ZitatOriginal von keule
ich kenn den Spruch von nem Pumafahrer. Aber den mußt mal bringen, wenn der TÜVer meckert. :daumen:
Ist von Daniel Schlechter....
https://caprihome.de/www.ford-club-l%C3%BCneburg.de
ZitatOriginal von keule
ich kenn den Spruch von nem Pumafahrer. Aber den mußt mal bringen, wenn der TÜVer meckert. :daumen:
Ist von Daniel Schlechter....
https://caprihome.de/www.ford-club-l%C3%BCneburg.de
Meine Handbremse hatte nicht mehr richtig gezogen (auch nicht weiter bemerkt), Berg ab.
Naja, umgedrecht zehn Meter gegangen, krach....
Capri vs. Mauer ( Natürlich die Ecke)
Endspitze Hinten eingedrückt, Stoßstange und Blech im Arsch.... :kopfschlag:
Jetzt sowieso egal, ein Grund zur Vollrestauration.
Nochmal zum Anfang zurück....
Habe drei Matraten gebraucht zwei unter dem Auto und eine zwischen Wand und Capri.
Dann langsam ankippen und er liegt wie ein Baby.
Habe dann innerhalb von 6 Std den Unterboden runtergeschrubbt.
Eine große Topfscheibe, Schutzanzug, Brille usw., ging richtig suppy. :daumen:
Besser als Bühne.
Mit den Seitenleuchten wird nichts, will der TüV nicht.
Geht um die Streuung des Reflektors, desweitwern reichen 5 Watt nicht aus.
Sollten schon 22 Wat sein und wenn möglich flach und orginal.
Aber Danke.
Mit den Escort könnte auch klappen, bloß wie sehen die von Hinten aus?
Mist hätte ich meinen noch,h ätte ich gucken können. :kopfschlag:
Danke für den Vorschlag, hatte ich auch schon dran gedacht.
Aber ich will eckige. :help:
Das ist das Problem.
Hallo, will bei meinen Capri die Stoßstangen entfernen.
Aber was soll ich mit den Blinkern machen?
Ich will die in die Front einlassen, das heißt ich brauche Blinker die z. B. im RS MK1 eingebaut sind.
Welche Blinker sind das und wo bekomme ich solche?
Danke im Vorraus...
Michi
Hallo suche Fotos von dem Ford Capri II "Spezial Edition", wenn möglich in Weiss- Bau Lackierung.
Danke im vorraus.
Hallo Jungs, welche Farbnummer hat das RS Blau vom Ford Capri MK1.
Gibt es vieleicht mehrere???