treffen in Zonhoven Belgien. Ford bis 1987
Taunusmclub.be