Beiträge von Darkslide

    Hallo,

    Hatte die feine Idee, falls es sich realisieren läßt, für meine Tochter einen Holzcapri fräsen zu lassen. Und da dachte ich mir frage mal hier nach ob hier ggf. Interesse besteht bzw. ob mir hier jemand helfen kann (CAD-Zeichnung z.B.).

    Gruß Martin

    Hallo,

    ich wollte fragen ob jemand hier in Berlin oder nähere Umgebung einen netten Lackierer kennt oder vlt. einer ist,
    da ich meinen Heckspoiler abmontieren will.

    Der Werksturbospoiler stände dann auch wahrscheinlich zum Verkauf.

    Danke im Voraus,

    Martin

    Hallo...

    hat jemand Erfahrungswerte mit dem H- Kennzeichen ohne Heckspoiler?
    Im Moment habe ich einen Werksturbospoiler installiert will diesen aber eigentlich loswerden. Der Heckspoiler würde dann warscheinlich auch zum Verkauf stehen.
    Stellt sich mir nur die Frage ob der TÜV da Probleme macht oder ob diesem das sowieso nicht so klar ist ob Gummilippe, Spoiler oder nichts.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Martin.

    Also,

    nochmal nachgeguckt, ich habe die Schrauben mit der Bezeichnung CLASSIC CAR 16 WHEEL NUTS 04 FOR WOLFRACE ALLOYS

    A set of 16 wheel nuts for classic small car and other cars with 3/8 UNF thread. These suit cars with WOLFRACE SLOTS Part Number 04 suits 10" or 12" alloys with a Dished washer seating. Also fits Sprite/Midget /Spitfire with 3/8 unf thread and 13 inch Wolfrace slot alloys.The shank Dia is 41/64 of an inch.


    Scheinen wirklich die Falschen zu sein werde sie nochmal vermessen, sowie den Stehbolzen.

    Danke schonmal.

    Hallo...

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Habe auch neue Schrauben aus England, habe ca. 30€ - 35€ bezahlt, guten Kurs erwischt.

    Aber zum eigentlichen Problem: Reifen sind jetzt drauf und ausgewuchtet, aber die Überaschung war dann das die Stehbolzen zu groß sind, sprich wahrscheinlich M14 oder größer.

    Hat jemand da Erfahrung was man da machen bzw, ändern kann ?

    Ich will endlich meine Felgen haben.

    Danke, schonmal.


    dsc8625.th.jpg

    Hallo Any,

    also ich habe vorne 10,2 Mac Proflat, wegen der flachen Bauweise, Fensterproblem und usw.. Hinten alte Blaupunkt Koaxial, die ich noch tauschen will. Und für unten rum habe ich mir einen Pioneer TS-WX11A Subwoofer zugelegt. Der ist aktiv und ich habe ihn gegen die rechte hintere rückbank geschraubt. Macht alles ein wenig runder, kein High-End aber man will den Motor ja noch hören. ;).
    Ach so und zum Antrieb ein Pioneer DEH-5000UB, kein nerviges blinken, Farbe einstellbar mit USB Eingang, als Kabel, läßt sich diskret verstecken, sowie Aux-in, dort habe ich einfach ein Klinkenkabel mit verschraubarer Buchse angebracht und diese unten rechts in die Mittelkonsole gesetzt. Sieht man kaum und Über ein Stereoklinken auf Klinkekabel kann man jeden MP3player oder ähnliches anschließen.

    Gab hier auch schonmal einen ähnlichen Tread.

    gruß Martin

    Hallo Zusammen,

    war gerade in der Werkstatt und wollte mir meine "neuen" Wolfrace Felgen drauf machen lassen, bevor die Reifen auf den Felgen waren, meinten Sie schon das es nicht gehen würde da die Felgenschrauben zu wenig Auflage hätten und das es so nicht zu montieren sei.

    Hatte mir neue Muttern besorgt, da die die dabei waren schon sehr angelaufen waren.
    Diese sehen aber exakt genauso aus, sprich eher wenig Auflage.

    Hat jemand das schon erlebt oder kann mir etwas dazu sagen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Martin

    Hallo..

    Hätte gerne Stoßverbinder genommen, aber hatte gerade keine mit 4mm da, werde ich aber noch nachrüsten.

    Danke erstmal.

    Also extra Schalter für die Motorantenne kenne ich nicht auch noch nie gesehen.
    Ich werde da einfach mal Spannung drauf geben.

    Hallo !


    Dennoch bleibt die Frage wofür das Kabel ist unten auf dem Bild. Es gehört eigentlich zusammen mit einer Sicherung dazwischen.

    Es kommt von links unter der Verkleidung hervor zusammen mit einem gelben Kabel das ich als Antenne an den ISO-Stecker angeschlossen habe (war halt vorher auch so) und mit dem etwas dickeren grauen welches die Antenne ist.

    Es führt in Richtung Radio, wie ich anfing dachte ich das wäre das Dauerpluskabel. Die Sicherung war durchgebrannt, aber nachdem Austausch führte dieses Kabel immer noch keinen Strom.

    Da ich das mit dem Dauerplus jetzt anders geregelt habe (s.o.) liegt es nur aufgerollt hinter dem Radio. Würde halt trotzdem gerne wissen wozu es da ist.

    Da die Antenne nicht ausfährt wenn man auf Radio schaltet, dachte ich vieleicht ist das die Stromversorgung und das am ISO-Stecker nur die Schaltleitung. Muß aber dazu sagen Antenne ist noch nicht angeschlossen da mir noch ein Adapter fehlt, weiß nicht ob das zusammen hängt.

    Vieleicht weiß ja jemand mehr und kann mir weiterhelfen.

    Hier noch ein Link auf ein größeres Foto:

    http://img21.imageshack.us/my.php?image=kabelfrage2.jpg

    gruß Martin

    Hallo Jörg !

    Danke, für die schnelle Antwort.

    Also der geschaltete ist bei mir Rot , was auch egal ist.

    Du meinst das Kabel was vor der Zündung liegt, verstehe ich dich da richtig ?
    Kann man das irgendwie besonders leicht dort abgreifen? Was ich halt auch komisch finde das beim geschalteten keine Sicherung eingeschliffen ist aber bei dem Dauerplus also was ich dafür hielt schon.


    gruß Martin