Ich bin dafür nicht böse
Ich grübel selbst was ich mache
Fakt ist, das sich dann zufällig in Kürze ne gute Karosse günstig und in der Nähe auftun müsste, denn ansonsten heißt es bei nem Abbruch "das wars"
Ich würde mir nämlich dann wenn alles weg ist, keinen anderen Capri suchen (wieso liegt auf der Hand, wenn man gelesen hat, wie ich an diesen gekommen bin)
Dazukommend müsste ne andere Karosse auch max BJ80 sein, denn auf Normalkennzeichen wird mir der Spass zu teuer (Alltagsminnicoupe, Motorrad + Roller sind für den Normalgebrauch genug / genug Kostenfaktor).
Einerseits seh ich einen riesigen Rostberg, andererseits liegen Kotflügel, Radläufe, Heckecken, 1 Seitenschweller (einer fehlt mir) und A-Säulenverlängerungen als Repros hier, sowie Beifahrertür + Motorhaube.
Klar, kann man auch wieder verkaufen
Irgendwie ist das alles Käse
Beiträge von NG1GO
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...wegen der Arbeit mach ich mich nicht bang, aber momentan habe ich den Eindruck das es für´s Caramelbonbon keinen Sinn macht, denn einfach zumatschen kommt nicht in Frage
Werde wohl ein paar Nächte drüber schlafen müssen ob es bald ne menge E-Teile und nen Capri zu verkaufen gibt oder nicht
Bin doch ein wenig geknickt momentan... -
Hallöchen Zusammen
Das mit dem Umkippen ist nun geklärt...
Gut ist, das ich nun einen Kippwagenheber und ein paar E-Teile habe (Chromgriffe, Chromwischer & neue Gurte)
Schlecht ist leider was sich von Unten so zeigt und momentan denke ich ernsthaft darüber nach, das Projekt abzubrechen
Im übrigen ist die sichtbare Seite die gesündere - die Beifahrerseite schaut bedeutend schlimmer aus -
Caprifischer
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :grins2:
Ich denke die von Capriel ist für die später gebauten (hab noch die normale)
Capriel
Trotzdem finde ich es natürlich toll, das Du mir helfen wolltest :daumen: -
Angekommen :))
Aber laut Kopie ist das Datum Februar 1991 - gab es die vorher nicht? weil ich muß alle Dokumente VOR - bzw BIS März 1990 haben
Alles Andere erkennen die nicht an -
Hupfdidei.... na das klingt doch alles schonmal superklasse
Mailaddi ist DNG818@yahoo.de -
Huhu
Das wäre priiiiiiiiiiiima
Brauchst Du Adresse oder Mail? -
Na für die Normalzulassung isses ja auch kein Thema, der Capri hat ja nen Brief und alles eingetragen, aber für die H-Zulassung muß ich halt nachweisen das die Teile ALT sind
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Öhm, also den Knudsen vom Bruder meiner besseren Hälfte fanden die beim SVA nicht mehr nach 12 Jahren
Sprich, den Wagen gibts nicht mehr (Megaproblem, da kein Brief vorhanden) -
Da werde ich wenig Glück haben, ist ja schon bald 13 Jahre stillgelegt
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Naja, ich fand das so schon ok, also das er da sagt was er denkt und für mich war ja nur das Geht/geht nicht - wichtig :))
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Hallöle zusammen...
Da mein "Bonbon" leider einen neuen Brief hat in dem kein Eintragungsdatum steht, benötige ich für diese Teile Gutachten aus denen ersichtlich ist, das es diese Teile 1990 oder vorher gab.Genauer gesagt:
Tieferlegung
Heckblende (Caprischild)
RS Frontspoiler
ATS-Alufelgen
CSC Auspuffanlage
Momo Lenkrad + NarbeWäre toll, wenn Jemand etwas hätte
Hier noch eine Briefkopie der Eintragungen
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Hi Jürgen
Eigentlich nichts (aber wenn die nicht eingetragen müssen, ist das schon mal ein Punkt weniger der die H 03.2010 schwer machen könnte)Habe mit einem TÜV´ler gesprochen
Der sagte mir quasi das ich nachweisen muß, das alles was am Wagen ist BJ90, bzw davor ist und damit 2010 halt wenigstens 20Jahre
Achja und logischerweise für den Capri.
Also muß ich für alle Teile ein Gutachten haben (ATS-Felgen, Tieferlegung, Momo+Narbe, Caprischild & RS-Lippe) aus dem das hervor geht (bei der Federung wirds schwer, weil die keinerlei Nummer hat)Der TÜV´ler war echt nett, habe ihm genau beschrieben was ich vor habe, sprich, das er genau so wie er ist, werden soll - ohne modernen Kram, aber halt schon mit Anbauteilen etc die er hat und aus seiner Zeit sind
O-Ton: zu jetzigem Stand wird Dir da ein TÜV´ler H ausstellen, ICH allerdings nicht
Er sagte das ganz klar und mit der Begründung, das seine persönliche Meinung ist "Serie" -
Jepp, liegt schon in ein Seidentuch eingewickelt
Das die Dinger nicht mal eingetragen werden müssen, finde ich toll
Zumal... alles andere ist im Brief eingetragen - leider ohne Datum, weil das Baby nen neuen Brief hat, aber wenns schon drin steht und ich dann nochmal welche für den Rest habe, wo drin steht, das es die Teile "damals" schon gab, sollte das wohl klappen und für den H-Antrag bleiben Schweller + Heck erstmal ab, dürfte einfacher sein (abgesehen davon dauert das ja noch) -
Jörg
Ich könnte Dich knutschen :daumen: (wenn Du Freundin/Frau hast, gib ihr das bitte mal in Auftrag)Der Bericht ist nicht nur alt genug das ich auf ein H-Kennzeichen März 2010 spekulieren darf, es muß laut §19 nichts eingetragen werden - nur das Papier mitführen, Schweller + Heck anschrauben und Glücklich sein
Na wenn das mal nicht genial ist :grins2: -
Klingt genial....
Hatte Heute eine etwas längere Unterhaltung mit nem TÜV´ler in Sachen "der soll trotz allem mal H bekommen"
Hab Dir schon PN´t -
Hu hu
Na das klingt doch mal GENIAL :daumen: -
Huhu
Ich denke zwar nicht das dem TÜV´ler das reichen wird, aber schon mal besser als nix :daumen:
Auf Schwellern + Heck steht auch nichts, bzw nichts mehr, daher wäre ein Gutachten etc wo evtl ein schwarz-weiß-Bild bei ist, natürlich das Beste. -
Hallöle, kann mir evtl Jemand helfen wo ich für die Interrat ein Gutachten bekommen kann?????
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ESSEX
Aber 2kg sind satt? der meinte ich brauch 5 und das ist mir dafür das es trotz allem Dosenzeug ist, irgendwie zu heftig (220€)