Beiträge von Steve

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    Original von Stone


    Stellt sich mir die Frage, ob eine ET35 hinten dann jemals ohne Verbreiterung passen kann (oder werfe ich das mit der ET wieder durcheinander)?

    Je größer die ET, desto weiter kommt das Rad nach innen. ET 35 dürfte also ohne Verbreiterung drin sein, wenn das Rad dann nicht am Auspuff oder anderen Teilen schleifen würde.


    Steve :sonne:

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    Original von Laser
    Das ist doch eine ganz normale Batterie, wie sie z.B. der Stahlgruber verkauft.
    Nur sind heutzutage die Verschlüße versenkt - also brauchst Du doch eigentlich nur diese, oder wie, oder was?

    Scheint mir auch so.
    Ich hab an meiner Motorradbatterie überstehende Verschlussstopfen. Sehen allerdings ein wenig anders aus als auf Clemens´ Foto. Aber da könntest du´s ja mal probieren... :nixweiss:


    Steve :sonne:

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    Original von Carsten06Das eine Auto rechts dahinter ist ein Ford P7 Kombi :] Opel sieht aber ähnlich aus.

    :wink:

    Ist ein C-Rekord-Ex-Leichenwagen. Siehe aktuelle "YOUNGTIMER" S. 55.
    Das Plakat hängt schon ein paar Wochen bei mir um die Ecke. Soll auch nen zugehörigen 55-Sekundenspot geben. Ich wr aber lang nicht mehr im Kino...


    Steve :sonne:

    :wink:

    Ist das dein erster Capri? Ich hab damals bei meiner ersten Capri-Probefahrt nämlich auch gedacht, die Heizung ginge nicht.
    Aus den beiden runden Lüftungslöchern rechts und links am Armaturenbrett kommt nie Heizungs- sondern nur Frischluft... :D

    Ansonsten scheinst du da echt ein feines Auto an Land gezogen zu haben. :aplaus:

    Steve :sonne:

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    Original von Sleepy

    Falls das dann immer noch nicht hilft such ich mir jemand mit einem (Elektro-) Schweißgerät.

    [denk]Hallo Steve :wink:[/denk]

    Hallo! :wink:

    Schreib mir ne pn oder e-mail! Müssen eh noch wegen Winterstellplatz reden.


    Steve :sonne:

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    Original von Der Gelbe Zweier
    Das Heft ist von Motor Classic. Über den Capri steht nicht viel drin, die Preise sind Mumpitz und nicht marktgerecht. Dafür erscheint aber am 3. Januar 07 das nächste u.a. mit dem Thema Capri II!

    Das Heft ist von Oldtimer Markt.

    Über den Capri steht soviel drin wie über die anderen 2500 Modelle.

    Ich glaube kaum, dass du einen solchen Überblick hast, sämtliche 12000 Notierungen als Mumpitz zu bezeichnen. Dass in der Realität teilweise recht unterschiedliche Erlöse erzielt werden, ist kein Geheimnis.
    Als grobe Orientierung scheint mir dieses Heft aber durchaus geeignet. Nicht zuletzt die Tatsache, dass die erste Auflage dieses Heftes restlos ausverkauft ist, erscheint mir als Beleg, dass genau so ein Marktüberblick in der Szene nicht nur auf Ablehnung stößt.


    Steve :sonne:

    Moin! :wink:

    Hab letztens meinen Kühler ausgebaut und zum Löten weggegeben. Wenn ich den wieder einbaue, was muss ich beim Ölkühler des Automatikgetriebes beachten? Kann ich da einfach die Leitungen wieder anschließen und den Ölstand kontrollieren? Oder muss die eingedrungene Luft erst wieder da irgendwie raus? :nixweiss:


    Steve :sonne:

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    Original von ESSEX
    In den letzten Jahren bin ich immer so zwischen 5 und 10000km unterwegs (Firmenwagen).
    Davor waren es immer so um die 20000KM herum.


    Anm.
    Noch 5000km und ich habe die 300000 komplett. :D

    Wie schön. Du hast nen CAPRI als Firmenwagen. ?(
    Welche Firma? Da muss ich auch arbeiten! :lol:


    Steve :sonne:

    Kleiner Tip am Rande:

    Zur Kontrolle der realen Geschwindigkeit eignet sich ein Navigationssystem sehr gut. Zeigt die Geschwindigkeit wesentlich exakter an als ein "original 3er". :]


    Steve :sonne:

    Das scheint mir ja ein sehr günstiger Preis zu sein. Was ich an anderer Stelle hier im Forum gelesen hab, ist weitaus mehr...
    Danke für den Tip! :daumen:


    Steve :sonne:

    :wink:


    Hat jemand schonmal im Kölner Raum nen Kühler reparieren lassen bzw. hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Kühlerdiensten aus der Region gemacht?


    Steve :sonne:

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    Original von Flodder
    Würde sowieso keine Rolle spielen da fürs H-Kennzeichen nur das Jahr berücksichtigt wird, nicht der Monat. Ein Auto mit Erstzulassung 31.12.1977 kann daher also ab 01.01.2007 mit H-Kennzeichen laufen.

    Gruß Flodder :wink:

    Ja, ich weiß. Aber wenn er EZ ´84 in den Papieren hätte, wär´s schon blöd... ?(


    Steve :sonne: