Beiträge von caprirex

    Ich möchte auch mal ein herzliches Dankeschön loswerden. Da haben sich die Nürnberger ja mächtig ins Zeug gelegt um so ein schönes Treffen zu organisieren. Bin gerade dabei die Bilder anzusehen, die wir auf dem Treffen gemacht haben. Bin immer wieder begeistert wie viel Liebe viele ihren Capri herrichten. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

    Ich hab meinen 2.8i 16 Jahre und hatte die ganze Zeit fast keine Reperaturen.Er hat einen Spritverbrauch von 8-9 Liter. Wenn ich ihn mit anderen Autos der gleichen Motorisierung(160 PS) vergleiche finde ich ihn sehr sparsam.Zumal sich der Verbrauch auch auf der Autobahn nicht über 10 Liter bewegt. Ich find ihn für den Winter nur zu schade zum Fahren.Bin ihn 11 Jahre täglich im Sommer gefahren und hab jetzt 295000 km auf dem Tacho.Wenn das nicht alltagstauglich ist was denn dann?

    Das wichtigste an Treffen sind für mich die vielen Capris in ihrer Vielfalt:mal verbreitert,mal original,mal Sonderlackierung, mal Serienlack,verschiedene Felgen,mal getunt bis geht nicht mehr,mal ganz einfach,liebevolle Details die jeden Capri zu etwas besonderen machen, und dann viele Foros machen, und fachsimpeln ,wie lange man Capri fährt,wo man ihn her hat usw.

    Zitat

    Original von Jörg
    Das leidige Thema mit der Bewertung ! :kopfschlag: Vor 20 Jahren als ich die ersten Treffen ansteuerte wollte ich auch immer für meinen Werksturbo einen Pokal haben........aber bei allen 20,30 oder 40 Treffen auf denen ich war gab´s nie einen ! Halt.... doch, einmal in Westerholt für meinen Capri II verbreitert sensationeller 1.Platz. Waren auch nur 2 Stück da:D.
    Größter Punkt des Anstosses bei der Bewertung in Rosenheim war ja wohl dieser weiße Capri II verbreitert im Renntrim mit Spaltmaßen unter aller Würde, Hagelschaden, Lackmängel usw. usw. Also ich hätte ihn auch nicht gewählt, habe ich auch nicht, und meine 2 Clubkollegen Armin und Heavy ebenfalls nicht. Wie viele andere waren auch wir mehr als überrascht dafür einen Pokal zu bekommen. Wir sind also nicht schuld. Aber was zählt das schon? Wir waren nicht in Rosenheim um Trophaen zu sammeln, sondern um nette Leute zu treffen, den Bernd mal wieder zu sehen, den Sutter und andere am Samstag abend mal wieder nach alter Manier abrocken zu sehen, richtig geile Musik aus unserer Zeit zu hören,usw.......... achja, und Capri´s gucken. Pokale sind Staubfänger und in 20 Jahren fragt kein Schwein mehr danach, aber von dem Treffen werden wir uns in 20 Jahren ganz sicher noch erzählen.
    Ich verleihe hiermit den Rosenheimern einen Pokal!
    Dafür, das sie uns mit einem Treffen beglückt haben wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe. So etwas auf die Beine zu stellen gebührt höchsten Respekt und Anerkennung. Als wir am Sonntag nachmittag so gegen 15.00 Uhr abfuhren, taten uns die Rosenheimer richtig leid, total übernächtigt, ausgefallen LKW-Hebebühne, eine Bullen-Hitze und das Zelt stand immer noch ! Hier war auch der Lack ab, beim Peter stimmten keine Spaltmaße mehr, und Hansemann sollte man auch mal wieder aufpolieren. :D Aber genau diese 30 oder mehr Leute haben den 1.Platz belegt. :aplaus: :anbet: :aplaus:
    Vielen Dank. Es war Suuuuuuuuuper !

    kann dir nur zustimmen

    Also ich kann nur sagen, wer nicht da war hat viel verpasst :kopfschlag:,Wetter war am Samstag anfangs nicht so toll, wurde aber immer besser.Aber die Capris: Ein Exemplar schöner als das andere.Ich war froh, daß ich es geschafft habe hinzukommen, denn als wir losfahren wollten,ging der Scheibenwischer nicht mehr.Sicherung kaputt. Eine neue rein,auch wieder kaputt als wir die Heckklappe schlossen. Bis wir die Kontakte am Dämpfer absteckten,dann funktionierten die Scheibenwischer wieder, und wir konnten fahren.

    [quote]Original von Friese
    Hier scheint zur Zeit die Sonne !
    Das erste Bad im Chiemsee ist auch schon erledigt ![/quote Hast du das Wasser mitgenommen oder war das schon drin(weil du ja das Bier auch selbst mitbringst)