Herzlich willkommen hier im forum.
Beiträge von Bulldog
-
-
Das stimmt. Ich habe es heute mal nachgefragt, bei einem alten Ford mechaniker, und das ausrücklager dreht immer mit.
Auf jeden fall danke für euerer antworten.
-
Ich habe kein automat sondern einen typ H getriebe. Mit diese frage habe ich nur gemeint ob es stimmt das das ausrücklager standig mitdreht und nicht nur mit schalten. Wenn ich meinen kupplungsseil montiere liegt das ausürucklager gleich an die drückplatte. Wenn ich den spiel auf 3,5 mm behalte dann greift die kupplung an ganz oben am pedal, ist das auch normal?
-
Stimmt es das der Capri 3 2.3 V6 ein mitdrehendes ausrücklager hat?
-
Auch wir sind dabei.
-
Das sieht aber sehr gut aus, bin schon gespannt ihn anzusehen auf einen Treffen.
-
Auf den linkeren Ventildeckel brauchst du das entlüftungsloch.
-
-
Sicherheitshalbe werde ich es andrehen auf den Rädern weil die zwischenwelle noch ein bischen hochschieben kann. Auf dieser weise kann er sich "setzen". Auf jeden fall danke für alle antworten.
-
Die neue regeln sind noch nicht angenommen. Alle fahrzeugen bis 40 Jahre alt sollen 1/4 von der vollsteuer bezahlen mit einen max von 120 euro, egal was die normalerweise bezahlen, dass heisst dass mann für seine V6 Capri 120 euro pro Jahr an Steuer bezahlt statt 600 euro. Ab 40 Jahre alt bezaht mann gar nicht mehr und ist das Fahrzeug steuerfrei. Diesel und LPG weden ab eingang auch nicht mehr steuerfrei und bezahlen vollast.
Bis jetzt ist es noch nicht durch aber das wird es wohl werden. Bischen schade weil meinen ZB schon 9 Jahre Steuerfrei war.
Leider gibt es auch keine Zitate in Deutsch, nur in Niederländisch.
-
-
Ja das ist mir klar, aber der lenkhilfe ist verschraubt an den motorträger ( das ist eine feststelle ). Wie kann dort denn eine verspannung reinkommen.
-
Ich habe mal einen frage zum anziehen der Lenkzwischenwelle. Im WHB steht das die untere klemschraube der Lenkzwischenwelle angezogen wird wenn der Capri mit Räder auf dem Boden steht. Kann einer mir sagen warum das ist?
-
Ein sehr schöner Capri. Viel spass damit.
-
Sportex ist die hersteller von Big Bore anlagen.
Diese hier sind die orginalen, allerdings für Capri:Aufgepasst, die haben die Fächerkrümmer als ersatz für orginal und als Big Bore. Das soll mann angeben bei Ihren bestellung.
-
Der Capri 2 hat auf die chromleisten auch eine Beschichtigung drauf. Diese beschichtigung habe ich mit verdünner runter bekommen.
-
Wie jedes jahr sind wir da.
-
Herzlich willkommen hier im forum.
-
Auch von mir ein herzlchen glückwunsch.
-