So da ich gebeten wurde mich mal vorzustellen, werde ich dass auch tun:
So ich bin der Stefan und komme ursprünglich aus der Nähe von Fürth, wohne aber schon lange im schönen Karlsruhe (Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters). Ich bin ein großer Oldtimerfan und habe auch früher viele heutige Oldtimer gefahren und auch teilweise besessen. Zu Ford bin ich durch meine Familie gekommen, wobei der Capri natürlich den höchstens Stellenwert hat, da er mich an meine Jugendtage erinnert
Früher, Anfang der 90iger Jahre, war ich auf einigen Capritreffen unterwegs, hatte damals einen Capri II 2.0 S Bj. 1976 und habe mit ihm viele legendäre Treffen wie Kiel, Limburg oder Mannheim mitgemacht. War aber, wegen meiner damaligen Arbeit, nicht auf so vielen Treffen, wie es damals üblig war. War aber schon damals immer mit meiner damaligen Freundin als Einzelfahrer unterwegs, weil die Vereins- und Clustrukur mir nie wirklich gepasst hat und ich daher auch kein Vereinsmensch bin (ausser bei meinem Footballverein , was auch neber Autos meine zweite große Leidenschaft ist.)
Leider hatte Ich Mitte der 90iger Jahre einige Ruckschläge zu verkraften, weshalb ich mich auch vom Hobby Capri zurückzog, andere Dinge waren wichtiger und hatten Priorität.
Ich schätz vor knapp einem Jahr hat mich dann aber der Virus Capri wieder erwischt und ich versuche, was die Szene angeht, wieder auf dem Laufenden zu sein (auch durch Caprihome hier). War auch letztes Jahr auf einem Treffen am Chiemsee, was mir sehr gut gefiel und auch an alte Zeiten erinnert hat. Habe auch wieder vor, vielleicht eins oder zwei Treffen dieses Jahr zu besuchen, aber ich lass es eher ruhig angehen.
So jetzt wisst ihr wer ich bin. Hätte mich auch schon früher vorgestellt, aber habe diesen Thread, ohne böse Absicht, wohl konsequent überlesen.
Aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben
Gruß an alle Caprifahrer Stefan :prost: