Das heisst dan also wenn man will macht man Löcher in den Schweller und verlägert den Schlauch, oder man läst das so wie es war.
Beiträge von dendy
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Hallo, kan mir wer Fotos von den stellen machen wo die schläuche vom schiebedach an den unterboden ankommen?
Habe die vermutung das der Schweisser versehntlich löcher zugemacht hat! -
OK, danke, ich glaub werde versuchen diese klammern aus alu zu reproduzieren.
Danke
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Naja, wahrscheilich habe ich die Dinger ja , nur weiss ich nicht wie sie aussehen da ich leider damals (vor 5 jahren) nicht aleine meinen Capri zerlegt habe, und die jungs einfach alle Schrauben undHalterungen in einen Kübel reigeschmissen haben.
Am Samstag habe ich schon 2h lang sortiert und ich kann nur sagen so viele verscheidene Schrauben in einem Auto habe ich selten gesehen! (senkkopf, Linsenkopf, kreuz, schlitz, 6mm,8mm,12mm, 16mm, 22mm, plastikklammer, metallklammer usw) -
Danke für die Antworten, jetzt weiss ich zwar das sie an der C-säule angeschraubt und genieten werden aber nicht was für Klammern man dafür verwendet?
Welche Klammern werden zum nieten an der Heckklappe verwendet? -
Hallo,
hat wer von euch fotos wie die zierkeisten an der abschlusskante des vinyles angebracht sind?
(an der C-säule und am kofferraumdeckel)
Werden da klammern verwendet oder werden diese nur angeklebt? -
Hallo, hab ein paar bilder vom schibedach an dich gesendet.
mfg -
Danke, genau das habe ich gebraucht, wie ich sehe hast auch einen Capri mit Vinyl.
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Hallo, habe angefangen meinen Capri zusammenzubauen und bin am scheitern mit der richtigen Positionierung der Waschwasserpumpe im Kofferaum.
Kann mir jemand ein Foto davon posten? -
OK, nochmals Danke für die Antworten.
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OK, Danke für die Tipps. Suche schon nach Alternativen.
Auf jeden fall werde ich noch ein bischen rumfragen wegen dem V6 motor.
Welcher Motor vom Sierra oder Scorpio eignet sich am beseten zum einbau in den Capri?
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Normaler weise ist es doch so das wenn ich im Brennraum mehr Kompression zustande bringe dann hat der Motor auch mehr Druck auf die kurbelwelle sprich mehr Leistung, wieso soll dann das abschleifen des Zylinderblockes nichts bringen?
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OK, Danke für eure Antworten.
Werde des ganze so umsetzen, Auspuffanlage bis 2", vorläufig ein 2L OHC mit 5 Gang.
Den V6 lasse ich mal neu Abdichten, neue Schaftdichtungen und ev. neue Kolbenringe.
Ob ich den dan mal einbaue werde ich noch sehen, hängt von OHC Motor ab was der bringt.nochmals Danke
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Tja, die Fächerkrümmer hab ich ja schon, eine passende Auspuffanlage würde ich mir auch machen lassen, müsste aber wissen was der beste Rohrdurchmesser für das auto ist(falls das wer weiss).
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Tja, leichter gesagt als getan, der Wagen steht in Kroatien und dort sind die Capri etwas rar, ebenso auch Austauschmotore mit 2,3L.
Deswegen die Frage ob es überhaupt emfehlenswert ist?
Der Wagen ist dann auch nur zum 1x im Monat zu fahren, da für mehr keine Zeit ist. -
Hallo, hat schon wer einen 2L V6 frisiert?
Ich würde bei meinem 2L V6 den Motorblock abziehen lassen damit mehr kompression rauskommt.
Oder ist die Basis dafür zu schwach? -
Hallo,
Bin neu hier und würde gerne wissen ob es möglich ist für einen capri 3 mit vinyldach die zierleisten zu bekommen und wo man diese kaufen kann?
Die zierleisten rund um das Vinyl.Danke im vorraus