hi keule;was fürn überschrift hatte das thema denn?
hab hier schon gesucht aber zum 2,3 shc nichts gefunden.
evtl. zu doof
hi keule;was fürn überschrift hatte das thema denn?
hab hier schon gesucht aber zum 2,3 shc nichts gefunden.
evtl. zu doof
hallo
wer kann mir etwas über diesen motor erzählen?(2,3shc)
is das was oder nich?
evtl. ein paar erfahrungsberichte oä.
mfg
hhmm ja schaut wohl ganz nach ner kugelfischer-einspritzung aus.
hallo
gab es den 2.6er QZ rs motor als einspritzer?
und was kosten solche motoren?
sind die wirklich sowat besonderes?
uh soviele..hast denn nen vavoriten?
moin moin....
ich suche nen motoreninstandsetzer im raum norddeutschland(ich wohne in ostfriesland).
ich möchte gern meine 2.8er köpfe mit bronceführungen ausstatten.
dies wollte ich nur bei jemanden machen lassen der auch weis was er macht da die köpfe schon auf bleifrei umgebaut wurden und zumteil auch gefräst wurde.
mfg
moin moin.....
ich besitze einen ford 20m,p7 und brauche dafür dämpfer,die gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen.
ich habe mal gehört das es capri dämpfer gibt die so ziemlich gut passen sollen,mit etwas anpassungs arbeit:-)
evtl. hat jemand ja einen dämpfer liegen damit er mal das maßband anhalten kann
ich brauch diese maße:1.komplette länge des dämpfers(kolbenstange ganz raus)2.maß der kolbenstange.3. durchmesser der patrone.4 das erste stück der kobenstange(gewinde und das stück bis zum eigentlichen rohr)
danke für hilfe!!
gruss
das mit dem luftfilter werd ich mal probieren.
vor dem motor hat ich nen orginal 2.8er vergaser motor der ging evtl. bissel besser,bis er gar nicht mehr ging,dachte mir jetzt muss der umgestrickte noch besser gehen grad im oderen bereich.
verteiler is der gleiche is einer von einem 2.3er motor wes aber nich genau aus was für einem auto.
moin moin..
ich habe einen 2.8er ex i der jetzt auf vergaser läuft,im anzug echt gut aber obenrum wird die luft dünn.
was könnten die ursachen sein?
moin moin......
mich würde mal interessieren wie ein 2.8 i motor der auf vergaser umgebaut ist läuft?
besser,schlechter?
muss ich nen i verteiler einbauen?
ist bj 84/10 ist der schon bleifrei?
mfg
moin
mein motor is grad beim instandsetzer,der sagte mir jetzt das meine kurbelwelle verzogen ist.
frage: es handelt sich ja um einen 2.8er motor kann man dort ne andere welle einbauen,evtl. zwecks tuning.
oder hat evtl. noch jemand ne 2.8 er welle liegen?
ich hab grad meinen motor verschickt 84€ auf palette über iloxx.
motor muss trocken sein und sicher verpackt.
feinverzahnt is mein getriebe,is nur fraglich ob mein 4 gang mit einem capri 4 gang identisch ist?
hab nur das getriebe ausgebaut gestänge is noch drin aber ich mach mal foto´s.
ach ja: hält das t9 wirklich nichts aus?sagen wir mal 180ps?was gibt es noch für getriebe mt75?wie is das?
passt dort denn die v6 glocke dran
es müssen 4 dinge passen:glocke,ein-ausgangswelle,schaltknauf(obwohl ein paar cm sind bearbeitbar),tunnel fürs getriebe(muss ja nicht dran rum geflext werden)
ach ja und das wichtigste,5 gang schalter!!!!
welches getriebe hält denn was aus?
das t9 is doch auch ein direkt schalter oder?würd eh nicht passen wegen der mittelkonsole und dem tunnel
ich fahre eine p7a,dessen getriebe nich so dolle sind,hab schon 2 durch
naja und wenn ich im sommer meinen motor fertig hab brauch ich halt auch ein getriebe was bissel was aushält.
oh ok leude ich glaub ich muss euch mal aufklären..........
ich habe kein capri,leider
aber einen alten ford,in dem ich bald einen 2.8er einbaue.
jetzt habe ich momentan ein 4 gang drin aber macht kein spass bei 6000touren mit 180 kmh is heftig
für mein umbau suche ich ein getriebe was dem 4gang mit gestänge ähnlich kommt "optisch und form"aber 5 gang hat!!!
bitte nicht schlagen wegen dem nicht besitz eines capri´s
hhmmm.....
ich kenne ja die 4 gang variante mit gestänge gibt es denn ein getriebe was 5 gang hat und der schaltknauf ander gleichen stelle sitzt?