Der 1,7er V4 ist noch da, allerdings wohnt er jetzt in einem P6.
Da wird er auch nicht mehr ausziehen, denke ich.
Da der 71er natürlich auch etwas Arbeit braucht, wenn auch vergleichsweise wenig, und beim Kauf schon komplett zerlegt war, fällt es nicht schwer vom Originalzustand abzuweichen.
Außerdem haben wir den ja nicht damit er anderen Leuten gefällt sondern er soll uns Spaß machen.
Genau genommen war er eigentlich nur ein günstiges Teilelager für den 70er.
Beim Kauf war der Innenraum bis unters Dach voll mit Ersatzteilen.
Und der Preis lag incl. Anlieferung unter 2000,-
Ich kenne aber auch die andere Seite.
Also die, wo Dir das Auto zu schade ist um was zu verändern.
Obwohl Du mit dem Ist-Zustand eigentlich nicht glücklich bist.
Das geht mir mit dem silbernen Taunus oben auf dem Bild so.
Der wurde zwar schon mal schlecht beilackiert, lief halt 10 Jahre auf Sizilien und wurde da wohl günstig instand gesetzt.
Aber insgesamt ist der nahezu im Originalzustand, so das ich es einfach nicht übers Herz bringe etwas zu verändern.
Obwohl mir z.B. der 5. Gang deutlich fehlt. Aber selbst den Einbau eines T9 bekomme ich nicht mit mir selbst vereinbart.