Sieht Hammer aus mit den Wolfrace Felgen....wusste gar nicht dass es diese in 15" gibt!? Wo hast du die denn gefunden?
Beiträge von Raptor
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Ja für uns Europäer ist das erklärlich aber für die Amis, ist es ganz sicher Jacko's Geist
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Danke vielmals, habe jetzt Kreem Rot bestellt...das ganze set hört sich echt gut an.
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So ich habe jetzt bei der Capri-Klinik (Danke Thomas) einen Tank erhalten, der hat zwar auch ein bisschen Rost aber noch lange nicht so schlimm wie der andere Tank. jetzt habe ich Ihn äusserlich behandelt und innen Kiselsteine reingeschüttet und meinen Lehrling den ganzen Morgen denn Tank Schütteln lassen :]
Jetzt ist mein Tank Okey, muss Ihn nur noch mit dem Hochdruckreiniger durchspühlen...ich überleg mir ob ich Ihn versiegelns ssoll innerlich oder ob es reicht wenn der Tank mit Benzin vollgetankt ist? falls ich Ihn versiegle, mit was solll ich das machen? denn er mus ja Benzin-beständig sein und die versieglung darf auch das Plastikteil und die Leitungen nicht verstopfen?
-Bei denn Bremsscheiben hat es nicht geklapt, da Bremsa keine Scheiben mehr hat für denn Capri aber jetzt habe ich von Schark Scheiben gefunden, diese werden jetzt angefertigt...Lieferzeit ca. 6 Wochen.
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Gibt es die zweier Chrom Stosstangen auch ohne Gummilippe?
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Ja das habe ich gesehen das er mit einem Rollenschweissgerät geschweisst wurde, darum versuche ich erst gar nicht Ihn an dieser stelle aufzumachen, da er so gut hält...
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Denn Tank normal zu Trennen ist nicht möglich.....brauche also doch ein anderer Tank....hat jemand noch ein gut erhaltenes rumliegen?
oder gibt es noch eine andere Lösung?
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Hmm, bin mir gerade am überlegen....denn ich würde Schutzgasschweissen mit einem Kupferdraht...aussen werde ich es sicher mit Zinkspray behandeln aber innen? könnte dies wirklich anfangen zu rosten? Habe ich gar nicht daran gedacht....
oder sollte ich versuchen denn Tank der aus zwei Teilen besteht an der stelle in dem sie zusammen gemacht ist zu trennen? Dann müsste ich dieser nur noch wieder zusammenfügen und abzudichten oder auch wenn ich schweissen müsste, die Naht ist aussen....
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Also habe denn Tank Ausgewaschen...er hat zum einen Teil an paar Orten Rost und an der Metalleitung auch (Oberflächlich) Ich werde denn Tank jetzt Aufflexen in der mitte und das obere Teil abnehmen, das Ganze von Hand schleifen und behandeln.
Nur weis ich noch nicht mit was ich behandeln soll damit es nicht mehr Rostet...es muss etwas sein das Benzin-Beständig ist....evtl. Zinkspray? mal schauen was auf dem Markt ist.
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Ja auf diese Bremsen erhalte ich eine Eignungserklärung, damit kann ich Ihn eintragen.
Auch Stahlflexschläuche das ich auch noch montieren werde, kann ich Eintragen lassen.
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Danke für die Tips...nur habe ich keinen Betonmischer bei mir Aber am Montag abend werde ich denn Tank richtig durchspülen um zu schauen ob es wirklich Rost ist oder nur dreck....melde mich dann wie das ganze dann aussieht....
und sobald das Tankproblem gelöst ist, kommt das nächste, die Bremsen...die Originalscheiben haben sich in der mitte gespallten aber da bestelle ich gelochte und Geschlitzte Scheiben mit sportbeläge von Bremsa.
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Hallo, ich habe diesen Tread eröffnet weil ich gerade dabei bin mein Capri zu Restaurieren, umzubauen und zu Customizen :anbet:
Somit schreibe ich hin was ich so mache und wo ich Probleme habe wo ich auf eurer mithilfe und Rat anfrage, damit ich nicht für jedes Problem ein neues Tread aufmachen muss!
Also Problem 1 ist mein Tank...ich habe Ihn runtergenommen und denn Tank geleert...mann da ist im Tank Dreck und Rost drin Was mache ich jetzt? wie kann ich denn reinigen und wieder versiegeln? geht ja nicht wie bei denn Motorrad-Tanks, einfach Kieselsteine rein und Rühren!!!
Gibt es eine möglichkeit oder soll ich mich um einem neuen umsehen, falls es eines noch gibt?
Das wird auch der Grund sein wieso der Capri schlecht lief und die alte Benzinpumpe Hops gegangen ist....mir ist sogar die Benzin Rücklaufleitung abgesprungen...mann gab das eine Sauerei auf dem Boden.... -
Das Problem an den BBS Felgen ist dass der Felgenstern immer gleich gross bleibt, egal ob 15" oder 17" mir gefällt die grosse verbindung vom Felgenbett zum Felgenstern nicht. Der Felgenstern sollte auch gross sein.... Aber danke trotzdem für diese Idee...
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Oh Gott...wie kann man...das sind sicher 18er oder 19zoll Felgen...der Capri wirkt sofort kurz...ich möchte 17er und das die Räder schön in denn Radkasten drin liegt.
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Danke für die Antworten, warscheinlich nehme ich 8 oder 9.5x17" Felgen mit einer ET von 0 bis -5 und Reifen 215/35R17 , 225/35R17 oder 245/35R17 ist vom Durchmesser her das kleinste das man kriegen kann. Weiss noch nicht wie ich es kombinieren werde, ob vorne und hinten gleich oder hinten breiter als vorne...
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Danke klinkt auch nicht schlecht, sonst hätte ich es über mein Geschäft gemacht auch wegen dem Gutachten, damit ich es eintragen kann mit einer bestätigung von WST. evtl. brauche ich auch noch andere Teile aber wann ich was nehme weiss ich noch nicht ganz....
Porto mässig würde ich es sonst über Deutschland machen und selber Vwerzollen da ich auch Imports mache in meinem Geschäft.Danke für dein Angebot, ich überlegs mir....
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Okey, danke für die vielen Antworten...ich denke mir dass ich mir ein Gewindefahrwerk von WST bestellen werde und für hinten 2" klötze zur Tieferlegung....
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Und dann kommt der Originale Federteller wieder drauf oder ein anderer Teller damit andere Federn mit kleinerem Durchmesser draufkommen? wenn das so wäre, ist dann sicher auch noch ein anderer Federteller Oben mitgeliefert, da das Originale zu gross wäre.
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Ach so, ich dachte da kommt ein Gewindehülse an das Originale Federbein ran und mit den Originalen oder den Tieferlegungsfedern kann damit die Höhe reguliert werden.
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He danke vielmals, das hat mir sehr geholfen....echt cool, das sogar im Capriforum mit einem Escort problem geholfen wird.