Beiträge von Mustangdriver
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Hallo Schraubergemeinde,
besucht doch mal unsere kleine HP: https://caprihome.de/www.ford-team-zusamtal.de.vu
Wir kommen aus dem Raum Augsburg und freuen uns über Kontakte aus der näheren Umgebung.MfG Hannes
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So meiner ist auch eingemottet und gleich noch 65cm Höhergelegt!
Noch 3 schwere Monate Fiesta 1.1
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Echt Super, Danke für eure zahlreichen antworten, dann werd ich mich im Urlaub gleich mal ranmachen. :grins2:
Und allen im Caprihomeforum ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht in Graben) :daumen:
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Hallo Leute,
wollt mir jetzt meine Hi-Jacker (von Oldcars) einbauen, hab jetzt nur bedenken mitm TÜV, wollte sie mit Kompressor, Lufttank und Pneumatiksteuerung verbauen, dass muss man doch bestimmt eintragen lassen? Leider ist kein Gutachten oder ABE dabei. Dazu kommt noch ein 1" Tieferlegung rundum und Polyurethanbuchsen. Ach ja..muss ich bei 1" mit 205/60 R13 die Radläufe umbördeln oder nicht?
Mit weihnachtlich öligen Grüßen
Hannes und das https://caprihome.de/www.ford-team-zusamtal.de.vu
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Und bei mir hat´s sich´s für die nächsten Tage mit dem Verbrauch ausgespielt, dieser S..... Vergaser macht was er will!!
Muss morgen sofort wieder ran und den zerlegen.
P.S: Wäre für Tipps ganz dankbar. :nixweiss:
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Und mein kleiner 2,0OHC braucht auch seine 9,5Liter im Schnitt bei täglich Autostrada mit 130. Maximal hab ich 11,7L geschafft und minimal bei vorausschauender Fahrweise immerhin 8,5L.
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Danke für die Tips, werde mal auf die Techno Classic in Augsburg warten, da war glaub ich immer so ein Holländer.
@ JC
Wenn du sie hast, schreib mal rein ob sie bei dir gepasst haben.
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Also nochmal die Frage:
Hat der 2l Vierzylinder die gleichen Motorhalterungen wie die Sechszylindermodelle oder nicht?? :nixweiss: Will mir entweder den 2,5l mit 170PS oder den 2,9l mit 195PS einbauen? Hat vielleicht noch jemand so einen Motor rumliegen, muss von dieser verdammten Abzockersteuer runterkommen und zu lahm ist er auch schon fast.
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Tach,
wollte mir auch den 24V 2,9i besorgen, habe aber jetzt noch den 2,0 OHC 4Zyl. passen da die Motorhalterungen auch ohne weiteres, oder muss ich mir doch einen 6Zylinder besorgen?? Währe doch Schade um die Super Karrosse
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Servus Schrauber,
wer von euch kann mir sagen wo ich die Dichtung für die vorderen Seitenscheiben herbekomme (Scheibenrahmendichtung), sowie die Schachtleisten außen, hab zwar Repros von Oldcars, aber die sind der Letzte S***** und passen nicht, oder machen nicht richtig dicht! :help:
Mit öligen Grüßen
Hannes
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@ Thomas
Der Schlauch ist schon noch i.O. aber der Gummiring im Motorblock, wo der Schlauch reingesteckt wird, ist hinüber, meine Frage nun: Wo bekomme ich dieses Teil in kürzester Zeit her?? :nixweiss:
Wie gesagt das Teil sieht einer Kabeldurchführung (Gummitülle) sehr ähnlich! -
Hi Sleepy,
hab bei Karrosseriesprühkleber aus der Dose (Teroson) genommen, das hält bombig und ist dicht. Hab übrigens eine alte Kunstofftischdecke benützt.
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Hallo Schrauber,
habe einen 1983 Capri 2,0 OHC, habe nun folgendes Problem:
Der Schlauch für die Motorentlüftung (der der in den Vergaser geht) ist in so einem Gummiteil (sieht aus wie eine Kabeldurchführung) befestigt, diese ist jetzt aber ganz hart geworden und der Schlauch hat sich beim Fahren immer verabschiedet, wo bekomme ich dieses Teil her, passt da auch was von anderen Modellen oder Herstellern??
Ist wirklich dringend!! :help:
Bin um jeden Hinweis dankbar