Hallo Günter und Co. ,
das war mal wieder vom Feinsten. Tolle Autos , gute Bewirtung und natürlich das geile Wetter .
Der neue Termin für 2015 ist schon notiert.
Bis demnächst, Mike.
Hallo Günter und Co. ,
das war mal wieder vom Feinsten. Tolle Autos , gute Bewirtung und natürlich das geile Wetter .
Der neue Termin für 2015 ist schon notiert.
Bis demnächst, Mike.
Wichtig ist ja erstmal das die Bremsen gut sind, dann ist das Gröbste schon mal erledigt.
Einmal richtig in die Hemme und gut is. :]
Hi,
für KFZ-Haftpflicht + TK mit 150€ SB zahle ich
136€ / Jahr ( Jan-Dez )
bei der Württembergischen.
Gruß, Mike.
Danke an die Sachsen, war ein prima Treffen.
Geile Party, richtig fette Livemusik ( die Band war echt der Hammer ), Regen, Matsch.......
Woodstock. Nur Sex in Pfützen gab´s nicht.
Bei der Stückzahl werden leider einige von uns keine andere Wahl haben.
Der hier schlägt auf jeden fall voll zu.
Hallo Holger,
tut mir leid für Dich. So ein schöner Wagen.
Ich habe noch zwei Bilder vom Treffen als die Welt noch i.O war.
Bei Interesse einfach PN mit Mailadresse an mich.
Gruß, Mike.
Auch von mir eine Gratulation zum 30.
16.3. ist ja mal ne Ansage und viel Luft ist da ja nicht mehr.
16.3. zum 1. zum 2. und....
Also wer bietet weniger?
Gruß, Mike.
Hallo Caprifreunde,
mir schwirrt da schon seit Monaten der 30. Geburtstag des 2.8i durch den Kopf. Da es bei meinem
erst am 2.September soweit ist, meine Frage, wer hat den ersten bzw. in welchem Monat sind die ersten
in D zugelassen.
Bis Sachsen, Mike.
Hi,
im 2.8i 9/81 guckst du hier:
Gruß, Mike.
Aahh......Herrlich.....Danke Oldenburg
für das coole Treffen. Da könnte man doch glatt noch mal ein Herbsttreffen dranhängen.
Leider sind über 200 Capribilder wegen defekter Speicherkarte futsch. Ein Grund
mehr für mich wieder nach Oldenburg zu kommen um die Fotosession zu wiederholen.
Gruß, Mike.
Danke für den Tip.
Hab´gerade drei Stück für das demnächst fällige H-Kennzeichen
bestellt. Zwei fürs Auto und eins für die Vitrine.
Kosten mal gerade 13,96€ incl. Versand. Für die letzten beiden habe ich 34€ hingeblättert.
Schönes WE
@ Gersti Danke für die schnelle Antwort.
Geschraubt ist cool. Ich hätte jetzt versucht die Räder abzuziehen und das wäre ein ganz schönes Drama geworden.
VG, Mike.
Hallo,
ich habe mir den 1/18 Capri III von Norev bestellt und dazu einen Satz RS - Felgen.
Meine Frage, wie bekomme ich die Käslochfelgen ab. Ev. hat jemand von euch einen Tip oder besser eine genaue Anleitung
wo und wie ich einen Schraubendreher oder ein Hölzchen ansetzen muss oder wo ich drücken muss,
ohne dass das gute Stück auf den Boden fällt bevor es an der Wand zerschellt.
Gruß, Mike.
Hi,
schönes Teil.
Ich wünsche Dir viele Km damit und halt die Stoßstange sauber.
Gruß.
Hi any,
wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, wurde der Motor komplett
zerlegt. Das Zeug in den Leitungen war wie kristallisierter Honig. Man konnte
es mit Schraubendreher und Draht rauskratzen. Was die Kupplung betrifft, die war so fest, die musste abgemeisselt werden.
Gruss.
Hi any,
ich drück Dir die Daumen. Wenn man Capri-Positiv ist muss man auch positiv
denken. Wird schon werden.
Bei mir sah es nach 13 Jahren so aus.
http://img7.imageshack.us/i/cimg0961e.jpg/
http://img9.imageshack.us/i/cimg0972w.jpg/
http://img268.imageshack.us/i/cimg0986y.jpg/
Gruss
Hallo Caprifreunde,
nachdem ich schon ein Jahr lang in diesem Forum rumgeistere möchte ich mal einen
Schritt nach vorne machen und mich vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin Baujahr 62 und CAPRI-Positiv seit 1986.
Mein erster Capri war ein goldener 2,3S der zwei jahre in meinem Besitz war bis dann die
Strasse zu eng war. ( Totalschaden )
1988 kam der zweite und war ein 3,0 l Bj 78 und bevor ich mangels Fahrkarte richtig Spass mit ihm hatte
wurde er mir geklaut. ( lange unglaubliche Geschichte )
Das Schicksal hatte es so gewollt und 1990 musste sofort ein neuer her. Ein 2,8i in blau silber mit Käseloch-Felgen Bj 81 10000Km und wie neu,hat sogar noch neu gerochen . Er hat mir fünf Jahre Freude bereitet bis dann ein neues Hobby kam. Caprifahrer basteln. Das Ende für den Capri war abmelden, in die Garage und aufbocken, Decke drüber natürlich nicht vergessen.
So hat er dann einen 13jährigen Schönheitsschlaf gemacht, bis er letztes Jahr geweckt wurde. 10 Tage Urlaub genommen, Capri abgebockt, neue Reifen drauf, Motor komplett zerlegt und kontrolliert, Vollabnahme, waschen und polieren, fertig.
An dieser Stelle nochmal danke an meinen besten Freund und Caprischrauber, ohne ihn hätte ich das nie hinbekommen.
Jetzt hat der Capri ein Saisonkennzeichen und wird nur bei Sonnenschein gefahren denn der jungfräuliche Zustand der Karosse und der sehr gute Allgemeinzustand muss erhalten werden.
Pläne für die Zukunft sind Edelstahlauspuff und 7" RS Felgen. Falls jemand welche abzugeben hat bitte per PN melden.
So und bevor ich mich wieder in den Hintergrund verziehe noch ein grosses Lob an die Friesen. War ein geiles Treffen. ( soooo viiieeele Capris) Mein letztes war glaube ich 1989 Ingelheim.
Gruss, Mike.