Beiträge von cubella

    Hui ui ui....alle noch da, wie schööööön. Ja, Achim, Bratwurst, das war ich bestimmt, meine zweite Leidenschaft. Friese, schön das Du auch noch da bist 8) Und Moopel, auch *freu*. Ja der Wagen steht bei Piper, hab ich auch gesehen. Da passiert aber nix mehr wie ich gelesen habe.

    Gestern ist der "neue" in die Garage gehüpft, auf 3 Pötten zwar (weil ein Kabel fehlte), aber immerhin. Wer noch weiß wie der Zustand von unserem Baby war, dieser hier scheint nicht ganz so schlecht zu sein. Er hat andere schlimme Ecken, aber alles machbar sagt Dirk. Und es scheint alles dabei zu sein, sogar ein zusätzliches Paar RS Felgen juhuu :) Naja, ich bin zwar schon deutlich aufgeregt, aber es wird ja leider noch laaaaange dauern bis es ein Auto zum fahren ist.

    Ich muss mich hier jetzt erstmal durchwühlen wie das jetzt mit Fotos einstellen ist und so....

    Grussi

    ja ja und nochmal ja....wir waren in Wuppertal, in Köln beim 100Jährigen, bei Stanley in Niederaula.....puuuh, in Dülmen das ein oder andere mal.....und wenn Ihr noch mehr erzählt fällt mir vielleicht noch mehr ein....schön das noch ein paar da sind die uns kennen....Ja der Gelbe wars mit den Moppedstreifen hihi.

    Es hat sich viel verändert...gut oder nicht so gut??

    Wo issn der Friesenjung hin ? Noch da? Und Achim ? Und Moopel? und...und...ach...mal sehen wer noch Hallo sagt....Dirk kommt gleich mit dem neuen capri hier an...bin gespannt wie ein Flitzebogen.....er soll aus eigener Kraft auf den Trailer gefahren sein heute Mittag, das klingt ja schonmal nicht allzu schlecht.... :rolleyes:


    grussi cubella

    Hallo Ihr !


    Ja, sie habens wieder getan....ich war hier vor einigen Jahren mal sehr aktiv, einige werden mich und meinen Mann noch kennen. Wir hatten damals unser "Baby" Restauriert, den hinterher Knallgelben 2L OHC mit den beiden blauen Rallye-Streifen. Jetzt Haben wir mittlerweile einen Sohnemann von fast 3 Jahren und jetzt grade fährt Dirk von Cottbus zurück mit einem Trailer auf dem ein Capri festgezurrt ist....es ist mal wieder soweit, der Virus ist wieder ausgebrochen. Es ist wieder ein absolutes Bastlerauto, sollte es auch sein, der wandert jetzt schön in die Garage und soll dann aufgehübscht werden. Ich denke das wir uns ab und an hier melden, mit Fragen und Berichten dazu wenn es Euch recht ist ?

    Lieben Gruß

    Cubella mit Anhang.....

    Ach ist das schön das ihr alle noch da seid.....

    Und Susi auch....cool !

    Hoffe Euch gehts gut !

    Wir lesen jetzt also wieder fleissig mit, und wie gesagt sollte jemand was wissen ..........Biiiitttäää melden!!

    Grussi

    cubella

    :wink:
    Hallo!

    Ich weiß ich weiß, ihr habt es alle gewusst......damlas als ich mich abgemeldet habe.

    Ich bin wieder da. jaaa, um alles sofort zu sagen, wir ärgern uns seit dem Tag des Verkaufs das "Baby" weg ist...und jetzt hat es uns endlich wieder gepackt und wir suchen ein neues "Restaurationsobjekt".

    Wir, das sind immernoch Dominique und Dirk, mit mittlerweile 2 Hunden (Luna und Else).

    Wir haben glaube ich 2004/2005 unser "Baby" verkauft, einmal wegen des Geldes und auch wegen der Hunde. Mittlerweile sind die aber groß und fahren in allem mit wo wir sie reinstecken. Wir sind immer Ford gefahren, Escort Kombi um genau zu sein.
    Dirk hat seit ein paar Wochen einen 33 Jahre alten Opel C Kadett Limousine im Originalzustand, den möchte er baer nicht fertig machen, sondern lieber gegen einen Capri tauschen oder verkaufen und nen Capri kaufen.

    Wir haben es nie geschafft ganz vom Capri loszukommen. Aber das wusstet Ihr ja alle schon vorher gelle?

    Tja, was soll ich noch sagen...ich hoffe Ihr nehmt mich so lieb auf wie damals...und vielleicht kann mir ja der eine oder andere bei unserer Suche helfen. Wir suchen übrigens nicht so eilig, eher mit Ruhe. Dafür soll es dann wieder ein Schmuckstück werden.

    Bei Fragen, bitte los!

    Grussi und bis bald....

    cubella :sonne: