Da rostet wenigstens nichts groß weg.
Aber finde ich sehr geil, ja...!
Grüße,
Chris
Da rostet wenigstens nichts groß weg.
Aber finde ich sehr geil, ja...!
Grüße,
Chris
Asia - Heat Of The Moment
Backman-Turner Overdrive - You Ain´t Seen Nothing Yet
Bon Jovi - I'd Die For You
Europe - Rock The Night
Free - All Right Now
Golden Earring - Radar Love
J.J. Cale - Cocaine
Journey - Wheel In The Sky
Meat Loaf - Bat Out Of Hell
Nazareth - This Flight Tonight
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Spencer Davies Group - Keep On Running
Status Quo - Rockin´ All Over The World
Steppenwolf - Born To Be Wild
The Sisters Of Mercy - Temple Of Love
Aber am geilsten immer noch, ...
Toto - Hold The Line
Kann mal von Euch jemand schönes Capri-Wetter bestellen?!!!
ZitatOriginal von Cosworth
Fläschen steht schon da, Capri und Sierra bekommen beide ne Ladung rein. Mal sehen wie es wirkt, die Chancen stehen nicht schlecht.
Hat der Sierra XR4i die gleiche Servo wie der Capri? Der Motor und die Pumpe ist ja die selbe, aber die Servo an sich???
Achso Du meinst das Friesentreffen als nächste Chance. Ja, da bin ich leider nicht mit dabei, da bin ich leider verhindert.
Aber gut, dann habt ihr auf jeden Fall Diskussionsstoff dort und ich bin mal auf Ergebnisse gespannt.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, als ich den Thread gestern gelesen habe, ...
Die Sache ist ja, ich habe mir bei Motomobil eine Servo zugelegt, alles kein Problem, ... Alles einwandfrei.
Nun habe ich mir aber noch ein Capri zugelegt und der hat auch die undichte Pest - von daher würde ich mir das ganze doch ganz gerne mal überlegen, vorallem weil ich noch eine Servo liegen habe, womit ich testen kann.
EDIT: bzw. das Problem ist ja eigentlich wegen den Dichtungen und so, also die fehlenden Teile sind das Problem
Gibt's hier neue Infos?
Ham noch mehr Speyer Fotos, wo se ufm Netz ablege wolle?
Nein, nein, Thomas, hab' mich bissl undeutlich ausgedrückt.
Ich meine, wie man den Wagen technisch so konserviert, dass er net mehr so ohne weiteres fahrbar sein soll / wird?
Aber ich verstehe nun nicht, wie konserviere ich ein Auto so, dass ich nicht mehr damit fahren kann, also in diesem Fall jetzt???
Auch von mir, Daumen hoch, sehr schöner Beitrag. :daumen:
Grüße,
Chris
Ich denke, dass alleine aus KA schon vier Capris kommen, kläre ich mal ab, ... Aber sehr geil finde ich auch die anderen Wagen wo dort sind, sind immer leckere Schnitten dabei.
LOOOL aber echt - GEIL
Glemser hatte damals einen Unfall im Rennsport wobei auch Zuschauer verletzt worden sind und dies war der Grund, weshalb er sich aus dem aktiven Rennsport zurück gezogen hat.
Hier ein paar Bilder für den Anfang, viel gibt's von meiner Kamera leider nicht, da ich erst auf dem zweiten Durchlauf fotografieren wollte, aber die Batterien kein Bock mehr hatten, ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von oberstockerer
Hallo zusammen, :wink:hab auch mal mit Navi verglichen:
Tacho 50 : Navi 45 Km/h
Tacho 100 : Navi 90 Km/h
Tacho ! 195 ! : Navi 175 Km/h
Reifen: 205/60 -13 , 2,0 V6- 90 PS, 4 Gang.
mit den orig. 185er Reifen hab ich nicht verglichen.Gruß Luggi
Habe auch den 2.0 V6, gleiche Bereifung und exakt die selben Werte.
Vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant.
Auf dem Treffen war ich das letzte Jahr, als Besucher. Kann ich nur empfehlen - vielleicht ist jemand von Euch auch dabei. Sonst sind dort ja auch immer einige Capris bei dem Treffen.
4. Youngtimer / Oldtimer Treffen und 30 Jahre MTC Thalfang in 54424 Thalfang
weitere Informationen findet Ihr unter http://mtc-thalfang.de
Aber elektrisch verstellbar gab es nur für die Beifahrerseite, oder?
MOOORGEN ! ! !
DIE ANMELDE-BESTÄTIGUNGEN SIND DA - MEINE PER EMAIL.
Im Prinzip bräuchte ich im Capri die Antenne und Radio nicht, aber was man hat, will man(n) benutzen.
Hast Du ein Link zu dieser Antenne oder wo hast Du die geholt?
Hört sich also so an, als musstest Du nix anpassen an der Halterung?
Aus meiner Erfahrung geht dies nicht so einfach. Wenn Du das R12 Kühlmittel im System hast, und dies wird wahrscheinlich bei der alten Anlage der Fall sein, muss das komplette System abgelassen bzw. abgesaugt werden. Dies geht im Regelfall ohne Probleme. Im Prinzip wie beim normalen tauschen des Kältemittels.
Auf jeden Fall muss der Trockner hier getauscht werden. Bei einer Umrüstung auf R134a, also dem FCKW-freien Kältemittel, werden zudem auch alle Dichtungen getauscht, da sich hier diese nach einem reinen Tausch zersetzten würden.
Selbst habe ich jedoch nie die Umrüstung von R12 auf R134a gemacht, habe immer geschaut eine R134a Anlage zu bekommen.
Habe vor langer Zeit einen schwarzen MK3 Capri mit Klima im Internet gefunden, aber dieser Link ist mir auch schon seit langer Zeit abhanden gekommen.