Meine Capri hat 7x13 ET5 Felgen mit 205/60/13.
Und kein problem mit Radlauf.
Meine Capri hat 7x13 ET5 Felgen mit 205/60/13.
Und kein problem mit Radlauf.
Bolzen rausmachen.... einfach
Steckachse bleibt, Trommel weg, und ein Hammer macht der Rest...
Hinten, habe ich Mondeo (oder Sierra, weiss ich nicht mehr) Bolzen.
Sie sind 10 mm langere und ich habe eine 10 mm Platte pro Seite (ohne Felgen zentreirung).
Ich habe kein Vibration Probleme und die Radlager sind noch OK.
Ich hatte damals eine Capri III 1,3 (ja 1,3...mit Kent Motor) für Teile gekauft.
Es hatte der selbe BKV als meine 3L IIIer Capri.
Ich denke sie sind alle gleich...
Was ist der Ford Teilenummer von der Radbremszylinder für eine Capri III bj80 3.0L V6 ?
danke
Seit ca. 1 Jahr ich bin kein "Windows User" mehr.
Apple ist so gut... und problemlos
An apple one day, keep windows away
So Motor lauft !
:daumen:
Ich habe diese gefunde :
http://www.ford-capri.fsnet.co.uk/whiterose/ignition.htm
So wenn jemand hat ein mit mehr Detail...
Jemand hat ein Elektrische Schema von der Transistor-Zundanlage / Steuergerät ?
Deutsch oder Englisch
Yetz habe ich ein andere Solex 38 mit Rucklauf.
Ich habe kein Zündfunke mehr an die Zundkerzen.
Aber manchmal ich habe Zündfunke an der Kabel der geht von Zunspule bis Verteilerkappe (Verbindung mit Zundkerze) wenn ich mache der Kontakt zu mit der Zundschloss.
Kann der Steuergerat kaputt sein ?
Oder was...
Bei mein Weber 38 DGAS (von 3L Motor) der Rucklauf Loch in Gehäuse hat ca. 1,5-2 mm Durchmesser.
So, im Solex 38, ich mache ein 2 mm Loch und ich nemme ein Rohr von ein Alt Solex 35 Vergaser.
Zuerst ich mache der Rucklauf am Vergaser mit normal Setup für der Benzindruckregler.
Alban
Motor hat Zündfunke.
Welche Durchmesser für der Loch von Benzin Rucklauf in Vergaser Gehäuse ?
2-3 mm ?
Und innen Durchmesser für der metalische Rohr ?
Benzindruckregler vor oder nach Vergaser....
Sind in beides Moglikeiten, der Loch in Vergaser identisch (durchmesser von Rucklauf Loch in Gehäuse) ?
Das ist normal Schema für Benzinregler (vor Vergaser) :
Und wenn Benzinregler nach vergaser ist, welche Schema ist besser :
oder
Alban
Hallo,
Mein 2,8 Turbo Motor hat ein Solex 38 vergaser.
Aber, der Vergaser hat kein Rucklauf Leitung nach Benzin Tank.
Benzin Rucklauf ist von Benzindruckregler gemacht.
Ich habe diese Benzindruckregler :
Ohne Rucklauf am Vergaser, kann er zu viel Benzin haben ?
Allerdings, der Motor lauft.
Aber nür mit der Anlasser.
Eine kurze Update :
Salut Laurent,
Regardes les annonces du site du club capri passion : https://caprihome.de/www.capri.net
Sinon contacte Thomas Sutter (t.sutter@freesurf.ch), il doit peut-être avoir ces feux de capri RS.
(il parle un peu le Français)
Alban
In Frankreich, das heisst "Contrôle technique (CT)".
Das ist einfacher als der Deutsch TUV.
Und wir brauchen kein ABE.
:))
@ Diethardt : Sehr schön Auspuff
hi,
Danke :daumen:
Gruss
Alban