Ich interessiere mich auch. (foto, tips...)
Beiträge von burny67
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hallo,
Ist eine zundverteiler (nix electronische) vom 2L V6 motor, OK für eine 2.8 vergaser motor (mit solex vergaser) ?
Der 2.8 hat eine motorcraft (blau) electronish zundanlage, aber meine freund hat nix mehr der zundmodul.
:nixweiss:
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Suhe haben mich durch email geantwortet, und sie verkaufen mehr Diagonalestrebe für Capri III.
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
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@ Capri 738 : Die Diagonalstrebe von Suhe ist selbe vie ein Panhardstrab ?
Hast du bild auf der diagonalstrebe ?Wo kann man sich diese kit verschaffen ?
Denn diesen Winter wechsele ich die Hinterasche auf meines Capri. (3.44 vom 2L capri)...
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Gibt es ein entsprechender Satz für Capri als dieser ?
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Ich habe ein neues Radlager an der Spannungsrolle aufgerichtet.
Jedoch scheint der Mechanismus Servolenkung immer, Lärm zu machen.
Ich habe nur dem Erlaß nicht Gas gegeben.
Aber habe ich nicht auf die Autobahn mit 130 km/h fahr, um den Lärm zu hören.Ich denke, daß das Problem trotzdem von der Pumpe kommt.
Wo kann man die Stücke kaufen, um an neun wiederzumachen die Pumpe ?
Vielleicht gibt es ein vollständiger Renovierungs Satz ? ?
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Mein 3.0L drängt auch Öl zurück am Öleinfuldeckel.
Sicherlich ein Koldenringe das defekt ist.
Und wenn ich die Pferde lache, sickert eine Zylinderkopfdichtung.
Ich müßte denken, meinen Motor wiederzumachen.
Oder kaufen ein andere 3 liter in gut zustand...
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"Ford 75 TF" ?
koln motor aber 2.0 ? 2.3 ? 2.6 ? 2.8 ?
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danke :daumen:
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Die Servopumpe auf meines Capri 3.0L Ghia (bj 1980) ist laut.
Ich denke, daß das Radlager, das hinten die Riemenscheibe ist defekt.
Wo ist es, daß ich dieses neue Radlager in kaufen kann ???? :help:
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Ich wußte nicht. :nixweiss:
Ich gehe die Anzeige für einen Freund über, der kein Internet hat.
Es ist ihn, der den Verkaufspreis gewählt hat.Ich werde ihm sagen, daß dieser Reifen neu 91 Euro koste (incl versand).
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Hallo,
Ich habe 4 reifen zu verkaufen. 4 x 235/50/13 Yokohama mit weiße Beschriftung. Die reifen sind neue, nie aufgerichtet !!
Preis : 600 € satz (für Werksturbo, RS, verbreit...)
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Ich habe ein Capri III 2.8i (oder 3L) hinterasche (3.09:1) zu verkaufen. Ohne spere, mit grosse trommel (gut zustand).
Preis : 80 €
Email : zakspeed@free.fr (F-Strassburg)
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Ein freund hat ein 2.8 i turbo motor in seine Capri.
Welsche Öl für diese motor ?
15W40 ?
wenn ja, Hälfte-synthetik oder mineral öl ?
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Ich habe mit einem Verteiler von Spax gesprochen.
Für Capri III gibt es zwei Referenzen für den hinteren Teil.
Die Referenz "G447" und "G104EA".
G104EA ist, mit kurzen Federn zu benutzen und G447 mit normalen Konfiguration .Mit den neuen Stoßdämpfen werde ich 2.8i einblattfedern stellen mit neue buschen in poly (superflex).
Also weiß ich nicht, ob ich die normalen Stoßdämpfer (G447) oder die gekürzten Stoßdämpfer (G104EA) nehmen muß. ???
:help: :help: :help:
PS : Die 2 Referenzen sind zum selben Preis.
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Ich habe vergessen zu erklären, daß ich nur die Hinterstoßdämpfer im Augenblick wechseln will.
Hier ist ein link für die Superflex buschen im England :
und das direkt Capri seite :
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koni gelb ?
spax ?
bilstein ?
avo ?
Welches sind besser ?
Ich werde 2.8i einblattfedern (mit 14 mm stabi) und alles superflex buschen aufrichten diesen Winter.
und, und, und,.... 3.44 hinterasche
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