War ein super Tag, leider mit nicht so tollem Wetter während unseres Korsos. Hat echt Spaß gemacht!
Viele Grüße an das Brautpaar!
Steve
War ein super Tag, leider mit nicht so tollem Wetter während unseres Korsos. Hat echt Spaß gemacht!
Viele Grüße an das Brautpaar!
Steve
Handbremse beim IIIer wird unterm Auto eingestellt.
Federwegbegrenzer befinden sich zwischen der Achse und der Karosserie. Sind solche schwarzen Gummianschläge.
Steve
Wenn man den wirklich noch neu für den Preis bekommt, dann kauf Dir gleich 2. Selbst gebraucht sind die schon teurer!!!!!
Neu??? Zu dem Preis? Niemals!
War natürlich ein gebrauchter.
Was kostet ein vernünftiger Austauschmotor ?
300 Euro (hab ich bezahlt).
Naja, das spiegelt so inetwa das wieder, was ich auch als letztes gehört hatte.
Steuer und Versicherung für alle drei zubezahlen ist wahrscheinlich die glorreichste Idee seit langem. :censored:
Zusätzlich muss man ja dann auch für jedes Fahrzeug einen Stellplatz habenErgo hat sich nichts geändert
Wenn man das Rad nicht selbst erfindet, ist es also nicht gut?!?
Klar hätte sich dann was geändert:
1. Du darfst immer nur eines der Fahrzeuge bewegen, auch wenn du für alle Steuern zahlst.
2. Du brauchst für die jeweils nicht benutzten Fahrzeuge einen Stellplatz, auch wenn du - du ahnst es bereits - für alle Steuern zahlst.
Lässt einen richtig großen Erfolg erwarten...
neuste Email:
nach
Rücksprache mit der Frau D., W. - Ebay--Sally--versichert
sich die Frau W. eidesstatt, dass diese jegliche schädigende,
beleidigende Äußerungen gegenüber Ihrer Seite und deren Forum---Capri
Home---unterlassen wird, und den durch Ihre User im Capri Home
begonnenen Swist beigelegt hat.Wolfgang Karl B l a n k
PS: Habe den Namen der Frau gekürzt, der war mit drin.
Und diese e-mail kam tatsächich genau so? Bei der stattlichen Anzahl an Rechtschreib- und Grammatikfehlern sowie der schlechten Ausdrucksweise würde es mich doch sehr wundern, wenn diese (und auch die vorherige mail) von einem Rechtsanwalt verfasst worden wäre.
Interesse! :]
Ich war letztes Jahr da. Leider ohne Capri :-(.
Der Teilemarkt war recht überschaubar, hab aber auch nix gesucht. Deshalb kann ich auch zu den Preisen nicht viel sagen. Insgesamt war's ne schöne Veranstaltung, für die sich die (kurze) Anfahrt gelohnt hat.
Steve
Bernd, hast du meine PN gelesen...?
Danke für das Angebot, Bernd!
Ich werd's mal hier probieren. Falls das nicht klappt, komm ich gerne drauf zurück!
Ich könnte mir vorstellen, dass die ersten Sierras mit 2.3 V6 - falls es die überhaupt mit Automatik gab - das gleiche Gestänge hatten...
Steve
Hmm, kann schon sein. Wenn man den richtigen Händler kennt. Alle, wo ich bisher war, schlagen höchstens die Hände über'm Kopf zusammen, wenn sie das Wort "Capri" hören. Das leidige Thema...
Steve
Moin!
Beim Gasgestänge meines 2.3er (mit Automatikgetriebe) fehlt eine Buchse (siehe Foto). Weiß jemand, ob man die noch irgendwo bekommt? Wades Seite geht grad nicht, bei motomobil hab ich's nicht gefunden.
Steve
Ich mein das andere Blech, das kleine. Das vom 4. Bild.
Das große Blech war auf dem Motor drauf. Wobei das schon nicht mehr der originale Motor war.
Danke, keule und Caprilimo!
Und die Reihenfolge ist so auch in Ordnung? Ich zweifel grad daran, dass das Blech mit den Ausbuchtungen wirklich auf die Isolierung kommt oder eher darunter...
Steve
5. wieder eine Papierdichtung
6. diese große Metallplatte
7. Papierdichtung
8. Vergaser
Kommt das hin?
Viele Grüße
Steve
Ich greif das alte Thema mal wieder auf, weil's grad ernst wird mit meinem Motor.
Wenn ihr euch folgende Bilder mal anseht, stimmt das so mit den Dichtungen?
1. Ansaugbrücke
2. Papierdichtung
3. diese dicke Kunststoff(?)-Dichtung
4. dieses Metallteil mit den Ausbuchtungen - In welche Richtung müssen die zeigen?
Ist noch ordentlich was drin. Ist nur ein bisschen was rausgelaufen beim Montieren.
Steve
Ahh, ok. Danke!
Ich hatte die zwar vorgestern erst in der Hand, dass die hohl ist, ist mir allerdings nicht aufgefallen. Beim nächsten Mal einfach mal mit offenen Augen schrauben.
Steve
Ach so, danke!
Eine blöde Frage hab ich aber doch noch:
Wie kommt denn das Öl da rein? Das muss doch irgendwie vom Getriebe in den Wandler kommen. Nur wie?
Steve
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wieviel Öl - und auch welches - in den Drehmomentwandler des C3-Automatikgetriebes gehört? Einfach so viel einfüllen, bis es durch die Einfüllschraube (in der oberen Position) wieder rausläuft?
Steve