Hum ich habe es flasch formuliert. Mein Frage war :
Wo kaufst du die Power Valve Düsen ?
Beiträge von burny67
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Hi Erik,
Na endlich ist es gut. Du hast viel "experimentiert".
Wo findest du die Power Valve Düsen ?Gruss
Alban
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Zitat
@Alban: wäre nicht schlecht wenn Du das hier bestätigst, damit alle sehen daß hier alles eine Ordnung hat. Leider konnte ich Dir nicht zurückschreiben, Dein Postfach ist voll
Thomas : Sorry Thomas, Postach ist wieder frei.
Wie gesagt, ich nehme eine Platte für den alten Vergasertyp.
Und mit Versand nach Deutschland.Gruss
Alban
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Fair ist es !
Gruss
Alban
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Ich habe auch an einen May Turbo Luftsammler die "ovale" Dichtfläche gemessen.
Längs- und Querrichtung Innen : 115 und 73 mm
Längs- und Querrichtung Aussen : 156 und 113 mm -
Also meinem Ersatz 38er EEIT ist mit den 3 CO Schrauben (2x Leerlaufgemisch unten unten 1x Zusatzgemisch hinten oben, sowie der Leerlaufeinstellung über die dicke Zusatzgemisch Mengenschraube) und eine umlaufende Sicke.
Alban
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Bei mir habe ich 4 kleinen M6 Gewindestange im Vergaser mit Loctite eingeschraubt. Wo es noch Platz unten dem Vergaser gab, ist noch eine Kontermutter da.
Dann auf den 4 sozusagen M6 Stehbolzen kommen 4 Gewindemuffen (rund). Der Sammler wird dann mit M6 Schrauben fixiert. Die Schrauben gehen im Gewindemuffer.
Mit 6-Kant Gewindemuffer könnte mann auch die Platte befestigen, nein ?Gruss
Alban
EDIT : Thomas (Liebl ) : Ich habe einen May Luftsammler, ich werde die Flansch-Außenabmessungen nachmessen.
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Hallo Thomas,
Ich nehme auch eine Platte (ich habe eine WT Luftsammler).
Damals habe ich den WT und Turbo May verglichen. Ich erinere mich nicht an Ünterschieden zwischen die Montagefläche.Gruss
Alban
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Ich habe vor 2 Jahre die Dichtung zwischen Luftsammler und Vergaser Deckel in einem Dichtungpapier von ca. 3 mm Stärke geschnitten. Mit dem Material ist es dicht zwischen Vergaser und Luftsammler.
Wegen der Dichtung von Vergaser Deckel, wäre es eine Kupfer Dichtung von ca. 2-3 mm in Ordnung ?
Ein Bekannter von mir kann ein Paar Metal-Sachen schneiden. Ich frage mal nach.Gruss
Alban
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Was für Möglichkeiten gibt es um der Vergaser Rücklauf anders zu verbinden ?
Letzten Wochenende habe ich ein Bekannter geholfen. Motor ist vom VW, 1.8er umgerüstet auf 2X 40er DCOE.
Im kalten Zustand ging es noch, aber im warmen Zustand der Motor wollte kein Gas nehmen ab 3500 u/min, und der AFR war sehr sehr mager.
Das Schwimmer Niveau war nicht gut eingestellt. Nach der Einstellung war es in Ordnung.
Ob es dir hilft ?? -
Es gibt auch verschiedenen 38er EEIT. Die Lukfkorreturdüsen ändern sich, sowie Teillast und Vollast Anreicherung.
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Mit dem 38er EEIT auf dem 2.8er war ich mit 155er Hauptdüsen zu mager in Vollast.
Mit 165er HD ist es in Ordnung.Der Vergaser hat auch 47,5 Leerlaufdüsen, 200 Luftkorrekturdüsen und 100 Zusatzgemisch Luftbohrung.
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Ist den 38er EEIT nicht zu gross für den 2.0L ?
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Zitat
Kann das T-Stück vom Ladedruck am Benzindruckregler eigentlich Probleme bereiten (hab das direkt an der Ansaugbrücke angeschlossen und mit dem T-Stück das Popoff)
Salut Erik,
Beim Turbo-May ist der Benzindruckregler am Luftberuhiger angeschlossen, also oben dem Vergaser.
Nicht an der Ansaugbrücke.Gibts du mir per PN dein Email Adresse, ich hätte was für dich.
Gruss
Alban
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Rückbank habe ich ausgebaut, sowie Käfig einbau, in 2004.
Ich würde es nicht wieder machen.Weisheit kommt mit der Zeit :O
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Bei mir sind die beiden Rücklauf (Vergaser und Pumpe) zusammen mit einem T-Stück.
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"Passion Auto France" bietet HD Kühler für den Capri.
Z.b. mit "Doppelnetz" : https://www.passionautofrance.com/product_info.php?products_id=1338
Und "Vierfache-Netz" : https://www.passionautofrance.com/product_info.php?products_id=1339Gruss
Alban
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Hi Erik,
Am Anfang hatte ich die Benzinpumpe im Motorraum, an der Seite. Jetzt ist es unter der Batterie, rechts vom Wasserkühler.
Die Benzimpumpe habe ich mit einer Sicherheit-Abschaltung verbaut.
http://download.ms-motor-service.com/ximages/PG_SI_0016_DE_WEB.pdfGruss
Alban
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Hi Dietmar,
Es ist den GTR260 Kit hier : http://www.zyworld.com/caprisport/1_brakes.htm
Escort RS Turbo Serie II Scheibe und Scorpio/Sierra Sattel. Und das passt in einer 7x13 Felge.Vielleicht hat Marko Adapterplatten für 260er Scheiben gemacht ?
Gruss
Alban
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260er Scheiben von Escort RS Turbo.