Was ist diese 6-Kant Offnung, vorne neben dem Wasserkanal ?
Beiträge von burny67
-
-
-
-
-
Hallo Gregor,
Einfach top Arbeit ! Wieder einen schönen Capri !
Darf ich mal fragen, innen wie breit ist die Grube ?
Und wie tief ?
Danke
Gruss
Alban
-
Das original Ankerblech der Trommelbremse ist ca. 2,8 mm dick/ stark. Die Adapterplatten (konnte ich nicht messen) sind ca. 4-5 mm dick/ stark. Jetzt hat das Radlager Spiel und mein Rad bewegt sich axial.
Hallo,
Ich denke dass bei den Adapterplatten von Epytec müssen auch die Steckachse Befestigungsbleche runter. (habe ich die nicht verbaut)
Wegen Umlenkblech hatte ich auch das Problem. Ich habe den Escort Seil durch sowas erstetz (Bilder nicht von mir) :
Gruss
Alban
-
Hallo René,
Das Capri sieht sehr gut aus.
Was für einen LLK hast verbaut ?
Danke
Gruss
Alban
-
-
In Deutsch :
25. Mai :
Empfang zwischen 14:00 und 14:30.
Zimmer Verteilung. Spaziergang zu den Wasserfälle, ca. 5 min zu Fuss.
Zurück ins Hotel. Aperitif und Abendessen.
26. Mai :
Frühstück und Briefing.
Startpunkt von der Runde : „Kaskade von den Kurven“
Strecke mit Roadbook, ca. 80km durch die Gegend. Bergauf, runter und typischen Kurven aus den Vogesen. Einigen km gehören zu den „Spezial Strecke“ von dem Rallye Lothrigen und Rallye Vogesen-Elsass.
Mittagsessen am Ankunkt Punkt. Mit lokalen Spezialitäten.
Frei nachmittag in Gérardmer. Am See. Kleider Laden sind dort zu sehen.
Zurück ins Hotel. Aperitif und Abendessen.
27. Mai :
Frühstück und Briefing.
Abfahrt Richtung „Hautes Mynes“.
Besuch von den Minen vom Thillot. Kupfer Minen, als schützenswertes Denkmal klassifiziert.
Mittagessen im Restaurant „Le Grammont“ in Ramonchamp.
Besuch von eine Holzspielzeug Fabrik.
Abfahrt richtung „La Bresse“ und besuch von eine Süssigskeit Fabrik.
Zurück ins Hotel. Aperitif und Abendessen.
28. Mai :
Frühstück und Briefing.
Hauptversammlung vom CCP.
Gruppenbilder an den Wasserfälle.
-
-
Hallo,
Vom 25. bis 28. Mai 2017 findet das Club Capri Passion jährliches Treffen statt. Dieses Jahr wird es in den Vogesen sein.
Um genau zu sein wird es hier sein : F-88460 Tendon ; 70 km west von Colmar, also sehr nah von der Grenze.
https://www.google.fr/maps/place/88460+Tendon/data=!4m2!3m1!1s0x4793bb8eba76ef35:0xf28bb0d0661c73e6?sa=X&ved=0ahUKEwi72J_J3bDRAhVF1hoKHR4WDsAQ8gEIfjAQWährend diesen 3 Tagen wird es durch die Gegend gefahren, Sehenswürdigkeit geschaut, gut gegessen und natürlich alles mit gute Stimmung.
Hier ist das Programm :
Hier ist das Anmeldungsformular : http://www.ford-capri.net/vosges2017/bulletinresa.pdf
Zu den Preisen.
Nicht CCP Mitglied : 270 € pro Person in Doppelzimmer und 310 € pro Person in Einzelzimmer.
Dabei sind alle Nächte, das Essen und die verschiedene Besuche.Gruss
Alban
-
Hi,
Welche Nockenwelle ist es ? Ich meine die Nummer.
Gruss
Alban -
Kommt es von irgendeinen Fahrzeug, oder ist es einen generische LLK voll-Alu von Ebay ?
-
Ich habe vor 2-3 Jahren auf dem Eichberg Sammler umgebaut. Eigentlich habe ich den Sammler bei der Firma Lütgemeier gekauft.
Ich hatte einen alte standard Turbo May U-Rohr umgebaut. Nötig war der Flansch Eichberg Sammler Seite (flacher Flansch, kein Konus) um 90° zu drehen.
Dafür habe ich alles auf einen alte Motor mit Glocke geschraubt, und geschnitten bzw. geschweisst.Gruss
Alban
-
Hallo,
Sieht gut aus. Was für einen LLK hast du denn eingebaut ?
Gruss
Alban
-
Hallo,
Georg K. aus Nürnberg hat/hatte doch Edelstahl U-Rohr zum verkaufen.
GrussAlban
-
Doch beim 3l gab es auch die "Breite" Ausführung ohne Servo !
Ja genau.
Es ist so bei 2 Kumpel. -
Genau gleiche Dichtung wie Köpfe.
Ich hatte bei mir Dichtungen aus Kupferblech schneiden lassen. Dicke 2,5-3mm.Ich glaube die Firma Epytec könnte mit einem Muster was schneiden.
Gruss
Alban
-
Schwarzer Pfeil : kriegst du nur der Alu-Deckel vorne ab
-