Ich habe meine vor ca 7 jahren bei E-Bay von Privat gekauft.Hatte sie günstig für 299 Euro inklusive gebrauchter Chromfächerkrümmer gekauft.Die habe ich dann für 200 Euro weiter verkauft,weil diese ja bei meinem 3 lieter nicht passten.
Die CSC Anlage war neu.Aber wie alt im ganzen ist schwer zu sagen.Ein paar jahre stand sie aber bestimmt schon rum da schon einige lagerspuren dran waren.Aber die originalen Aufkleber und Gummideckel waren noch drauf
Beiträge von thomasunddantes
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Bei meiner CSC aus normalen Stahl hatte ich nur das Problem das sie auf der rechten Seite an der Traverse klapperte.Da mußte ich sie leicht drehen.Aber bei Dir sieht es ja so aus als wenn einer die linge Seite baut und jemand anderes die rechte.
Daher wohl auch der Spruch:Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut :fie: :fie: :fie: -
Fein fein.Jetzt kommt die Zeit wo man endlich wieder fortschritte sieht und man weiß warum man so ein Projekt gestartet hat.
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Mach mal ein Foto davon.Ich bin auch am überlegen ob ich ein anderes Radio in die Mittelkonsole einbauen soll.Da wo mei mir jetzt der große Aschenbecher sitzt.Habe ja die vom Granada drin.
Obwohl meine Belnde ja leider schon auf groß ausgeschnitten ist.Kunstleder habe ich noch genug da.
Gruß Thomas -
Würde sagen das es der Unilack Kawasaki-Grün ist.
Gruß Thomas -
Meine sind jetzt 5 jahre alt und sehen noch gut aus
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Meine passt zu 95% ganz gut.Mußte die rechte Seite so drehen das das Rohr nicht an der Getriebetraverse klappert.Deshalb ist das Ovale Endrohr nicht ganz Synkron mit dem linken.
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So nun ist es getan.Ab dem 1 Januar bin ich mit meinem Capri auch bei der Würtenbergischen
285 Euro im Jahr für Haftpflicht Vollkasko mit 1000 Selbstbeteidigung und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteidigung -
Unbedingt drauf achten das genug Frostschutz im Kühlsystem und wenn vorhanden in der Scheibenwaschanlage ist.Nicht das da was kaputt friert.Und am besten noch die Batterie abklemmen,denn alleine die Uhr kann sie Tiefentladen und ruck zuck ist eine Zelle kaputt.
Gruß Thomas -
Na ja Sascha.Da haste aber auch nur zum Teil recht.Wenn man vorne die Sättel überholt,dann werden die neuen Kolben ja auch mit spetziellem Fett eingesetzt und hinten sollten ja auch alle gängigen Sachen gefettet sein damit so etwas nicht passieren kann.
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Warum habt ihr eigendlich immer Probleme mit den Bremsen.
Ich habe meinen vor 4 Wochen mit Handbremse abgestellt und im März April nächstes Jahr steige ich in den Wagen ein löse sie wieder und fahre los.Wennn man einmal alles vernünftig überholt hat,dann kann sich doch gar nichts mehr fest setzen. -
So meinte ich es ja nicht,nur deiner ist ja erst im nächsten Jahr ein Oldtimer und dann wird die Versicherung auch bei Dir billiger
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Das kommt wohl daher das du noch ganz normal versichert bist :shit:
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Oh das hört sich ja gut an.Ich wollte schon immer mal in die Schweiz.Da muß ich mal schauen wie im nächsten Jahr die Ferien sind.
Lesen kann ich auch nur wenig vom Fleyer.
Gruß Thomas -
Hi Gerd.Ich habe einen langen spetziell für tiefergelegte Fahrzeuge.Pumpt auch höher wie andere,weil er ja auch länger ist.Nur was mußte ich gestern feststellen als ich ihn benutzen wollte!
Eine Öllache um ihn herum.Einfach so ohne Grund und Belastung ausgelaufen.
Da muß ich nächste Woche mal schauen ob da noch was zu retten ist.
Der ist mit integrierter Beleuchtung über Knopfdruck.Hat so um die 50 Euro gekostet
Gruß Thomas -
Ich habe mir meine 20er Scheiben damals auch von Power-Tech machen lassen.Habe für 4 Stück 300DM inklusive Gutachten bezahlt.
Sin von 100er auf 108er Lochkreis -
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.Ich komme dieses mal schon am Freitag Nachmittag.
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Also.Wenn du die Klima nicht mehr haben möchtest,dann würde ich mich breitschlagen lassen sie zu nehmen
Was für einen Motor hast du denn jetzt drin.Wegen der Anschlüsse.
Gruß Thomas -