Frohe Ostern,
auch von mir und dicke Eier natürlich.
Grüße aus dem verregnetem Lehrte wünscht euch der Michael
Frohe Ostern,
auch von mir und dicke Eier natürlich.
Grüße aus dem verregnetem Lehrte wünscht euch der Michael
Ich habes auch sowas in meinem Turbo, Habe auf Einblattfeder umgerüstet dann hing die Bude hinten
runter, Kumpel sagte kauf dir Monroe Schwerlast und das habe ich getan. Fahre damit schon 10 Jahre.
Gruß Michael
Also wenn ich auswählen sollte ich würde den rot-schwarzen nehmen, der kommt dem
Orginalzustand noch am nächsten. Bis auf den Motor den das scheint ein neueres Modell
zu sein kann man an dem Vergaserfuss ganz gut erkennen. Die Sache mit der Haube kann man
so lassen oder auch änderen leigt im Auge des Betrachters. Orginal Innenaustattung sowie
Lackierung auch passend zum GT. Gesamtzustand auf den Bildern doch recht gut.
Und der große Vorteil ist nicht in Übersee.
Gruß Michael
Hallo,
denke das die Leisten eloxiert sind das geht nur mit Schmirgel runter denn die Eloalschicht ist
eingebrannt. Schmirgeln und dann polieren.
Mfg. Michael
Bis zu 15 mm Achsversatz sind normal beim Capri. Hatten bzw. habe alle meine Capris.
Gruß Michael
Hallo,
Federn und eine Tieferlegung bekommst du bei Peter Wade (Capri WST) oder manchmal auch bei Ebay.
Siehe(http://cgi.ebay.de/Ford-Capri-3-2…=item20aedbacdb)
Gruß Michael
Gute Suche !!!
Hallo,
habe bei Ebay folgendes Getriebe gesehen (Artikelnr. 300382403503)
Vieleicht kannst du ja was damit anfangen.
Gruß Micha
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch allen einen guten Rutsch.
Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
Gruß Micha
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin gibt es von BBS Radbolzen mit
Scheibe in 12x1,5. Waren für den Fiesta RS oder X.
MfG. Michael
So sieht es in meienm Motorraum aus. Blau und Chrom.