Ich habe im Sommer einen zweiten E-Lüfter verbaut.Hatte 20 Jahre einen saugenden drinne und jetzt noch einen der drückt dazu auf der anderen Seite.Die bekommt man schon für um die 30 Euro Neu in der Bucht.Eben aus Edelstahllochblech Halter gebaut und die Original Kühlerschrauben durch längere ersetzt so das ich sie von der anderen Seite für den Lüfter nutzen kann.Jetzt bekommt er auch im Stau genug frische Luft
Beiträge von thomasunddantes
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Jo.Habe da noch 3 gefunden und gleich weiter geschickt.Die schwanken ja zwischen 262 und 410 Euro
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Ich bin gerade nicht auf dem neusten Stand.Nur ein Bekannter sucht gerade 235/50/13er Reifen.Wie sieht es denn damit zur Zeit aus.
Gruß Thomas -
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Oh.Da gratuliere ich doch auch mal
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Wir kommen mit 7 Capris.
Und .Gute Besserung -
Herzlich willkommen hier im Forum.
Vieleicht sieht man sich ja mal aufm Treffen -
Moin Ecki.Herzlich wilkommen.
Warum schaust du dich denn nicht nach einem Capri um.
Gruß Thomas -
Na da kann man ja nur vom schnäppchen reden.
Da kann man echt nicht meckern.
TOP -
Ech saubere Arbeit.Besser geht es ja kaum.Mich würde es ja jetzt interessieren was es gekostet hat
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Wenn ich welche dran hätte würde ich sie auch strahlen und pulvern lassen.Besser geht es nicht.Dann hast du auch von innen ruhe
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Sonst komme doch mal am 1 Samstag im Mai zum Teilemark nach Dülmen.Da bekommst du alle Gummis in HD.Da merkst du schnell den Unterschied zu den originalen.Auch Kugelgelagerte Domlager haben bei Mir damals schon viel Unterschied gemacht.Eine Servolenkung unterstützt auch schon die Stabilität.Oder einen 24er Stabi.Da gibt es schon viele Möglichkeiten die Lenkung Stabiler zu bekommen.Bremsscheiben bekommen eigendlich nur einen Schlag wenn sie extrem heiß gefahren werden und dann durch Wasser abkühlen.Eine Domstrebe macht auch schon etwas aus.Oder Querlenker.Nur da mußt du die Haltebleche an die Holme schweißen
Gruß Thomas -
Chick geworden.
Hast ja auch den 3 lieter drin.
Die Felgen würde ich auch polieren oder zumindest Silber lackieren. -
Da muß ich Jörg Recht geben.Würde es genau so machen.Und wenn das Harz trocken ist hinten auch ein wenig kürzen und dann mit Matten auffüllen bis die Rundung stimmt.Und dann den Rest mit 1zu1 Epoxyspachtel auffüllen und glatt abziehen.Den kann man locker 30 Minuten bearbeiten.Der braucht aber auch über Nacht zu trocknen.Nur der sackt nicht am und schrumpft nicht.
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Das hört sich sehr schön an.Wir sind ja mit solche Autos aufgewachsen aber für euch gab es wohl viel zu sehen.
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Klar.Ich habe auch schon gesehen das da Spackschrauben oder Blechschrauben drinne stecken.Oder viele nehmen ja auch Poppnieten,
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Alleine würde ich es auch nicht noch einmal machen.Da muß man sich echt spuuten.
Aber zum Glück hat alles geklappt.Ich habe ja alles geschraubt.Da mußten die Löcher exakt passen.Habe Gewindeschrauben benutzt -
Ich habe den Untergrund grob angeschliffen dann Gewebe mit Epoxyharz aufgetragen und dann die Verbreiterung aufgesetzt und verschraubt.Genau so habe ich es auch bei dem Kunstoffspoiler gemacht.Den Nahtübergang habe ich dann mit Epoxyspachtel gespachtelt.Ich habe bis jetzt noch keine Risse
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Cool.Da sind wir doch dabei
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Ich möchte allen Foren Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen