Danke für die Antworten!
ZitatOriginal von capri79
... sind orginal satze von ford und ist immer was drin
Was meinst du damit?
Steve :sonne:
Danke für die Antworten!
ZitatOriginal von capri79
... sind orginal satze von ford und ist immer was drin
Was meinst du damit?
Steve :sonne:
Moin zusammen!
Bin grad auf der Suche nach nem Motordichtsatz (komplett 2.3 ab ´79) bei WST und OldCars vorbeigesurft und musste feststellen, dass der bei WST 45 Euros teurer ist als beim als Apotheke bekannten OldCars.
Weiß einer warum?
Ich kauf eigentlich immer sehr gern bei Wade, aber wenn sich preislich so eine große Lücke auftut, wüsst ich gern, woher das kommt.
Weiß einer, ob das die gleichen Sätze sind bzw. wie die sich unterscheiden?
Steve :sonne:
ZitatOriginal von DirkS
... Der Ansaugstutzen des Motors wird dabei senkrecht so montiert ...
Nee... Waagerecht. :]
Steve :sonne:
Herzlich willkommen!
Steve :sonne:
Und ich auch nachträglich:
Alles Gute! :prost:
Steve :sonne:
ZitatOriginal von weatmaster
was wollen die denn für die Sitze haben?
Keine Ahnung. War nur der erste, der mir einfiel, weil der direkt bei mir um die Ecke ist. Hab da noch nix machen lassen.
Alban wollte ja nur Adressen...
Steve :sonne:
Hi Cubella!
Schön dass ihr wieder da seid! :wink:
Steve :sonne:
Herzlich willkommen wünscht ein gebürtiger Kölner und ehemals in Niehl und Merkenich beschäftigter Caprifahrer!
Steve :sonne:
Hab nachgesehn. Hab ne 55 Ah Batterie (hab ja auch Automatik). Die 44 schwirrten noch wegen meiner Winterkarre in meinem Kopf rum...
Steve :sonne:
Oh, ich glaub du hast Recht. Muss mal nachschaun. Hab ich wohl mit meiner Winterkarre verwechselt. Sorry für die falsche Info!
Steve :sonne:
Keine Ahnung, was ab Werk drin war, aber bei mir hab ich eine mit 44 Ah drin.
Steve :sonne:
[SCHILD=6]Welcome![/SCHILD]
Steve :sonne:
Danke für die Antworten!
Steve :sonne:
ZitatOriginal von ellum
Bin mir nicht sicher ob das Nadellager einer Schalter Kurbelwelle nicht im weg ist.
Oha, guter Gedanke! Wär nett, wenn sich da mal jemand zu äußern würde, der mir genaueres sagen könnte...
Das mit der Bedüsung ist kein Problem, hab ja noch den kompletten alten Motor.
Steve :sonne:
Ruf den mal an! Dann kann er dir sagen, was er da hat.
Und wenn er nix hat: Thomas Sutter!
Steve :sonne:
Ich grab das Thema nochmal aus.
Bei mir ist ein neuer Motor fällig. Wenn ich also nen 2.3er aus nem Wagen mit manuellem Getriebe (sind häufiger verfügbar) vor mein Automatikgetriebe klemmen will, dürfte das doch eigentlich funktionieren, wenn ich die Kupplung gegen den alten Wandler tausche, oder?
Auch der Umbau der Servopumpe sollte möglich sein...?
Steve :sonne:
Herzlich willkommen!
Steve :sonne: