Beiträge von burny67
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Damals habe ich die Essex Ölwanne so repariert. Die originale und defekte Gewinde mit einem M14 Gewindebohrer nachschneiden. Also die gleiche Gewinde wie bei Köln Ölwanne.
Material gibt es genug.Gruss
Alban
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Hallo,
Danke für die Infos ! Ja genau die Mulde ist rund, mit flachen Boden.
Ich habe vom Verkaufer den folgenden Infos erhalten : "Die Kolben waren aus einem 2.9er 145ps 1992er BRF-Motor."Ansonsten habe ich auch sowas gekriegt : "Bis 1990 war die Mulde 12,5 cm3 gross und hatte einen Kugelförmigen Boden, ab 1990 5,5cm³ mit flachem Boden."
Gruss
Alban
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Hallo,
Ich habe einen Satz 2,9 12v Kolben. Die Mulde ist 7,5 cm3/mL gross.
Laut der Verkäufer sie kommen aus einem 2,9 145ps.
Könnte jemand mir bestätigen ob die wirklich vom 145ps sind ? Oder von 150ps Version ?Danke
Gruss
Alban
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@ Denis : Original bleiben !
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Ich habe auch Bilder gefunden :
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Zitat
So, jetzt mal zu den Tachos. Habe festgestellt, dass das Tacho der späten Capris ( III er mit Kunstoffgehäuse ) fast immer, oder im laufe der Zeit viel zu viel anzeigt. Habe dann spasseshalber mal ein Tacho der frühen Capris ( Ib er oder II er mit Metallgehäuse ) genommen und siehe da, das Tacho war wesentlich genauer. Das haben wir jetzt schon bei 2 Capris gemacht.
Ja, ich hatte auch einen IIer Tacho eingebaut. Der war auch etwas "langsamer" als den von IIIer.
Jetzt ist einen Ib Tacho drin, ich denke der ist gleich schnell wie den IIer Tacho. -
Zitat
Hab mal ein Bild ausgegraben...
Oh mann Any. Ich sehe keinen einzige polierte Teil auf dem Bild.... :phat:
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Ja, Bilder nehme ich auch.
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Hallo,
Weiss jemand ob die Zündkabelhalterungen für den V6 Köln Alu Deckel irgendwo zum kaufen sind ?
Danke
Gruss
Alban
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Du hast die Stange um 5 cm gekürzt, nein ? (ich glaube es war 5 cm, bin nicht mehr so sicher)
Aber es gibt verschieden BKV Halterungen.
Z.b. der 2-Teilige der bei mir damals montiert (IIIer 1980) war, ist länger/tiefer als einen 1-Teilige (vom Capri I ?). -
Baust du kein Deckel aus V2A ein ?
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Wie gross ist den Suhe LLK ?
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Zitat
Ich fahre beim Schwarzen keine X sondern eine Einfache Traverse und meine doch das es was bringt ,die Achse liegt etwas besser . Die Traverse ist meiner Meinung nach besser wie dieser Komische Sport Stabi den es mal gab ,der brachte gar nichts .
Beim Tickford Capri wurde auch nur eine Einfache Traverse verbaut.
Auf dem Bild ist der Halter zu sehen : -
Zitat
geänderte Zündkennlinie
Was ist eigentlich bei WT anders ?
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War damals im Forum-Mitglieder Besitz ?
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@ Caprinaut : Was für eine Verdichtung im 2.8er hast du jetzt ?