Oh nein , wenn man dann,in der Suchfunktion " Ford Capri " eingibt , kriegt man dann den modernen Müll von der Zukunft präsentiert.
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Beiträge von bremsenkiller
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Würde ich da es kein tragendes Teil ist , öffenen soweit es geht.
mit Rostumwandler behandeln, und mit Kaltmetall modellieren .
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Na jut, kurze Achse ist schon Mal drin.
Jetzt ein schönes Fünfgang und dann ab 2,3 l wird's lustig.

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Und wenn du im Winter damit auch eine salzffreie Fahrt unternimmst , macht man die Heizung NICHT an.
Denn so entsteht bei den doppellagigen Blechen ein Kondensat was noch aggressiver als Salzwasser ist.
Dies waren die ersten Punkte die beim Capri mit durchrosteten.
Sitzaufnahme oder Vordere Quertraverse. (wo deine Fussversen drauf stehen) wo die Heizluft eben als erstes drauf traf.
Überall dort wo sich innere Wärme auf äußere Kälte trifft. Und dann nicht von Luft umspült wird und somit staut.
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Kann er,
ist nicht son Weichei wie die heutige Jugend.
die nach einiger Zeit ohne Batterie alles vergisst und denkt sie wäre eine Mikrowelle.
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Gibt es eigentlich noch Wasserpumpen mit mehr Durchsatz , also anderem Flügelrad ?
Also geben tut es sie, ich meine käuflich in neu zu erwerben?
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Und Rundenzeiten ca. 15 Sekunden , mehr.
Aber du siehst mehr von den Eifel Mountain,s.
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Aha, Schweiz .
Jo , von mir auch 7 Stunden.
Ach ne, mit den lahmen Capris, 9 Stunden

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Wo gibt's dieses Mythen Morschach?
Maps erkennt das so nicht .
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Pirelli CN36 .
O.k. bin schon weg.
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Ah danke gut das einer drüber spricht . Hätte ich schon vergessen.

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Ich habe die vom 2,8 Liter Injektion drin so wie Foto.
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Da will ich auch Mal fragen.
Wie viel Öl passt dort hinein?
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9055749 in Fahrt Richtung links , 9055748 für rechts von Ellring für Ford im 2,8L Turbo hergestellt.
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Nimm die weissen Turbo-dichtungen vom 2,8Turbo die geht bis 1,6 bar .
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Genau, der Vergaser ist wenn er sauber Eingestellt ist gar nicht so schlapp wie s beim Papiervergleich aussieht.
160 PS die nur 150 in echt sind gegen 140 PS die der Vergasermotor mit Fäscherkrümmer liefert , sind nur 7,1 Prozent Unterschied .
Ab frühestens 10 Prozent mehr merkt selbst ein Walter Röhl nicht das der Wagen "besser geht".
Und fällt auch nicht sofort auf . Nur für die Enddrehzahl bei V/ max ist ein Fünfgang aber sehr wichtig, weil s dir auf Dauer zu hoch dreht.
Die ganze Einspritzgeschichte macht dann erst Sinn wenn es um Verbrauchs und Abgaswerte geht. Aber wer schaut bei dieser Kategorie Oldtimer heute noch drauf.
Und wenn dich nur die Optik reizt , dann Säg den Luftteil vom Injektionsteil oben horizontal ab, und bau es als Luftfilterdeckel auf / um.
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Etwas besser als Serie ist eben nur etwas besser .
Eine "Richtig gute Bremse" ist eben eine schwimmend gelagerte Scheibe mit Vier oder noch besser sechs Kolben Sattelbremse.
Die Haut dann richtig die Räder unterm Auto durch.
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R steht für Radio , also entstört.
Macht nichts ,wer braucht schon Radio im Capri.
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Da gibt's von Timms Duisburg auch leichtere aus Alu .
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Erste Frage : Welche Felgengröße willst/musst du fahren? Es gibt ja alternative Bremssysteme, wenn einem flattern nicht zusagt.