Will er schon seit gefühlt 5 Jahre verkaufen.
Erst glaube ich für 75t€, dann 70 und jetzt für den Schnapper 67T€.
Keine Frage, tolles Fahrzeug.
Aber für die Kohle braucht es schon einen sehr verrückten Fan.
Ist halt ein Karnevalswagen Tatää.
Will er schon seit gefühlt 5 Jahre verkaufen.
Erst glaube ich für 75t€, dann 70 und jetzt für den Schnapper 67T€.
Keine Frage, tolles Fahrzeug.
Aber für die Kohle braucht es schon einen sehr verrückten Fan.
Ist halt ein Karnevalswagen Tatää.
Alles Quatsch, sofort verbreitern.und gut is.
Erst links und später irgendwann Mal rechts.
Köln V6 mit Turbo , ist Drehmoment und Leistung bis über 330 PS und noch viel weiter.
Da kann der vom H Kennzeichen -fritze auch nicht meckern .
Hallo, da ich bei meinem alten Einser keinen alten 50 Jahre gereiften (Kabel )Baum mehr einpflanzen möchte, suche ich einen fähigen Hersteller der diese alten vergossenen Anschlüsse nachproduzieren kann . Kurzum neue Kabelbäume herstellt .
Bitte nach Möglichkeit keine Engländer . Die kennen nur EFTA Capris .
Ich glaube.-- Ohne es aber genauso zu wissen. -- Das Thema hat mehr rechtliche Brisanz , als nur am Server in der Nacht zu reparieren (Manche senden ja auch kurz vor dem -zu Bett gehen- ihren Post noch schnell ab und da muss der Webmaster schnell reagieren und löschen . Sonst kommen sogenannte "Abmahnvereine " wie sich manche unterbeschäftigten schlechte oder auch faule Anwälte auch im Nebenbei-Geschäft titulieren und senden dir unangenehm Einschreiben mit Rückschein. Schöne neu Welt lässt grüßen!
Und das der Webmaster dann ungehalten wird ist nur zu verständlich.
Dies nur Mal als Gedanke. Bremst mich wenn ich gerade im fünften Gang gerade mit 210 km/h durch die Radarfalle zische.
@ Anny. Ich persönlich hoffe du hast noch einen alten rostigen Zweitschlüssel.
Hallo , kann es sein daß du Emoticons- oder wie die Dinger auch immer heißen - von außerhalb des Forums verwendet hast?
Wenn ja ,bist du ab dann mal sieben Tage gesperrt.
Weil dies ausdrücklich NICHT erwünscht ist und auch in der" FAQ Neulinge User hier bitte zuerst reinschauen " Rubrik explizit aufgeführt ist.
Diese Ùbernahme von Emoiys (Fuck Dinger auch immer geschrieben werden ) wirft die Foren-Software durcheinander und das bedeutet viel unnötige Arbeit für den Webmaster .
Ist halt dumm gelaufen . Aber das wusste ich auch noch nicht. Wäre mir auch passiert. Jetzt sind wir alle ein wenig schlauer.
Mach dir nichts draus , es wird schon werden." Shit Happens"
Elf auf einen Streich. So fährt man zu Capritreffen.Und spart sich nebenbei das Benzingeld.
Die nun bekannteste ( wieder neu aufgetischte) Stirnrad Story ist bei dem alten 70 er Granada von Michael Manusakis, resp. Morlok Motors ,resp. Steelbuddys -Geschichte .
Ich kenn auch noch keinen mit Stirnradproblemen.
Ah, doch der 2,9 er !
Der hat schon gar keine ( Stirnräder ) mitgenommen . Der hat ein Stirnradproblem .
Also ich hatte auch mal eine 1,6 liter Hinterachse mit 5 Gang und 2,8 L ,38 er WEBER Vergaser Kombination mit 205/60-13. War zwar im Anzug unschlagbar für gestanden RS2600-2,8L.Aber fährt sich letzendlich Scheixxx.
Immer Schalten und hohes Drehzahlniveau insgesamt. V-Max. im fünften 200 Km/h .
Einzig wo es Spass machte war auf dem Nürburgring ,( Da war immer Drehzahlanschluß -fährt man ja auch täglich -).
Habe ihn dann meiner Frau überlassen . Die fand es gut, weil Sie fuhr ja auch nur Stadtverkehr damit.
Nicht schööön , aber so waren halt die Achziger. Bitte nicht tot restaurieren .
Ja , das ist ein verstärktes, in diesem Lagerdeckel läuft anstelle eines Nadellagers ein Tonnen oder Rollenlager.
Diese Getriebe gab es mit 2,3 Liter Abstimmung und 2,8 Liter .War aber nur ein paar Zähne mehr beim 2,3L in den unteren zwei Gängen .
Damit er etwas besser aus dem Quark (hatte ja ein kleineres Drehmoment ) zog.
Dito , brauch auch zwei.( finde kein PN Fach)
Ist bestimmt nur in den EFTA Capris , hab ich in den Kölner Capris noch nicht gesehen .
Mmomment jjjetzt .daachte immer Bier muß reifen ,uuuummsoo besser wirkt es. Tschulligung, habe grad eins aus 2015 probiert.
Habbbbe noch 5 Geburtsstagskisten hier stehen .
Scheiss Steckackxse.
Meine Meinung : Wenn schon denn schon !
Mach dir ein grosses Faltdach rein .Dann kommt richtig Cabriofeeling auf und es ist kein wertminderndes Glasdach.
Muss natürlich farblich zum Rest des Wagens passen .
Bei einem Rennbomber fände ich es total falsch.
oder über einen schönen Zahlendreher.
Hast bestimmt eine Tuningschnecke vom 1,6 l im Getriebe drin. Stell mal ein Bier glas daneben .Vieleicht kommt sie dann freiwillig raus .
ohne Kuchen ?
ohne mich !
längs aufbohren (wenn noch kein Loch axial drin ist ) aufschlitzen und ein geringfügig dickeren abgesägten Nagel rein.
Aber Achtung ! wenn du damit eine Laterne anfährst , fällt von oben die Lampe runter.
Aber die Stoßstange hält. (frei nach Loreal Haarspraywerbung der 70 + 80 er)