Hallo
und vielen Dank für die Infos.
Capri 79 ich bräuchte 14 Stück.
Hallo
und vielen Dank für die Infos.
Capri 79 ich bräuchte 14 Stück.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es die Dichtingen noch zu kaufen und wenn wo?
Mfg.Mk1
Hallo
Kann mir jemand sagen ob an den Rückleuten des 1B Dichtungen sind?
Wollte die gerade einbauen und habe festgestellt das die nicht plan an der Karosserie aufliegen.
Vielen Dank im voraus.
Mfg. Mk1
Hallo
Der Auslass sollte im Kalten zustand 0,25mm und der Einlass 0,20mm betragen.
Einen Dichtungssatz für deinen Vergaser kannst du bei https://caprihome.de/www.Oldcars.de bestellen da findest du auch eine beschleuniger Membrane.
Vielleicht weis noch jemand anders wo man den Dichtungssatz herbekommt ich kenn leider nur die Adresse.
Mfg. Mk1
Hallo
Das hab ich gemerkt ans Telefon geht er nicht und auf meine E-Mail Antwortet er auch nicht schade wäre ein schöner Capri gewesen wenn er denn original ist.
Mfg. Mk1
Ja der sieht schon besser aus auch wenn du nicht mich gemeint hast und das beste er steht in meiner nähe.
Wenn ich zeit finde werd ich mir denn mal anschauen.
Mfg. Mk1
Hi
Weis jemand wie hoch die Crayford Cabrios in diesem Zustand gehandelt werden?
Wurden die auf der "Normalen" 1er Karosserie aufgebaut oder gibt es auser dem Verdeck noch unterschiede?
Danke schonmal im voraus.
Mfg Mk1
Hallo
Nein Clemens_Rieg du täuscht dich nicht der 1300er hat laut WHB eine 4,125:1 Übersetzung.
Tellerrad 33 Zähne
Kegelrad 8 Zähne
Mfg. Mk1
Hallo
Hat jemand evt. noch schutzkappen für die Radbremszylinder der Hinterachse oder weis jemand wo man solche noch herbekommt.
Danke im voraus
Mfg. Mk1
Hi
Das Lederdach gibt es als Nachfertigung.
Mfg Mk1
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Aus welchem Ort im Saarland kommst den ?
Hallo
Gott sei dank wohne ich in der nähe der Luxemburger Grenze und wie der Zufall es will gibt es dort noch eine Tanke die verbleiten Sprit verkauft.
Somit stellt sich für mich erst mal gar nicht die frage was nun in den Tank kommt.
Und wenn ich sonst wo tanke gibt’s Super mit Bleizusatz.
Mfg. Mk1
Hi
Dichtungen sollte es noch beim Fordhändler geben wenn nicht dann HIER auf Seite 51-52.
Mfg Mk1
ZitatWenn ich die Dinger dann alle aufgebohrt habe, was mach ich denn mit dem perforierten Blech darunter? kann ich das so durchlöchert lassen, da der neue Kotflügel eh alles abdeckt?
Hallo
Es gibt spezielle Bohrer für Schweispunkte aufzubohren .
Dann hast du nur im oberen Blech also im Kotflügel ein Loch.
Mfg. Mk1
Hi
Hab bei meinem Capri 0,8mm starkes Blech genommen und das passend gebogen bzw. biegen lassen.
Die verrosteten stellen wurden dann herausgetrennt und ersetzt.
Schweisen würde ich erst auf einem Probeblech nicht direkt am Auto.
Bei meinen ersten versuchen hab ich etliche Löcher ins Blech gebrannt.
Mfg. Mk1
Hallo
Normalerweise sollte es kein Problem sein den Capri auf die Seite zu legen.
Meiner hat’s auch überstanden.
Den U-Schutz hab ich runterstrahlen lassen und es kommt auch keiner mehr drauf.
Nachdem er Lackiert ist werd ich den Unterboden mit Wachs behandeln dann seh ich auch rechtzeitig irgendwelche Roststellen.
Mfg Mk1
Hallo
Das hab ich nicht gewusst Werner.
Der Aufkleber sieht dank digitaler bildbearbeitung fasst wie neu aus.
Wenn ich jetzt nur noch die Lehrlaufdrehzahl wüsste.
Mfg. Mk1
Hi
Wenn ich nicht täusche verweist Carstens Link auf einen solchen Aufkleber vom RS.
Mfg. Mk1
Hallo
Hat jemand zufällig einen solchen Aufkleber im Motorraum und könnte mir ein Bild zuschicken?
Oder weis jemand was im unteren Teil einmal gestanden hat?
Mfg. Mk1